Ist Rory zu brav?
#71

also...
ich finde auch nicht´, dass rory zu brav ist, sie ist eben rory, und genau richtig, finde ich!!
sie ist einfach nur ein eher ruhiger typ, aber dass find ich in ordnung! das passt auch einfach zu iherer rolle, außerdem(wie shon viele sowas ähnliches gesagt haben), finde, ich es besser wenn man so wie rory ist, anstatt zu trinken, rauchen.....
ich finde rory einfach super, so wie sie ist.

[Bild: kristen3.gif]
You would cry too if it happened to you
Zitieren
#72

kkkkkkkkkkkkkk
Zitieren
#73

LenaVentimiglia schrieb:naja bald denke ich wird sie sogar noch die 2te Lore! Wink
zwar nicht ganz aber die coolen sprüche hat sie schon echt gut drauf!
naja ich denke nicht das sie jemals so wird wie lorelai. dazu braucht sie wolh noch lange. ich denke rory ist ziemlich brav, aber manchmal auch langweilig.aber solang es lorelai gibt ist es eigendlich egal was rory macht Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#74

ich finde, dass rory ab und zu schon zu brav ist, aber manchmal da hat sies echt faustdick hinter den ohren!!! also, eigentlich find ichs ganz ok, so wie rory ist, ich könnts mir eigentlich auch nicht anders vorstellen... Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#75

Ja ich finde sie ist zu Brav,ich mag sie nicht so sehr,ich finde sie soll mehr aus sich herauskommen und mehr ihre Meinung sagen und sich nicht alles gefallen lassen von die Anderen!Das nerft wirklich!![/quote]

[Bild: Bilder%2FC%26P%2CL%26L.JPG]
i'M gOiNg To TeAcH tO yOu To LoVe
-LuKe & LoReLaI- -CoLe & PhOeBe-
fOr EvEr-FüR iMmEr-PaRa SiEmPrE
(DiE LiEbE iSt DaS sChÖnStE wAs Es GiBt)
Zitieren
#76

ich finde sie ist manchmal zu brav und lässt sich viel zu viel gefallen
sie ist zwar ein ruhiger typ aber das sie sich sehr viel gefallen lässt finde ich dumm

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren
#77

ich weiß nicht aber brav?in welchem sinn brav?ich finde schon dass sie nett und ruhig ist.aber ist sie deswegen auch brav

Gilmore Girls make your life happy Smile
Zitieren
#78

ich finde, dass rory zum teil zu brav ist. Ich mein, so richtig auf Piste ist sie ja auch noch nie geganzen, wie denn auch in so einem kleinen Dorf. Aber auch so ist sie einfach zu lieb. Sie lässt sich ja echt alles gefallen. Bisschen gezicke wäre viel realistischer! find ich
Zitieren
#79

ach ja???? und was war mit 4x17??? Da war sie ja auch überhaupt nicht betrunken oder so.....

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#80

LenaVentimiglia schrieb:ach ja???? und was war mit 4x17??? Da war sie ja auch überhaupt nicht betrunken oder so.....
Ausnahmen bestätigen die Regel Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste