Hallö :hi: Hier ist der letzte Teil für heute Have fun!:
~Im Diner~
âHey SüÃe, wohin gehst du?â, fragte Lorelai, als Rory wieder die Treppe runter kam.
âIch muss mit Dean reden, aber ich komme gleich wieder. Bis später!â, verabschiedete sie sich noch kurz und machte sie dann auf den Weg zu Dooseâs Market.
âWarum muss sie mit Dean sprechen?â, fragte Luke verwirrt.
*Hat Jess ihm nichts davon erzählt? Naja das hätte ich mir eigentlich denken können, er redet ja kaum...*, dachte sie schmunzelnt.
âAch du weiÃt es ja noch gar nichtâ, wollte sie ihn neugierig machen, was ihr auch gelang.
âWas weià ich noch nicht?â, fragte er gespannt.
Sie erzählte ihm, was Rory ihr erzählt hatte.
âWas sagst du dazu?â, wollte sie wissen, nachdem sie geendet hatte.
âDas ist...wow...toll!â, meinte Luke begeistert.
Lorelai sah ihn verständnislos an.
âDu findest das âtollâ?â, fragte sie ungläubig.
âJa! Ich denke das Rory gut für ihn wäre!â, erklärte er ihr lächelnd.
âJa vielleicht ist Rory gut für ihn, aber er ist nicht gut für sie!â, meinte Lore aufgebracht.
Luke seufzte.
âSie sind noch nicht mal zusammen, wir können uns darüber streiten, wenn sie erstmal zusammen sind. Aber nicht jetzt schon, okay?â, fragte er sie grinsend.
âIst gebonngt!â, stimmte sie frech grinsend zu und gab ihm einen Kuss.
âGut, ich freu mich schon draufâ, meinte Luke augenrollend.
âJetzt verdreh nicht schon wieder die Augen!â, beschwerte sich Lorelai.
âWas stört dich daran?â, fragte er grinsend.
âIch komme mir dann so verarscht von dir vor!â, sagte sie und zog einen leichten Schmollmund.
âOch, das darf ich nartürlich nicht zu lassen!â, meinte er grinsend und zog sie ansich um sie liebevoll zu küssen.
âKrieg ich noch einen Kaffe?â, bettelte sie und sah ihn süà an.
Luke schüttelte lächelnd den kopf, er konnte ihr zur Zeit einfach keinen Wunsch abschlagen.
âHier!â, meinte er lächelnd und gab ihr eine Tasse.
âDanke Schatzi!â, bedankte sich Lore grinsend.
âDafür bin ich doch da!â, meinte er grinsend.
~Bei Dooseâs~
Rory sah sich in dem Supermarkt um.
*Wo steckt Dean bloÃ??*, fragte sie sich und entdeckte ihn schlieÃlich beim Dosen sortieren.
âHi Deanâ, sagte sie und lächelte etwas.
âHi Rory!â, meinte Dean erfreut darüber sie zu sehen. âWas machst du denn hier?â
âIch muss mit dir reden...Hast du kurz Zeit?â, fragte sie ihn.
âKlar, leg los!â, forderte er sie neugierig auf.
âOkay, also ich...Ich war eben mit meiner Mum im Diner und da, da...ich...Jess....wir...Also wir...haben uns geküsst!â, sagte sie und konnte ihm nicht in die Augen sehen.
Dean sah sie geschockt an. Seine Rory und dieser Nichtsnutz hatten sich geküsst?
âWarum? Hat er dich geküsst? Wenn ich den unter die Finger kriege dannâ, er war unglaublich wütend und eifersüchtig.
âNein Dean! Du wirst nichts tun, klar?!? Der Kuss ging von uns beiden aus!â, sagte sie und sah zu ihm hoch.
âUnd jetzt???â, fragte er aufgebracht.
*Dieser Arsch, der wird schon sehen was er davon hat einfach meine Freundin zu küssen!*, dachte er zornig.
âIch...ich will mit ihm zusammen sein!â, erklärte sie ihm.
âGeh doch zu ihm ! Du wirst ja sehen, was du davon hast!â, meinte er wütend.
âJetzt beruhige dich mal wieder!â, sagte sie und war den Tränen nahe.
Auch, wenn sie jetzt nicht mehr mit ihm zusammen war verletzte es sie, dass er so mit ihr sprach. Sie hatte gehofft sie könnten wenigstens noch Freunde bleiben.
âIch soll mich beruhigen???â, fragte er aufgebracht.
âDu bist so ein Idiot!â, schrie Rory nun unter Tränen und rannte hinaus.
Er sah ihr noch kurz nach und überlegte ob er ihr nachlaufen sollte, lieà es aber bleiben, als er sah wie sie ins Diner ging.
~Im Diner~
Rory kam tränenaufgelöst ins Diner gestürmt und ging sofort die Treppe hoch.
*Warum ist Dean nur so ein Idiot?*, fragte sie sich traurig und zugleich wütend.
âIch muss sofort zu ihr, was hat sie nur???â, fragte Lorelai besorgt.
Luke nahm ihre Hand und streichelte sie sanft.
âLass sie erstmal alleine, Jess wird sich schon um sie kümmern!â, beruhigte er sie.
Sie nickte und meinte: âHoffentlich, aber was hat sie nur?â
âDas kannst du sie ja später fragen! Mach dir keine Sorgenâ
~Währenddessesn bei Jess&Rory~
Sie liegt in seinen Armen und weint , sie scheint gar nicht daran zu denken aufzuhören.
Kein Wort hatte sie gesagt, als sie gekommen war.
Sofort hatte sie sich in seine Arme gewurfen und angefangen zu weinen, langsam schien sie sich wieder zu beruhigen.
*Endlich beruhigt sie sich*, dachte er erleichtert und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
âOh Jess...warum hat er so wütend reagiert?â, fragte sie schluchzend.
Er wusste nicht was er darauf sagen sollte, deshalb küsste er sie sanft.
Sie löste sich von ihm.
âEr war so wütend...dabei wollte ich noch eine Freundschaft mit ihm... Er war doch meine erste groÃe liebeâ, sie fing wieder an zu weinen.
*âErste groÃe Liebeâ, wenn ich das nur höre*, dachte er und wurde etwas eifersüchtig.
â...Mein erster Freund, warum will er keine Freundschaft?â, schluchzte sie.
Langsam reichte es Jess.
âWeiÃt du was??? Wenn du ihn noch liebst, dann geh doch zurück zu ihm! Ich werde schon irgendwie drüber hinweg kommen!â, sagte er etwas wütend, schnappte sich seine Jacke und stürmte nach unten.
âJess!! Warte!â, rief sie ihm noch nach, doch er hörte sie nicht mehr.
*Verdammt! Warum musste ich ihn auch vollheulen???*, sie war wütend auf sich selbst und ging dann auch die Treppen runter nach drauÃen um ihn zu suchen.