Chilton-Die Schüler (wir brauchen noch boys also melden!)

[hey! ihr schreibt immer soviel ohne mich]
[@Gusteltier das is in Ordnung wirst von Jess4ever eingetragen]

[Bild: Rory.jpg]
Mitglied im: ~Rory Club~ ~Rory and Dean beacuse this Love never dies Club~ .::Chis and Lorelai-a true Balcony Love Club::. Freak Club Rory and Paris Club
Lorelai Club

(hey ist da jemand? mein schnappi, du bist halt net oft da *g*)

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.

[Wir können uns ja mal in Chilton begegnen?!]

Mitglied im: ~Rory Club~ ~Rory and Dean beacuse this Love never dies Club~ .::Chis and Lorelai-a true Balcony Love Club::. Freak Club Rory and Paris Club
Lorelai Club

(hey leutz...habs geschafft, ich hab schule heute überlebt! und deswegen konnte ich jetzt her kommen... Big Grin ...gibts was neues?)

All are architects of fate/ So look not mournfully into the past/ It comes not back again
[SIZE=1](Henry Wadsworth)[/SIZE]

NEUES: ich also sarah und phil sind jetzt zusammen!

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.

[das war ja zu erwarten... Wink ]

All are architects of fate/ So look not mournfully into the past/ It comes not back again

Jason:

*Jay saß irgendwie hilflos in der grossen Bibo der Chulton und überlegte was er hier eigendlich suchte...Regenwald so ein sch...dachte er und schaute auf den stabel bücher der sich schon vor ihm auf dem breitem tisch stapelten*

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown

[jason?? ein neuer??? toll! ich/Jimmy kann dir ja gesellschaft leisten *lol*
EDIT: da wird wohl doch nix mehr draus...muss nämlich gehen...sori...bye Wink ]

[gibt es noch irgendeinen freien Typen für mich?]

Lorelai Club

"Scheiße"

*endfuhr es ihm und er fegte mit der hand einen stapel blätter vom tisch..er hatte keine gedult und lust mehr also nahm er seine jacke und verschwand nach drausen wo er sich unter einen Baum setzte*

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste