icon[URL="http://www.f4fr.de/9021/forum/"]
[/URL]
Die Frage ist nur auf was genau sich das Wörtchen "wary" bezieht. Da laut den anderen Spoilern Luke und Lorelai in dieser Folge ja wieder glücklich vereint sind, kann es auch sein, dass Luke einfach mal wieder nicht ganz so begeistert ist Kirk Tipps geben zu müssen. Oder meint ihr das bezieht sich auf seine eigene Beziehung?
Ich glaube eher, dass Luke jetzt wieder happy is weil er ja wieder mit Lorelai zusammen is und daher auch etwas sanftmütiger sein wird.
:dito:
Mein ich auch! Ich denk nich mal ,dass das von grosser bedeutung ist!
[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.
[/SIZE]
Just schrieb:Ich glaube eher, dass Luke jetzt wieder happy is weil er ja wieder mit Lorelai zusammen is und daher auch etwas sanftmütiger sein wird.
Amen. Luke is back!
@Just: deine sig ist toll! Joan of Arcadia forever!!
No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Ich bin auch total froh, dass Luke und Lore da wieder zusammen sind ...
Ich würde es schön finden, wenn wir bei 5x16 eine schönen Versöhnungskuss als Schlussszene bekommen ...
Ich glaub die Szenen, in denen Luke Kirk Tipps gitb werden süà ... wenn ich mich an die erinnere, wo Kirk Lulu kennen gelernt hat ... zu süÃ!
Was Rory und Logan angeht: irgendwie ist es schön mal zu sehen, dass Rory die Fäden in die Hand nimmt (ja, ja: "no strings" ich weià ...). Ich meine, sie hat zwar (wie immer) als letzte gemerkt wen sie mag, aber wenn sie es dann kapiert hat war sie immer mit demjenigen zusammen. Um Logan muss sie sich jetzt mal ein bisschen mehr bemühen ... und das find ich super. AuÃerdem merkt sie vielleicht viel mehr wie sehr sie ihn eigentlich wirklich mag, wenn sie nicht gleich kriegt was sie will (auch wenn sie ja schon nah dran ist ...). Und Logan eifersüchtig machen ... die Szenen könnten auch amüsant sein *g*
Ich freu mich jedenfalls schon wahnsinnig auf die Folge (ein Glück noch vor dem nächsten hiatus)
Auch wenn Rory auf dem Bild irgendwie gruselig aussieht *g*
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*
*Drama Club*
BTW: s05e17 wird am 08. MÃRZ ausgestrahlt! Nicht erst im April!
Hast du dafür ne verlässliche Quelle?
Ich glaube das nämlich nicht...