(K)Eine zweite Chance [PG-13]

(K)Eine zweite Chance?!
[Bild: 75053ii.jpg]

Disclaimer: Diese FF ist zwar auf meinem Mist gewachsen, aber trotzdem trägt Amy Sherman-Palladino die Rechte für die Gilmore Girls und die Character.

Kategorie: Jess/Rory/Dean

Rating: PG-13

Summary: Rory kann sich nicht entscheiden. Dean oder Jess? (Wie immer, ich weiß, ich bin langweilig Unsure)

Anmerkung: Einen gewissen Zeitpunkt dieser FF gibt es nicht. Nur irgendwann in der 4. Staffel. Aber ich denke mit mehreren Kapiteln wird sich das eh ein wenig einschränken Wink

Und zum Schluß: Ich hoffe euch gefällt die FF und ihr gebt viel FB. Und vielen Dank an mein Meffchen, meine Adoptivtochter, die meine Beta- Readerin macht Wink

I. I can't- You're Dean
[Bild: 57884ix.jpg]

Mit einem erkünsteltem Lächeln blickte sie in den Spiegel.
„Hast du eine Spinne gesehen?“
Rory warf Paris nur flüchtig einen vernichtenden Blick zu und wandte sich dann wieder ihrem Spiegelbild zu.
„Gut, nicht. Was dann?“
Schweigend zog Rory ihr Zopfgummi enger, nur um es danach ganz zu entfernen und noch gefrusteter zu sein. Aus dem Augenwinkel beobachte sie aber interessiert wie Paris sie anstarrte. Allein der Gedanke dass Paris für einen Moment wegen ihr schwieg- denn sie sprach sogar im Schlaf- gab Rory ein Gefühl der Macht und Überlegenheit.
„Komm, sag schon.“, meinte Paris nun mit einem leicht strapazierten Ton.
„Ich will mich nur zurecht machen.“, erwiderte Rory, denn auf Streit hatte sie keine Lust- noch nicht.
„Und... wofür?“
„Nur so.“
„Ach, du schminkst und machst deine Frisur nur so? Und du lächelst nur so den Spiegel an?“
„Genau.“
„Komm schon, sonst machst du so was nie. Du bist eher das hässliche Entlein.“
„Hey!“, rief Rory empört und guckte streng zu ihrer Freundin. Die ging allerdings nicht darauf ein und sprach unbeirrt weiter.
„Okay, Tanna macht das auch so, aber sie ist auch ein Freak. Also?“
„Was?!“, gab Rory aggressiv zurück und konzentrierte sich wieder auf ihre Schminke.
„Für wen machst du das hier?“
„Lass mich doch in Ruhe.“
„Willst gleich wohl einen heißen Typen aufreißen, wie?“
Mit weit aufgerissenen Augen schaute Rory Paris fassungslos an.
„Was? Gott, hör auf! Glotz mich nicht so an!“, rief diese während das braunhaarige Mädchen kopfschüttelnd die Flucht aus dem Bad ergriff.
„Hey, Stopp! Warum denn nun? Du schuldest mir noch eine Antwort! Hallo?!“
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Suchend blickte sie sich um. Ein Lächeln huschte ihr über das Gesicht, als sie sah wie er, ebenfalls umher blickend, auf einer Bank saß. Sie schlich schon fast zu ihm herüber und machte extra einen kleinen Umweg, so dass sie hinter ihm stand. Grinsend legte Rory ihre Hand auf seine Schulter und fing laut zu lachen an, als der junge Mann sich erschrocken umdrehte.
„Rory!“, stellte er erschrocken fest und schaute schon fast empört drein, weil sie mit dem Lachen einfach nicht aufhören wollte.
„Dean!“, ahmte sie ihn grinsend nach.
„Mach dich ruhig über mich lustig!“
„Nun sei nicht so ein Spielverderber!“
Inzwischen hatte Rory sich ebenfalls auf die Bank gesetzt und sich von ihrem Lachen erholt.

It seemed to be like the perfect thing for you and me
It's so ironic - you're what I had pictured you to be
But there are facts in our life
We can never change
Just tell me that you understand and feel the same
This perfect romance that I've created in my mind
I'd live a thousand lives
Each one with you right by my side
But yet we find ourselves in less than perfect circumstances
And so it seems like we'll never have a chance

Ain't it funny how some feelings you just can't deny
And you can't move on even though you try
Ain't it strange when your feeling things you shouldn't feel
Oh, I wish this could be real
Ain't it funny how a moment could just chance your life
And you don't want to face what's wrong or right
Ain't it strange how fate can play a part
In the story of your heart

"Ich hätte nicht gedacht dass du kommst...“, meinte Dean plötzlich mit leiser Stimme.
„Aber warum sollte ich denn nicht kommen?“
Rory lächelte ihm aufmunternd zu, aber sein Gesicht erhellte sich einfach nicht.
„Na wegen deiner Mom und Lindsay.“
„Was haben die beiden denn mit unserem Treffen zu tun?“
„Naja, Lindsay will nicht...“
„Was will sie nicht? Dean?“, hakte Rory verwundert nach.
„Sie will nicht dass wir uns treffen.“
„Was?!“, rief Rory aus und verstummte sofort als die Leute im Park ihre Blicke auf sie richteten.
„Rory...“
„Ich bin ja schon still...“, flüsterte Rory und blickte auf Dean.
Dean. Ihren Ex. Ihren besten Freund. Sie hatte wirklich mal gedacht alles von ihm zu wissen. Doch spätestens als er ihr von den Zukunftsplänen mit Lindsay erzählt hatte hätte sie wissen müssen dass sie ihn einfach nicht genug kannte.

Sometimes I think that a true love can never be
I just believe that somehow it wasn't meant for me
Life can be cruel in a way that I can't explain
And I don't think that I could face it all again
I barely know you but somehow I know what you're about
A deeper love I've found in you, and I no longer doubt
You've touched my heart and it altered every plan I've made
And know I feel that I don't have to be afraid

Ain't it funny how some feelings you just can't deny
And you can't move on even though you try
Ain't it strange when your feeling things you shouldn't feel
Oh, I wish this could be real
Ain't it funny how a moment could just chance your life
And you don't want to face what's wrong or right
Ain't it strange how fate can play a part
In the story of your heart

„Aber warum hat sie das denn gesagt?“
„Sie ist eifersüchtig.“
„Und was kann ich dafür?“
Stille.
Dean druckste verlegen herum, brachte jedoch nichts heraus, und guckte Rory erst gar nicht an.
„Sie ist doch nicht auf mich eifersüchtig, oder?!“
Wiedermal kein Wort.
War ja klar.
„Das kann doch nicht wahr sein!!!“, schrie sie. Verwirrt. Sauer. Traurig. Voller Gefühle. Ihr stiegen langsam die Tränen in die Augen.
„Hast du ihr nicht gesagt dass wir nur Freunde sind?“
Dean schwieg und schaute schluckend in die Luft. Rory merkte dass das alles auch nicht für ihn einfach war. Sie war nicht mehr sauer- nicht auf ihn. Nur noch auf Lindsay. Wie dumm war diese blonde Puppe eigentlich?
„Du hast es ihr... nicht gesagt?“
„Nein.“
Er schaute ihr in die Augen. In ihre wunderschönen blauen Augen. SEINE Augen.
„Warum nicht?“, flüsterte Rory und schluchzte.
Langsam hob Dean seine Hand und streichelte Rory‘ s Wange. Nach einiger Zeit nahm er ihren Kopf in beide Hände und kam mit seinem Gesicht ihrem immer näher.

I locked away my heart
But you just set it free
Emotions I felt
Held me back from way my life should be
I pushed you far away
And yet you stayed with me
I guess this means
That you and me were meant to be

Rory schloss schon ihre Augen, als ihr unmittelbar vor seinen Lippen ein Erkenntnis kam; das war Dean!
Nicht ihr Freund Dean, sondern ihr bester Freund Dean, der verheiratete Dean! Den Dean den sie wegen eines anderen Jungen nicht mehr geliebt hatte!
In wenigen Sekunden schossen ihr hunderte Erinnerungen, Bilder und Gefühle durch den Kopf. Verwirrt fasste Rory Dean‘ s Hände und löste sie von ihrem Gesicht.
„Was ist denn? Habe ich was falsch gemacht?“, fragte er sofort besorgt und blickte in ihre Augen.
„Du bist Dean!“, krächzte Rory verzweifelt.
„Ähm, ja.... Und?“
Sein einfühlsamer Blick, obwohl sie ihn gerade abgewiesen hatte, ließen schließlich doch die Tränen über ihr Gesicht laufen. Beinahe entschuldigend nickte Rory Dean zu bevor sie von der Bank aufsprang und zu ihrem Auto rannte.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
„Oh, hallo, Rory.“, murmelte Tanna abwesend als Rory die Tür ihrer WG öffnete.
„Hey, Tanna.“, meinte auch Rory müde und strich sich ihr Haar aus dem Gesicht. Sie konnte nicht glauben dass Tanna einfach weiter ruhig Fernseh guckte, obwohl Rory mit verschmierter Schminke und überhaupt völlig verwirrt das Zimmer betrat.
„Geht’s dir gut? Du siehst kaputt aus.“
Verwirrt drehte Rory sich um. Hinter ihr stand plötzlich Janet und lächelte sie an.
Gerade als Rory etwas erwidern wollte kam Paris aus ihrem Zimmer und starrte Rory völlig fassungslos an. Dann wandte sie sich schreiend Tanna zu.
„Ich hab dir doch gesagt du sollst mich rufen wenn Rory da ist!“
„Oh... ich dachte wenn Janet da ist...“, gab Tanna stotternd zurück und fast schien es als würde sie zittern.
Paris guckte kurz in die Runde. Dann grinste sie Tanna an.
„Hmm... hättest du mich denn dann nicht auch rufen müssen?“
„Ja...“
Tanna flüsterte fast und verkroch sich hinter dem Sofakissen.
„Was? Ich hab‘ s nicht gehört?“, meinte Paris und deutete auf ihr Ohr.
„Paris, lass sie doch endlich!“
„Ach du! Du beziehst uns doch noch nicht einmal in dein Privatleben ein!“
„Weißt du wo für privat steht? Es geht nur mich was an!“
„‘tschuldigung, Mrs. Oberschlau! DU bist ja die fleißige und unschuldige Studentin, wie konnt‘ ich das vergessen!“
„Wenigstens tu ich was für Yale, du kriegst doch nur gute Noten weil du mit Professor Fleming rummachst!“
Der Streit zwischen Paris war außer Kontrolle geraten.
Überall war Stille.
Tanna lugte vorsichtig über ihr Kissen, Janet stand mit offenem Mund vor Rory und Paris ,die sich anstarrten.
Paris stolperte mit offenem Mund nach hinten und lehnte sich an die Wand. Ihre Augen fixierten Rory, die sich die Hand vor den Mund presste und nach einigen weiteren Minuten voller Stille in ihr Zimmer rannte und die Tür zu schlug.
Angekommen ließ Rory sich erschöpft auf ihr Bett fallen.
Das war alles zu viel.
Sie rollte sich von Seite zu Seite und weinte drauf los.
Sie hatte Dean verletzt.
Sie hatte quasi Lindsay betrogen und belogen.
Sie hatte damit indirekt Lorelai verletzt. Gilmores sollten nicht lügen.
Also auch Grandma und Grandpa.
Und Paris.
Sie hatte ihr Geheimnis verraten.
Und dann auch noch so giftig!
Sie war dumm! Einfach nur dumm... Mit dieser Einsicht fiel sie in das Land der Träume....

Und? Wie findet ihr sie? :lurk:

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

suuuuper!!!!

gut, ich kenn sie zwar schon, aber trotzdem:

Ich bin begeistert!!!! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

hallo schwesterherz...
ich kenn sie zwar auch schon *hüpf* Big Grin aber darum hat sie nicht weniger fb verdient! Wink
ich find dein neues werk bis jetzt genau so klasse wie deine anderen und bin schon gespannt, wie es weitergeht.
schreibstil klasse!
dicken knutsch

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Juhuuuuu! *Marty knuddl*

Endlich bekommt man mal wieder was von dir lesen *freu*
Und ich finde das Thema Jess/Rory/Dean gar nit langweilig. Solange es in die richtige Richtung geht *mit der Zaunpfahlfabrik wink* Wink

Ich liebe diese Fic jetzt schon!!! Du schreibst einfach so toll!

Also... öhm... Wie wär's wenn du ganz schnell weiterschreibst?

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)

Also ich muss sagen: Da steckt auf jedenfall ´ne Menge Potential drin!!!!!
Ich hoffe, es geht bald weiter! Confusedabber:

[Bild: 73.gif]

wow, toler anfang, echt ....wow!!!
ich krieg nie genug von Rory/Jess/Dean.
Wobei ich dean nicht leiden kann.Aber egal.
Mach schnell weiter!!!
Küsschen

:gmorning:

huhu :hi:

wow.. das gefällt mir... endlich mal wieder eine richtig tolle FF Big Grin
Mir gefällt es, wie du alles beschreibst (und natürlich auch, dass Rory Dean nicht geküsst hat Hahaha ) Big Grin
Ich bin gespannt wie du weiter schreibst... ob Paris noch irgendwie aus der Sache rauskommt...was nun mit Rory und dean ist...und so weiter... was auch immer passiert... ich freu mich Big Grin

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

wow....richtig toller anfang!
ich liebe rory/jess/dean fics!
bin mal gespannt wie es weiter geht!
schreib schnell wieter!!

°°°Mi°°° schrieb:wow.. das gefällt mir... endlich mal wieder eine richtig tolle FF Big Grin
dazu kann ich nur sagen:Jawollja

hi du
ich finde den anfang sehr gut geschrieben und auc hder song passt echt gut dazu. ich bin jetzt mal gespannt, wie du die sache mit dean/jess/rory weiterlaufen lässt.
BUSSI
PS hab ich schon erwäht, dass es toll ist ne neue FF zu lesen, die etwas taugt?

super ff mach ganz schnell weiter ich liebe ff um denen es um Jess und Rory geht kann dean auch nicht leiden aber deine ff ist einfach super genial !!!!
lg
julia Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste