Who`s the One?
#81

Echt? Unsure

Die sollte eigentlich mein beta-reader verbessert haben...... Unsure

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
#82

*mich weiger zu editieren*
*FB haben will*

Bitte Leute gebt mir FB! Egal ob positiv od. negativ.
Ich brauch euer FB! Sad

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
#83

hey, ich find die ff echt gut!!! du schreibst echt gut...und du beschreibst alles so genau...das gefällt mich echt gut!!! alle achtung!!! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

#84

Dankeschön verena *knuddl*

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
#85

Hi *chrissie*

Ich hab grad die ersten 4 Teile wo anders gelesen un den 5. hier. Du schreibst echt gut!!!

Echt unverschämt dass du so wenig FB kriegst Motz

Naja ich bin ja noch da :knuddel:

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
#86

bitte chrissie!!! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

#87

Danke geli! *knuddl*

Ich find das auch irgendwie gemein. Mir würd es auch nicht ausmachen negatives Fb zu kriegen, hauptsache etwas. Sad

Naja, wenigstens hab ich jetzt von auch was bekommen *knuddl*

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
#88

Ja, dafür bin ich ja da :lach:
:knuddel:

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
#89

alsooooo fühl dich ein bisschen geehrt, dass ich dir fb geb, da ich im Moment sehr fb-faul bin.... Unsure
Aber als ich gesehen hab, dass dir fast keiner fb geben will bin ich weich geworden und hab mir gedacht so FIES kann selbst ein FIESLING nicht sein und jetzt kein fb geben Big Grin ....
ich fand deinen letzten Teile wieder sehr schön AUßER, dass Lore immer noch Max heiraten will Nono .....
*mich mit dem Gedanken nicht anfreunden kann*
Ich finde es gut, dass du JEss in deine ff eingebaut hast, so kommt ein bisschen mehr schwung rein in bezug auf Rory.
Big Grin Außerdem hoff ich, dass sie sich dann demnächst von dean trennt...*pfeiff*
Ab und zu hast du noch ein paar tippfehler drin gehabt aber mich persönlich stört das jetzt nicht soooo arg, solang die Schreibweise und Inhalt gut sind und das ist bei dir eindeutig der Fall Wink

lg JamieA



#90

Danke schön Jamie! *knuddl*

Ich fühle mich geert. Big Grin

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste