All You Wanted! (englische FF) [PG-13]

Alyssa schrieb:lmao! :lach:
ich glaube hier leidet jemand an realitaetsverlust...

ach quatsch, wer denn? :lach: :lach: :lach:

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

aaalso! erstmal tut es mir leid, dass ich erst jetzt den neuen Teil poste! Unsure ich hoffe ihr habt meine FF noch nicht vergessen und lest den neuen teil! Wink wiedermal bin ich sehr froh um FB, auch um negatives! und hier ist nun der neue teil, ich hoffe er gefaellt euch! (bin selbst allerdings nciht ganz zufrieden damit...)

Chapter 3:

Rory couldn’t believe it! She must have been standing there without saying a thing forever. Tristan smiled at her “Are you ok, Rory?”
“Uhm…huh?? Ooh… Yeah! Yeah, sure! I’m… fine…I’m fine! I’m good, actually!” Rory brought out. She felt like her feet would give in and noticed her blood streaming up to her head. What was wrong with her? She never got red and that insecure. Especially not, when she was around Tristan!
“Ook…”
“You’re back!?” Rory said with a high and excited voice.
“Yes, I am! Didn’t expect you to be that happy about it!” Tristan teased her.
“Who says I am?” answered Rory and after getting a weird look, she went on “Anyways… so why are you back?!”
“Well… my mom couldn’t handle that I wasn’t living at home anymore and she begged my dad to get me out of there, until he gave in. I’m so happy about it! I got there Saturday and the two days were the worst of my life!”
“Wow! So uhm…you’re back for good?”
“Yes, I’m back for good!”
After he said that, she felt her heart beating, because she was so excited. It felt weird…not like her. So she decided to leave quickly.
“Ok…well, I have to get to my English class. See you around!”
“Yeah… See you Rory!”
Rory started walking down the hall but then suddenly turned around …”Tristan?”
He looked at her “Yeah?”
“I’m glad you’re back…” Rory said, before she disappeared around the corner.
It took Tristan a few seconds to realize, what Rory just said. He didn’t expect that Rory would be happy, that he was back! Maybe she did like him a little, after all.

Rory couldn’t stop smiling for the rest of the day. She just felt like a completely different person! Paris also noticed the change…
“So do you wanna tell me, what caused you’re mood change?” Paris asked her after school.
“What mood change?”
“Oh come on Rory… at lunch you barely said a word and didn’t listen to me at all and now you can’t stop smiling! I don’t think I’ve ever seen such a sudden mood change!”
Rory had to laugh at that, since Paris usually was the queen of mood changes, that didn’t even have a reason!
“Well, I guess I just feel better than this morning!” she answered.
Paris changed the subject “So anyway! Did you know that Tristan’s back?”
“Yeah, I saw him just recently!” Rory tried to say, without sounding too excited this time.
“How awesome is that! I thought I would never see him again!” Paris went on. “I still can’t believe it! And did you see how hot he looked!? Maybe we could go out again…”
Rory knew, Paris had a thing for Tristan. But she actually thought she would be over it by now!

Rory arranged for Dean to pick her up after school, so she wouldn’t have to ride the bus home. As she came out of the building, Dean was already standing there waiting for her with a smile on his face. She just had the best boyfriend, a girl could want. Dean would do anything for her! Rory walked up to him and gave him a kiss. After that, she saw Tristan heading home. He saw Rory and Dean, and yelled “See you tomorrow Mary!” across the School parking lot. Rory enjoyed his attention and if Dean wouldn’t have been standing there, she would have said something back to him. But she decided to leave it at that, not that Dean would get jealous again. But for him seeing Tristan already was enough.
“What is he doing here?” Dean asked Rory kind of mad.
“What do you mean?”
“Didn’t you tell me he left?! To some military school?”
“Well, he didn’t! But it doesn’t matter!”
“Yeah! To me it does! He can’t stop hitting on you!” Dean was starting to get really jealous.
“Come on Dean… let’s just not fight over this for once, ok? He doesn’t mean anything to me! Can’t you just leave it at this?” Rory begged him. She wasn’t in the mood, for another fight with Dean.
“Ok, fine. Let’s go.”
Although they didn’t start to fight again, Rory was happy to finally get home. She told Dean, she didn’t feel like hanging out with him, and would rather have some time to herself. Dean was kind of disappointed, but didn’t try to change Rory’s mind and left.

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]

juhu, erste! Big Grin
na, da ist ja mal jemand ordentlich verwirrt, würd ich sagen... obwohl rory sich ja dean gegenüber so gar nix anmerken lässt. mal schauen, wie lange sie das durchhält. Wink
ich fand den teil klasse, er ist (soweit ichs beurteilen kann) ohne fehler und leicht zu lesen. Smile
bussi

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Super!!!

du schreibst echt toll!!!

Bin schon gespannt wie es weiter geht!!!

finde den letzten teil echt klasse....
du schreibst echt total super Top
bin gespannt wie es mit rory und tristan weitergeht...

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

ich finds toll das du auf englisch schreibst!
auch wenn ich vielleicht nicht jedes wort verstehe, finde ich deine ff einfach genial! Big Grin Big Grin
außerdem kann cih so mein englisch verbessern Wink Wink Unsure Unsure

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!

ich bin begeistert, ich liebe deine FF jetzt schon, obwohl es ja erst 3 kapitel sind, hoffe ma das es noch gaaanz viele mehr werden.. und auf englisch is auf jeden fall geil, weil man so auch seinen wortschatz in englisch manchma nen bissl aufbessern kann, weil auch wenn man manche worte nich kennt, kriegt man meist aus dem zusammenhang raus, was sie bedeuten
also daumen hoch, mach weiter so

bye bye Lienchen

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:

:dito:
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Finde die FF echt gut. Und ich versteh sie obwohl sie auf englisch. Man glaubt es kaum :lach:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

danke, danke, danke! Mich freut das FB echt extrem! total lieb! *alleumknuddel*

was den neuen teil angeht... hab mir schon ein paar gedanken gemacht, wie es weitergehen sollte, hab aber noch nichts geschrieben. den neuen teil kann ich hoffentlich samstag morgen posten. aber verspreche diesmal nichts... Wink
brauch aber noch bei etwas eure hilfe... und zwar hab ich die folge romeo und julia tatsaechlich nie gesehen... da ichs dummerweise verpasst habe und hier wird ja nichts wiederholt... Unsure ich weiss. ne schande fuer nen troryfan! Tongue und ich weiss zwar ungefaehr, was in der folge passiert ist, vom lesen von epiguides. aber ich wollte mal kurz fragen, ob es gemeinsame szenen mit tristan und paris gab!? und wie sie zum schluss auf ihn zu sprechen war... also ob sie noch in ihn verliebt war. also ich waer froh, wenn kurz jemand sagen koennte, ob und was zwischen den beiden passiert ist. nicht dass die ff dann gar keinen sinn macht...

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]

*hüpf* ein neuer Teil ...
Ich weiß nicht was ich sagen soll... ich bin begeistert.*ff an mich drück*
Tristan hat ja eigentlich in der serie nicht DIE große Rolle aber du schaffst es trotdem ihn mehr als supi zu bschreiben und in deine ff und vor allem in die Gefühlswelt von rory einzubauen....*verbeug*
Ich finde deinen Schreibsstil mehr als angenehm und man versteht ihn ohne probleme.... (liegt vllt zum teil auch daran, dass ich schon mehrere englishe-ffs gelsen hab *g* )

Also in der Folge romeo und julia geht es ja wie du weißt darum dass sie in gruppenarbeit die verschiedenen Akte von Romeo und Julia als Theaterstück wiedergeben sollen. Tristan ist in der Gruppe mit Paris ,Louise,madeline,brad und Rory. Sie haben den letzten Akt "Sterbeszene" auf zufhren. Paris führt natürlich Regie und bestimmt Tristan zu "romeo" und Rory zu "julia". Rory will zuerst nicht weil sie dann tristan küssen müsste und sie außerdem angst hat ,dass dean dann irgendwie mitkriegen würde, dass tristan und sie sich shcon mal auf Madeline's party geküsst haben... Paris besteht aber schließlich darauf und hat eigentlich nur die "normalem" probleme mit Tristan während den proben. Sprich:unpünktlichkeit von tristan,keine konzentration....
Dean schaut einmal bei den proben(paris wollte unbedingt in patty's räumen proben) zu und wird furchtbar eifersüchtig auf Tristan,weil der ihn immer wieder so herausfordernd anguckt. tristan weiß ja genau wie eifersüchtig dean auf jeden junge wird der Rory zu nah kommt.
Schließlich schickt rory dean weg (in den proben) weil sie sonst nicht richtig proben könnten (wegen den andauernden sticheleien zwischen dean und tristan)
Dann kurz vor ihrem AUftritt suchen Paris und Rory, Tristan weil er einfach nicht da ist und sie bald auf die Bühne müssen.Paris hat eine stink wut auf tristan weil sie angst hat, dass sie keinen romeo haben. Paris durchsucht gerade die Klos, als ein geknickter Tristan auf rory zukommt. Er ist furchtbar ernst und berichtet rory, dass er sch.eiße gebaut hat und jetzt auf die Militärschule muss. Rory und Trisatn werden von dean beobachtet (was diese auch wissen). schließlich sagt Trisatn mit belegter Stimme. "Ich würde dich ja zum abschied küssen aber dein Freund schaut zu uns. ich sollte gehen. Machs gut ....Maria."
Dann verschwindet Tristan und man sieht wie eine als Romeo verkleidete Paris an Rory vorbeistürmt.

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen...
wenn du noch irgendwelche fragen hast ,melde dich

lg JAmieA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste