(K)Eine zweite Chance [PG-13]

:freu: endlich mal wieder eine richtig gute ff die unter die Haut geht!!!
Ich finde das dean/rory/jess thema nicht langweilig solang eine supi ff-schreiberin WIE DU sich dem annimmt!! Wink
Ich fand den ersten(extrem langen *freu*) Teil einfach nur wunderschön beschrieben und auch der song hat gut gepasst...
Dein schreibstil bzw deine beschriebenen Gefühle gehen richtig schön unter die Haut *dickes lob*...
Endlich mal wieder eine richtig wunderschön geschriebene ff...

freu mich auf die fortsetzung
lg JamieA

echt cool Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you

Klasse FF!!!!!!!!
Mag Jess-Rory-Dean auch! Vorallem, wenn es ein Literati-Happy End gibt Big Grin !!!!!!!!
Schreib schnell weiter.........
hel schippchen

Good God. There's writing on both sides of those pages.

wowi ... ne neue ff von meiner süßen, entzückenden, wunderbaaren marty Big Grin *froi*

der erste teil war echt super (wie immer Wink)und ich freu mich auch schon auf gaanz viele weitere und unzählige, nette sitzstreiks *zunicischiel*

hab dich lieb
knutschi

& love is the new black.

Super!Cool!Klasse!Toll!
Deine FF ist richtig gut.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Aber wieso macht Rory sich so viele vorwürfe?
Sie hat Lindsay doch garnicht betrogen.
Dean und Rory haben sich ja nicht geküsst.
Und wieso hat sie gelogen?
Bin auf jedenfall gespannt wie es weiter geht!!

Zitat: Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Aber wieso macht Rory sich so viele vorwürfe?
Sie hat Lindsay doch garnicht betrogen.
Dean und Rory haben sich ja nicht geküsst.
Und wieso hat sie gelogen
?

Ich kann Micki nur zustimme, ich find das mit Dean auch nicht schlimm.

Deine FF finfe ist schon mal ganz gut begonnen, ich bin gespannt was du noch daraus machst !!

Freu mich auf die Fortsetzung !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Danke für das liebe FB Wub
Ich hab noch keinen neuen Teil, guuut, ich hab einen, aber ich bearbeite ihn noch um, allerdings ist das schwer weil ich alle Teile gleich lang machen will und wenn ich noch das eine baue was ich möchte wird das schwer. Außerdem brauch ich noch ein Lied. Aber sonst Wink

@Micki Gut, Dean und Rory haben sich nicht geküsst, aber trotzdem hat sie damit ja auch 'quasi' betrogen. Ich meine, sie wollte Dean doch erst küssen und sie waren tatsächlich kurz davor, aber auch wenn sie es dann doch nicht gemacht haben, finde ich, dass zumindestens Dean Lindsay schon betrogen hat. Und ich denke mal, soweit ich das von Rory aus der Serie kenne, würde sie sich dabei doch auch Vorwürfe machen. Habe ich ihm etwa Hoffnung gegeben?, etc. (ist ja auch logisch, sie wollte ihn ja auch erst küssen :lachSmile Zumindestens denke ich das. Und ähm... welches lügen meint ihr denn?

Gut, jetzt habe ich wieder zu viel gelabert, aber jetzt mach ich mich erst mal an den neuen Teil Pc :idee:

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

hi

fängt ja schon mal gut an.....hoffe rory nimmt jess..sollte er dann mal auftauchen Smile

Hab deine FF grad erst entdeckt. Wirklich ein klasse Anfang. Freu mich wenns weitergeht!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich finde auch, dass es bald weitergehen soll !!!!! Confusedabber:

[Bild: 73.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste