musst schaun unter google..da steht e vieles über den Film..denke der war schon 1996? Keine ahnung!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E

Hi leute!

Wo er geboren ist weiß ich auch schon , aber ich brauche es dringend für ein Buch! Ja richtig gehört ! Ich will ein Info-Buch schreiben und das dann bei vgs-Verlag einsenden und vieleicht nehmen sie es ja auf!
Aber bis dahin , brauche ich noch das geburtsdatum!
Also wer was weiß schreibt mir ne Mail unter Fauna_@diddlpost.de
danke!

P.S.:
Das letzte Bild ist ein Promo-Bild aus Gilmore girls Leutings! Einige der GG-Stars haben auch an diesem Holzteil gestanden!

Fauna schrieb:Hi leute!

Wo er geboren ist weiß ich auch schon , aber ich brauche es dringend für ein Buch! Ja richtig gehört ! Ich will ein Info-Buch schreiben und das dann bei vgs-Verlag einsenden und vieleicht nehmen sie es ja auf!
Aber bis dahin , brauche ich noch das geburtsdatum!
Also wer was weiß schreibt mir ne Mail unter Fauna_@diddlpost.de
danke!

P.S.:
Das letzte Bild ist ein Promo-Bild aus Gilmore girls Leutings! Einige der GG-Stars haben auch an diesem Holzteil gestanden!

also das desing wird bestimmt klasse, sieht man ja an deinem beitrag...
hast du bei google lebenslauf sean gunn eingegeben?

Cool

@Jannue :
Ja leider hab ich das auch schon versucht und nix gefunden! Vieleicht ist ihm ja sein Geburtsdatum peinlich! Wer weiß. Obwohl - wie könnte man denn auch schon sein Geburtsdatum peinlich finden!

Mein Gedächniss : Fauna * kopfschüttel* was laberst du da eigendlich!
Ich : *kurznachdenk* Oh mein Gott - ich führe ja Selbstgespräche!
Muss dringen zu Frau Doktor auf die Kautsch! Wenn ihr versteht was ich meine!

Mein Gedächniss: Tuh das . Und bitte frag doch auch mal für mich nach. Es ist ja so belasstend dein Gedächniss zu sein!
Ich : Vielen Dank auch!
Mein Gedächniss: Gern geschehen!

Fauna schrieb:@Jannue :
Ja leider hab ich das auch schon versucht und nix gefunden! Vieleicht ist ihm ja sein Geburtsdatum peinlich! Wer weiß. Obwohl - wie könnte man denn auch schon sein Geburtsdatum peinlich finden!

quatsch, sean gunn is einfach noch nicht so umbedingt bekannt...

Cool

http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtop...mp;start=0
Der Kirk-Kult-Club könnte noch Zuwachs gebrauchen!!! Allen, denen Kirk ans Herz gewachsen sind steht die Tür zu diesem Thread immer offen. Wink

[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2][Bild: rolo11.jpg][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
In Omnia Paratus

Jess' Sweetheart schrieb:http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtop...mp;start=0
Der Kirk-Kult-Club könnte noch Zuwachs gebrauchen!!! Allen, denen Kirk ans Herz gewachsen sind steht die Tür zu diesem Thread immer offen. Wink

*gg*Du sagst es!

Cool

ich hab da mal ne frage.. weil ich hab die heutige folge gesehen und da hat kirk lorelai um ein date gebeten.. ich dachte immer, kirk wär so anfang 20.. also, wie alt soll er denn bitte sein?! (Big Grin)

Mach was Prickelndes!

[Bild: Luke1_1.jpg]

shiny*diamond schrieb:
ich hab da mal ne frage.. weil ich hab die heutige folge gesehen und da hat kirk lorelai um ein date gebeten.. ich dachte immer, kirk wär so anfang 20.. also, wie alt soll er denn bitte sein?! (Big Grin)

Dachte ja, ich löse die Frage ganz clever, indem ich einfach das Geburtsdatum des Darstellers rausfinde...ABÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR....ALSSSSOOOO Sean Gunn - somit der Darsteller von KirkWink - hat genauso wie Keiko (Lane) ein äusserst mysteriöses Geburtsdatum - scheint bei den GG's Voraussetzung zu sein Big Grin Nur, dass bei ihm in den Onlinequellen (also IMDB und CO) nicht mal ein Geburtsdatum existiert ....lediglich, dass er inSaint Louis, Missouri, USA als jüngstes von sechs Geschwistern geboren wurde...

Mein Wenigkeit würde ihn aber auf um die 30 schätzen!?!??

Riska

hmmm..... okeedokeeee!! Big Grin

Mach was Prickelndes!

[Bild: Luke1_1.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste