Who`s the One?
#91

Dann ist ja gut Big Grin



#92

sry, dass ich ersch jetzt mei fb abgeb.....
aber ich war freitag und samstag net da
..naja jetztet kommt mein fb *g*

ich fand den teil echt gut
du schreibst auch echt schoen
...mm...wie es jetzt weiter geht
..hach ich liebe Jess Big Grin

freu mich auf den neuen teil Wink

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
#93

Sorry, dass ich erst jetzt Fb gebe, hab den Teil zwar schon gesehen aber noch keine Ziet gehabt ihn zu lesen ... Motz

Also im Großen und Ganzen fand ich den Teil gut gelungen!

Detailiert fand ich ihn ... hm ... wie soll ich sagen, auch super keine Frage aber ... irgendwie ... ich weiß auch nicht! Für mich war es irgendwie schwer den Teil zu lesen ... Die Sätze klangen irgendwie abgehackt ... Keine Ahnung, es war irgendwie ein bisschen komisch! (Big Grin)

Aber der Teil war ansonstne total toll!!! Wink

[Bild: 73.gif]
#94

@Lya: Trotzdem Danke für dein verspätetes FB.
@*~Blume~*: zuerst war ich irritiert, weil ich nicht gwusst hab dass du deinen Namen ändern lassen hast, aber dann ihab ich die Sig gelesen.
Danke auch für verspätete FB.

@all: Ein neuer Teil ist in Arbeit. Big Grin

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
#95

Hier ist das neue Chap.

Ich widme diesen Teil meine "lieben" Fieslingen geli1991 und JamieA (und ninchen090, falls sie das mal lesen sollte Unsure )
Chapter 6, No Feeling
"Hey, lebst du noch?", rief Lorelai vom Wohnzimmer in die Küche zu Rory. Sie saß auf dem Sofa und langweilte sich zu Tode.
"Was ist Mum?", rief Rory genervt zurück. Sie musste lernen, und so sehr sie ihre Mutter auch liebte, manchmal nervte sie. Und besonders dann, wenn sie lernen oder sonst irgendetwas Wichtiges zu tun hatte.
"Ich langweile mich", rief sie mit weinerlicher Stimme.
Nichts neues, dachte Rory und musste schmunzeln. Sie hörte aber gleich damit auf und seufzte.
"Dann unternimm was. Ruf Max an."
"Der kommt sowieso heute", erwiderte Lorelai. Sie sah kurz auf die Uhr: 5 vor 8. In fünf Minuten sollte Max kommen. Und das tat er wahrscheinlich auch. Diese Pünktlichkeit war manchmal beängstigend.
"Ach echt?" Rory war überrascht. Lorelai hatte ihr nicht gesagt, dass er heute kommen würde.
Sie stand vom Küchentisch auf und machte sich auf den Weg ins Wohnzimmer. Jetzt hatte lernen sowieso keinen Sinn mehr. Trotzdem nahm sie ihr Schulbuch mit.
"Ja, und jetzt langweile ich mich."
"Dann mach was", meinte Rory in der Hoffnung, dass ihr Mutter wirklich was machen würde, außer herum zu sitzen. Rory stand mittlerweile vor der Couch.
"Unterhalt mich", sagte Lorelai, während sie an Rorys Pullover zupfte.
Rory seufzte.
"Mum ich muss lernen"
"Also ist dir die Schule wichtiger als ich?", meinte Lorelai gespielt gekränkt.
"Ja, im Moment schon.", meinte Rory während sie in ihr Schulbuch vertieft war.
"Ich hab echt Angst, dass dir mal deine Augen ausfallen, wenn du so viel liest", meinte Lorelai, während sie Rory beim Lesen beobachtete.
Bevor Rory noch zu einer Antwort ansetzen konnte, klopfte es an der Tür.
"Ich komme!", rief Lorelai und eilte zur Tür.
Bevor sie die Tür öffnete, wagte sie einen Blick auf die Uhr. Punkt acht. Sie grinste. Diese Pünktlichkeit würde Max wohl nicht so schnell ablegen.
Lorelai öffnete die Tür.
"Pünktlich, wie immer", bemerkte sie noch immer grinsend.
Max lächelte nur, und gab ihr einen kurzen Kuss. Als sie sich wieder voneinander lösten, und Max schon ins Wohnzimmer gehen wollte, blieb Lorelai verdattert stehen. Sie schien in einer Art Trance zu sein.
"Lorelai?", meinte er verwirrt. "Ist alles okay."
Lorelai schien zu erwachen. "Mhm..ja, alles bestens", erwiderte sie.
"Okay", sagte Max, noch immer ein wenig misstrauisch. Er ging ins Wohnzimmer.
Lorelai blieb noch kurz im Vorzimmer stehen. Der Kuss hatte sich nicht richtig angefühlt. Um ehrlich zu sein, hatte sie gar nichts gefühlt. Nichts. Das hatte sie schockiert.
Sie ging zurück ins Wohnzimmer, noch immer verwirrt.

Luke wischte in seinem leeren Diner den Tresen ab. Es war kurz nach acht.
Gedankenverloren starrte er aus dem Fenster und hörte kurz auf zu wischen.
Er fragte sich, ob Lorelai Max´ Heiratsantrag angenommen hatte. Er hoffte nicht. Er wünschte nicht.
Aber ein ungutes Gefühl in ihm, das schon da war seit Lorelai mit Max zusammen war, sagte ihm, dass Lorelai sich wahrscheinlich anders entschieden hatte. Für Max.
Er wandte den Blick wieder ab vom Fenster, und putzte den Tresen weiter. Aber was würde es schon für einen Unterschied machen, wenn Lorelai Max nicht heiraten würde. Es würde gar keinen Unterschied machen. Lorelai würde sich trotzdem nicht für ihn interessieren. Das hatte sie noch nie getan, also warum jetzt?
Wahrscheinlich, ziemlich sicher sogar, würde alles so weiterlaufen wie bisher. Denn er war ja nur Luke.....nur Luke........

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
#96

Der Teil war süüüß! Ich finde du hast die Unterhaltung von Rory und lore echt super gut getroffen!!!! Wink

[Bild: 73.gif]
#97

Vielen Dank für liebe FB! :knuddel:

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
#98

ich fand den teil auch gut!

Luke nicht so etwas denken Nono

Lore empfand nichts..mmmm.. Big Grin
ich freu mich auf den neuen teil Wink

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
#99

Auch danke fürs FB Lya.

*mal kurz zu oberen Post schiel*
"Vielen Dank für liebe FB"
Seehr Deutsch.... Unsure Big Grin

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

Nach langer Zeit, kommt mal wieder ein neuer Teil. :biggrin:
Ist nicht gerade lang, und ich selbst finde ihn auch nicht so gut..naja...

Chapter 7, Bittere Warheit
„
Hey Luke!“ begrüßte Lorelai Luke gewohnt freundlich, als sie ins Diner kam, und sich an den Tresen setzte.
„Hallo“, brummte er, und ging dann mit Essen zu seinen Gästen. Lorelai wunderte sich, wieso Luke so abweisend war. Mit verdatteter Mine sah sie ihm nach.
„Alles okay?“, fragte sie ihn vorsichtig, als er zum Tresen zurückkam.
„Ja, sicher.“, meinte er nur kühl und wenig überzeugend.
„Ähm…du…ich muss dir was sagen.“, druckste Lorelai herum. Sie wollte ihm heute sagen. Dass sie Maxheiraten würde. Es fiel ihr nicht leicht, ihm diese Nachricht zu überbringen, und sie fragte sich wieso.
Eine Weile stotterte sie noch herum. Dann sagte sie es ihm endlich.
„Ich werde Max heiraten!“
„Ich weiß.“ Noch immer war er kühl. Und noch immer war er abweisend.
„Wie du weißt es?“ Lorelai war verwirrt. Woher wusste er es? Sie hatte es ihm noch nichts gesagt, und dass er ihr nach spionierte war neu.
„Von Miss Patty.“
„Miss Patty?“
„Ja, und von Babette, und von Taylor, und von Kirk, und von allen andern in dieser Stadt!“ Seine Stimme wurde immer lauter, und sie wusste dass er wütend war. Doch sie glaubte auch eine Spur von Enttäuschung und Verletzung zu erkennen.
„ich…..ähm...“, stotterte sie rum, ohne wirklich zu wissen, was sie sagen sollte.
„Anscheinend fandest du es nicht so wichtig es mir zu sagen!“ Nun schrie er beinahe.
„Ich hab es nur Rory erzählt!“ Auch Lorelais Stimme schwoll an. Wie konnte Luke nur behaupten, dass sie es ihm absichtlich nicht erzählt hatte. Und dass sie es allen außer ihm erzählt hatte.
„Sicher“, meinte er sarkastisch. „nur ihr. Und der ganzen Stadt. Außer mir“ Luke wusste selbst nicht mal, wieso er sich so darüber aufregte. Eigentlich regte ihn viel mehr die Vorstellung, dass Lorelai bald heiraten würde auf.
Lorelai starrte ihn nur fassungslos an.
„Gib es zu: Ich bin dir egal!“ Er verschwand ins Warenlager, gleich nachdem er es ausgesprochen hatte. Ihn selbst schmerzte es, dass auszusprechen, aber es war so. Es war die bittere Wahrheit. Und die tat weh.
Lorelai war inzwischen auch aus dem Diner gegangen, vielmehr gestürmt.
Tränen glitzerten in ihren Augen. Was Luke gesagt hatte, traf sie. Er war ihr nicht egal, ganz im Gegenteil. Aber, wenn er dass dachte. Ihr liefen langsam, Tränen über ihr Gesicht. Verdammt, wieso heulte sie? Wieso brachte Luke sie zum Heulen? Bedeutete er ihr mehr als sie dachte?

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste