Die Schattenseiten im Leben der Lorelai Gilmore

vor ungefähr einer Stunde ist sie kurz aufgewacht aber dann sofort wieder bewusstlos geworden. Bis jetzt hat sich ihr Zustand aber weder verschlechtert noch verbessert

[SIGPIC][/SIGPIC]

:: jess sah den arzt nur noch nickend an und legte die arme um Rory::

Hey... ganz ruhig!....das steht nicht fest!..sie kann genauso gut wieder gesund werden!

:: flüsterte er::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

es tut mir Leid, dass zu sagen, aber die Chance dass sie wieder vollkommen gesund wird, ist ncoh geringer, als die, dass sie überlebt

[SIGPIC][/SIGPIC]

:: jess warf dem arzt einen vernichtenden Blick zu..dieser vollidiot hatte wohl auch nicht gearde einen blick dafür, wann der falsche moment für sowas war...::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

::plötzlich piept der Pager des Arztes::

nicht gut...

::murmelt er und rennt in die Richtung von Lorelais Zimmer::

[SIGPIC][/SIGPIC]

*sieht den arzt ins zimmer rennen*
doctor, was ist mit lorelai? was ist mit meiner tochter???

All are architects of fate/ So look not mournfully into the past/ It comes not back again
[SIZE=1](Henry Wadsworth)[/SIZE]

ihre Werte sinken drastisch in den Keller!

::der Arzt gibt Lorelai eine Spritze::

komm schon....

::dann wendet er sich wieder zu Emily::

jetzt können wir nur noch hoffen

[SIGPIC][/SIGPIC]

was? hoffen?? eine gilmore hofft nicht, bei einer gilmore muss man wissen...
was soll denn bitte heißen hoffen?? sie wird doch wohl nicht...
NEIN, auf gar keine fall...nicht solange ich noch lebe, und lorelai nicht verheiratet und 2 kinder hat...
ich rufe jetzt die besten ärzte amerikas an...die wissen was zu tun ist...sie hoffen nicht!!
*Geht aus dem zimmer*

All are architects of fate/ So look not mournfully into the past/ It comes not back again
[SIZE=1](Henry Wadsworth)[/SIZE]

Hey!

::der Arzt rennt ihr nach::

erstens können wir nicht mehr tun als hoffen, die Chance dass sie überlebt besteht bei ca. 47%. Da können Ihnen die besten Ärzte Amerikas auch nicht helfen! Und zweitens. Sie dürfen sich noch nicht so viel bewegen, immerhin hatten Sie auch einen schweren Unfall, also gehen Sie ins Bett oder setzen Sie sich an das Bett ihrer Tochter

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich mache nichts des gleichen...
ich bin für meine tochter verantwortlich...diese ärtze beschaffe ich,
und wenn es das letzte ist was ich tue...
*sagt sie energisch*

All are architects of fate/ So look not mournfully into the past/ It comes not back again
[SIZE=1](Henry Wadsworth)[/SIZE]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 141 Gast/Gäste