Danke Smile
Ich bin echt zu dumm :doof: Unsure

[Bild: uqLrNfTI.jpg]

Stolzes Mitglied im Rory und Jess never ending Love Club/ Jess-Bad Boy for life Club
What's when the love never ending?
Fan von **Mrs.Mariano** ´s FF-What, if I had never let you go?
Zitieren

bitte schön Big Grin is ja nicht schlimm wenn man fragt ...

& love is the new black.
Zitieren

hab auch mal ne frage.... manche haben in ihrer signatur clubs verlinkt... kann mir jemand erklären wie das geht?

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren

Ich hab noch immer nicht kapiert, wie man ein bild in die sig reinkriegt. immer steht da immer was mit leerzeichen und gruppen. Help Help

lg Michaela

Luke: Du lügst
Lor.: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!

Ganz liebe Grüße an: °Kizz°, GG-Addict, und an alle Adam Brody Groupies!
Zitieren

Also ich hab zwar ein Bild, das hat auch funktioniert. Aber jetzt sagt er plötzlich, das geht nicht, hab aber nix verändert. Woran könnte das liegen? Help Help Help
Zitieren

kleines-bienche schrieb:Aber jetzt sagt er plötzlich, das geht nicht, hab aber nix verändert. Help Help Help

Wer sagt das ? Wink
Meinst du weil deine Signatur nur noch ein rotes Kreuz ist oder wie ?


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren

kleines-bienche schrieb:Also ich hab zwar ein Bild, das hat auch funktioniert. Aber jetzt sagt er plötzlich, das geht nicht, hab aber nix verändert. Woran könnte das liegen? Help Help Help

wenn man die url des bildes so eingibt steht da, daß es die adresse nicht gibt
Zitieren

Also da steht das:

Deine Signatureinstellungen sind nicht ok, hier die Fehlermeldung:

Es ist unmöglich das Bild in der Größe zu bestimmen: http://img.photobucket.com/albums/v600/H...arissa.jpg"
Entweder ist der Link falsch, oder das Forum kann es nicht verarbeiten, leider kannst du es daher auch nicht verwenden.



Aber ich hab gar nix verändert und davor gings.
Zitieren

dann lad das Bild doch einfach nochmal neu hoch und versuch es mit der neuen url
Zitieren

Das gleiche Problem habe ich auch und es liegt nicht daran es falsch hochgeladen wurde. In anderen Foren habe ich das Problem nicht.

Gruß Sarah
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste