also, ich will mich nicht in eure diskussion einmischen, aber ich persönlich finde, dass jess am besten zu rory passt. ich finde sie als paar echt süÃ!
dean ist irgendwie langweilig, er ist so ... so irgendwie zu brav und so nett.
nicht, dass das schlimm ist, aber für mich ist es irgendwie so, dass man immer wissen könnte, was dean als nächstes macht.
jess ist eben anders, er ist immer für überraschungen gut. es ist doch total süÃ, dass so ein "bad boy" wie er so starke gefühle zu jemandem hat.
naja, das war meine meinung
Lilli03 schrieb:ich finde Dean passt besser zu Rory.
und ich werde auch nicht von meiner meinung abrücken! Es ist halt meine Meinung und dass Jess besser zu ihr passt ist eure
:ja: :dito:
Foxtrot
Uniform
Charlie
Kilo
Ich bin für Alexis-fan denn sie hats genau auf den Punkt gebracht!!
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
JESS und RORY!
Dean passt überhaupt nicht zu ihr, okay, so als erster Freund war er vielleicht nicht schlecht, aber Rory und Jess haben viel mehr gemeinsamkeiten! Und JEss ist viel süÃer
abber: Dean ist zum einschlafen! |) und der Telefonterror den er gemacht hat, fand ich echt total daneben
[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
oh ja den telefonterror fand ich scheiÃe
er ist wie eine klette
Ja dean übertraibt es aber auch immer! Das ist echt ätzend! Ich würd mich voll eingeängt fühlen
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
:hi: ich glaube man könnte sich lange, lange darüber streiten, wer jetzt besser zur rory passt!
es ist schwär da eigentlich eine eindeutige entschluss zu finden...was ich toll find...*ggg*
...sonst wäre es etwas schwer für mich...ich mag eigentlich beide...jess und dean...ich könnt mich gar nicht wirklich entscheiden...na ja...aber ich find es sch :zensiert: , dass der jess total sauer war, nur weil die rory nicht mit ihm schlafen wollte...hallo...geht es dem noch gut :doof: :wut:
...und ich verstehe den dean, warum er sich dann mit ihm geprügelt hat...find ich total cool
...na ja...also dann...knuff euch... :engel:
~~~Rory and Dean 4-ever, and ever,
and ever, and ever!!!~~~
~~~Rory and Dean 4-ever, and ever,
and ever, and ever!!!~~~
[SIZE=1]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Ich finde, dass Jess aber auch Dean zu Rory passen.. Dean war eben ihre erste groÃe Liebe, ist treu, zuverlässig, liebevoll.. andernseits ist er auch ein wenig langweilig. Jess ist eben ganz anders, und ich glaub, das war es auch, was rory so an ihm fasziniert hat.. Er ist wild, draufgängerisch aber in ihrer Gegenwart auch total lieb und zärtlich.. *Schmacht*
Weià jemand von euch wie lange Dean und Rory zusammen waren? Wie lange war Rory mit Jess zusammen?????