LOVE (R-16) ~endlich wieder da~
#41

neuer teil: Wink


Lorelai sah Luke erschrocken an und rannte Rory hinterher. Luke überlegte kurz und folgte den beiden. Als er dann unten ankam, sah er Lorelai unsicher neben Rory auf der Couch sitzen. Er setzte sich ebenso verwirrt – allerdings auf den Sessel.
Minuten der Stille folgten. Lorelai wollte ein paar mal dazu ansetzen etwas zu sagen aber sie öffnete nur den Mund – dann war sie wieder bzw. immer noch still.
Schließlich faßte Rory sich ein Herz und fragte leise: „Lie ... Liebt ihr euch?“ Verlegen sah sie erst Luke und dann ihre Mutter an.
Diese beiden sahen sich an und Rory, die den Blick bemerkte, meinte: „Also ja....“
Lorelai nickte und auch Luke tat dies. „Wie ... Wie lange schon...?“ fragte Rory weiter.
Unsicher wie nie, meinte Lorelai: „Bewußt seit gestern Abend – ansonsten schon länger.... Rory .... ich ... ich hätte es dir bald gesagt... Aber das kam so überraschend und doch nicht überraschend... Ach ich weiß auch nicht.. Ich wünschte du hättest es nicht so erfahren...“
„Das wünschte ich auch...“ gab Lore’s Tochter zu.
Wieder Stille. Wieder dieses peinliche Schweigen. Keiner wußte etwas zu sagen. Doch dann kam Luke eine Idee.
„Rory? Sag mal... ich weiß ja, daß ihr alles gemeinsam entscheidet...Deshalb... – darf ich mit deiner Mutter zusammen sein?“
Überrascht sah Rory auf. „Wa ... Warum fragst du?“
„Nunja ich möchte nicht, daß du dich übergangen fühlst.... deshalb.“
„Aber es hat doch auch niemand gefragt ... bei...“ Sie stockte – Lorelais Ex – Lover vor Luke ihrem Jetzt – Lover zu erwähnen schien ihr keine gute Idee.
„Bei deinem Lehrer? – Rory – versteh doch – ich will Lorelais und meine und deine und meine Freundschaft nicht aufs Spiel setzen okay? Nur weil Lore und ich uns ineinander verliebt haben ändert das nichts. [PAUSE] Oder ? Sag mal kann deine Verwirrung etwas mit Jess zu tu haben?“ forschend sah er sie an – und hatte genau ins schwarze getroffen.
Auch Lorelai, die bisher Lukes Vernünftigkeit bewundert hatte, sah Rory nun fragend an.
„Ja... ich ... ich kann doch nicht mit dem Neffen .. des Freundes meiner Mutter ............ zu....zusammen sein....“Rory wich den Blicken der beiden mit Absicht aus.
„Du bist WAAAAAAAAAAAS?“ rief Lorelai laut aus.
Auch Luke schaute ziemlich schockiert – wütend – verwirrt drein, sagte aber nichts. Das war eine Sache zwischen Mutter und Tochter.
„Mum ... bitte...“setzte Rory an – wurde aber von dieser unterbrochen.
Lorelai ähnelte in diesem Moment eher einem wütenden Stier als einer liebenden Mutter: „ Lorelai Leigh Gilmore – dieser junge Mann hat dir schon einmal das Herz gebrochen – wieso riskierst du das schon wieder? – Sorry Luke – das war jetzt nicht so extrem gemeint, wie es klang.“ Setzte sie weitaus ruhiger fort, als Luke verwundert eine Augenbraue hob.
„Schon okay.“ Murmelte dieser um einen noch stärkeren Ausbruch Lorelais zu verhindern.
Diese schimpfte weiter: „ Nach über einem Jahr kommt wieder an und du rennst ihm sofort hinterher – spinnst du?“
Lorelai hatte während ihrer Schimpftirade nicht bemerkt, wie ihre, sonst so ruhige Tochter, rot anlief.
„MUM!!! Ich war nie von ihm getrennt – er hat mich immer besucht und wir haben uns geschrieben! Ich bin seit über einem Jahr mir ihm zusammen klar??? Und wenn du das nicht akzeptierst, dann hast du eben Pech!!!!!“ wütend stand Rory auf und verließ in windeseile das Haus.
Perplex starrten Luke und Lorelai ihr hinterher.
„Rory...“murmelte Lote fassungslos.
Luke sah, daß sie total fassungslos war und setzte sich neben sie.
Behutsam legte er ihr einen Arm um die Schulter und sie schmiegte sich an ihn.
„Rory...“murmelte sie wieder.
„Hey Lore – sie beruhigt sich schon wieder...keine Bange!“
„Luke ... das ist zu viel ... zu viel für mich...“ sie schlang verzweifelt sie Arme um ihn.
„Was?“ fragte er vorsichtig und drückte sie an sich.

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink
#42

Schnell weiter! Oh man! diese Spannung! Ich halts nimma aus!! Confusedabber: Big Grin

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

#43

Bah ist der Teil toll....aber das sie sich mal wieder wegen Jess streiten *tse* Nur Ärger macht der Typ *gg*Weißt du über was ich mich freuen würde? Übver ne Mini zusammenfassung am Anfang...nur stichpunkte oder so...aber muss auch nicht wirklich sein *gg*

[Bild: sigAnnie.jpg]
#44

ACHTUNG!!!

Morgen Abend wird es gegen 21:30 wird es zu eier neuen Epidemie kommen, da ein neuer Teil des Fanfictionbazillus LOVE erscheinen wird!!!
Es besteht eine hohe gefahr, das viele bürger an einer sucht nach diesem bazillus erkranken werden.

Glücklicher weise gibt es schon ein gegen - bzw. linderungdmittel.
Das gegenmittel nennt sich : Betteln nach weiteren teilen des bazillus
Das linderungsmittel: Suchen sie die örtlichen Fernsehgeräte auf und schalten sie sie von montag bis freitag immer um 16:05 auf Kanal VOX ein
dort müssen sie dann eine stunde verweilen und sie verspüren ca.10 stunden lang keine symptome mehr, dann dürfte ihnen allerdings die vorfreude auf die nächste fernsehdosis zu schaffen machen.
in diesem fall gehen sie ins internet und lesen sie alle FF's und schreiben einen mind. 200 wörter langen text zu jeder ff als konstruktive kritik!

zu Risiken und nebenwirkungen lesen sie die Fanfictions und verfahren wie oben beschrieben!!!

Abzuraten ist von Behandlungsabbruch der sucht, da diese nicht mehr zu besiegen ist.

Die Gesundheitsminister warnen: 1Stunde dieser Medizin enthalten 100% sucht!

FF und GG sucht kann (nicht) tödlich sein!!!


Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink
#45

Na Toll!! Morgen ist Laptop und Bruder wieder beim Bund! *heulattakke* :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Naja muss dann bis Freitag warten und GG gucken!!


FF ist meine Lieblingssucht neben dem Kaffee!

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

#46

Das mit deinem bruder tu mir echt leid - meine große war grade 8 wochen in hannover um dort ihr praktikum zu machen - und wir wohnen in dresden.....
naja mich hat ein spruch meiner tante in irland geholfen: She's not going to die
auf deutsch : sie wird nicht sterben.

vielleicht tröstet dich das etwas - und du bist ja nicht allein - wenn du reden willst, dann kannst du mir auch ne pm schreiben. mir hat reden immer geholfen...

Nicht traurig sein!
bis bald (heute abend)

halt die ohren steif!

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink
#47

der teil war wircklich auch gut!!!!!
ich würde über das autorin nochmal gut nachdenken du wärst bestimmt ne verdammt gute autorin!!!sorry das fluch wort ist aber im gutem gedacht!!!!!

ok warte schon auf den nächstteil!!!
bb!!!!
#48

So das ist jetzt nur ein kurzer teil, weil ich da noch was geändert hatte (nachdem rory rausgerannt war...) und dieser sch... pc zwei seiten handschrift (klein) zu einer seite pc - schrift verarbeitet... wenn das ding nicht so wichtig für mich wäre hätt ich ihn schon längst gekillt... Smile


Stichpunkte : - Trix ist tot
Luke hat lore deshalb getröstet
es kam zum kuss
nächster tag: rory hat luke und lore beim küssen erwischt
die 3 ham sich ausgesprochen
dabei kam raus dass rory immer noch bei jess ist
lore ist ausgeflippt
rory ist abgehauen...




TEIL:

„Hey Lorelai...keine Bange... sie beruhigt sich bestimmt wieder...“
Sanft streichelte Luke ihren Rücken und sprach leise auf sie ein.
„Luke... das ist... zu viel für mich...“ sie kuschelte sich in seine Arme und er drückte sie leicht an sich, so als wolle er sie vor allem beschützen.
„Shhh... ganz ruhig. Was ist dir zu viel ...mh?“ zart küsste er ich ihre Haare und wartete gespannt auf ihre Antwort. In seinem Kopf überschlugen sich die gedanken: <Was ist zu viel? Ich? Will sie mich nicht? Warum sagt sie dann, sie liebt mich? Ist da ein anderer? Oder was?>
Lorelais Worte rissen ihn aus dem Chaos von Gefühlen – Verwirrtheit, Anspannung und auch ein bischen Angst.
Sie flüsterte: „A --- Alles ... Meine Grandma...Jess...Rory... und... und ... meine Gefühle... auch zu ... dir...“sie stockte. Sie wollte ihn nicht verletzen, nicht zurückweisen, nicht verlieren.
Lorelai sah ihn ängstlich an. Ängstlich ihn wirklich zu verlieren.
Luke fühlte sich wie betäubt – er hatte sie doch – sie lag doch in seinen Armen – warum sagte sie sowas?
„W - - - Wie .. meinst du ...“ er zögerte weiter zu sprechen, aus angst sie zu verlieren – durch ihre Antwort verletzt zu werden.



Laut knallte die Tür hinter ihr zu. Dann fiel alle Anspannung von ihr ab: zitternd ließ sie sich auf der anderen Seite der Tür zu Boden gleiten. Schluchzend vergrub sie ihr Gesicht in den Händen. Tränen rannen über das sonst so fröhliche Gesicht.
Nun war es zu einer Grimasse von Schmerz, Verzweiflung und einer stumm geflehten Bitte verzerrt. Eine Bitte, die letzten Stunden rückgängig zu machen.
Sie hörte erst auf, so unkontrolliert zu schluchzen als sie zwei vertraute Arme spürte. Sie schlang die ihren um den dazugehörigen Oberkörper und schmiegte ich an diesen, während die Arme des anderen sie hochhoben und ein paar Augenblicke später auf dem Bett ablegten.
Eine Träne – eine einzelne – rann über ihr nasses Gesicht, als zwei Lippen siese weg – küssten.
„Jess..“ schluchzte Rory doch dieser meinte nur: „Shhh..“ und streichelte sie. Langsam schlief sie ein.



„Luke ...“ flüsterte Lorelai leise „Bitte versteh doch...“
Luke unterbrach sie und meinte: „Oh ich verstehe sehr gut...“
Seine Stimme und sein Blick – sie waren so eisig, als wäre eine neue Eiszeit angebrochen.
Nun war Lorelai erst recht verzweifelt – deshalb meinte sie auch etwas lauter als nötig: „Nein – du verstehst es eben nicht!“ Mit diesen Worten und einer Geste der Verzweiflung stand sie auf und ging in die Küche.
Dort hantierte sie erst mal an der Kaffeemaschine herum und stand dann traurig an der Hintertür.
Luke stand langsam auf und ging ihr nach – das wollte er nicht ungeklärt lassen – vorallem wenn doch noch eine winzige Chance bei ihr auf seiner Seite war.
Zögernd stand er neben der Kaffeemaschine. Schließlich gab er sich einen Ruck und fragte leise: „Was denkst du?“




bitte wieder kommis abgeben... Wink

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink
#49

Toll! Du schreibst wirklich genial!
Ich hab nur einen Kritikpunkt- WARUM HÖRST DU BEI SOLCH EINER STELLE AUF?
Du musst ganz schnell weiter schreiben, ich will unbedingt wissen wie Lorelai und Luke das klären. Smile
#50

okay okay - der nächste teil *sich breitschlagen lässt* kommt sofort...


Langsam drehte Lorelai sich um und sah ihm direkt in die Augen.
„Ich denke ... ich weiß, dass ich Angst habe.“
„Warum? Wovor?“ wieder waren seine Worte nur geflüstert, doch sie verstand ihn problemlos.
„Dich zu verlieren, davor habe ich Angst , weil ... ach ich weiß auch nicht.!“ Tränen sammelten sich in ihren Augen während sie sprach.
Er verspürte den drang sie in den Arm zu nehmen, sie zu trösten – doch er tat es nicht, weil er nicht wusste wie sie reagieren würde. Was wenn sie ihn zurückstoßen würde?
Statt dessen fragte er: „Was verstehe ich nicht?“
Lange sah sie ihn an, dann meinte sie: „Luke – wir würden unsere Freundschaft riskieren – Stars Hollow würde uns überall beobachten...
Luke – ich weiß nicht, was ich fühlen soll, weil ich Angst habe, dass meine Gefühle für dich diese wunderbare Freundschaft zunichte machen – ich will dich doch nicht verlieren...“
Nun gab Luke dem Drang nach und zog sie in seine Arme. Leise flüsterte er ihr ins Ohr: „Du wirst mich nicht verlieren Lorelai... keine Sorge ich bin immer für dich da...“
Sie drückte ihn leicht weg: „Auch...?“
„Ja – auch wenn das mit uns nicht klappen sollte – aber ich bin sicher, dass es klappt.“
Nun schmiegte Lorelai sich in Lukes Arme und dieser „Streit“ war vergessen.
Da piepte plötzlich die Kaffeemaschine.
Doch bevor Lorelai sich darum kümmern konnte, nahm Luke auch schon ihren Kopf in die Hand und küsste sie.
Als sie sich atemlos voneinander trennten meinte Luke: „Immer noch Kaffee?“
„Nein.“ Lore grinste und sie küssten sich wieder. Lorelai merkte, wie ihre Knie weich wurden und sie sich immer näher an Luke ankuschelte. – Trotz der vorangehenden Freundschaft war diese Beziehung wie jede andere – atemberaubend.
Als auch dieser Kuss vorbei war meinte Lorelai unsicher: „Stars Hollow wird das bemerken, das weißt du oder?“
Sie hatte Angst, dass eine Beziehung mit Luke so viel wirbel machte, dass die Beziehung das nicht aushielt.
„Ich weiß – und es ist mir egal ob Patty und Taylor uns auf Schritt und tritt beobachten – die sind doch nur neidich. Und wenn sie uns zu sehr nerven, bekommen sie Hausverbot im diner [sie grinsten]“
Mit dieser Antwort gab Lorelai sich zufrieden und sie knutschten mal wieder.
Doch als der Kuss vordernder wurde (Von beiden seiten) meinte Luke: „Lass uns nichts überstürzen okay?“
Lorelai nickte und sagte dann aber grinsend: „Küssen ist doch aber okay oder?“
Zur antwort legte Luke seine Lippen auf ihre.



so jetzt muss ich erst mal weiterschreiben - Donnerstag abend wird was neues da sein... Smile :hi:

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 66 Gast/Gäste