#51

also, als erstes muss ich mal sagen:
HIMMEL BIN ICH FROH, dass das Forum wieder geht... und mir wurde bewusst, wie wenig ich doch ohne es kann...


naja... das neue Designe ist nicht schlimm, nicht wundervoll... es ist gewöhnungsbedrüftig, aber das wird schon... die einen brauchen mehr Zeit, die anderen eben weniger... das geht dann schon...


aber drei sachen hätte ich vll doch:

erst mal, wie gesagt, dass designe ist schon ok, aber mir fehlt ein bischen die ordnung...

vorher war es so:

"zeichen für neue beitträge" |name|antworten|autor|aufrufe|letzter beitrag

stimmt jetzt nicht genau, aber es geht auch nur um diese trenn striche... die fehlen mir... jetzt, wo die weg sind ist das so unübersichtlich...



und dann gleich zu Nummer 2:

die Sig... mensch, wenn man jetzt ne begränzung von 250 Zeichen hat, weiß man erst, wie viel 5 Zeilen doch waren... ich musste bis auf die Clubs udn die FFs alles rauslöschen... mein schöner spruch unter dem Pic, meine Grüße an Mary, ich musste auch die Credits bis zum geht nicht mehr kürzen alle möglichen Leerstellen und so weiter... könntet ihr das vll wieder ein bischen größer machen, also den Sig platz???


und das letzte... wie schon oft erwähnt die Smilies... vor allem der von uns allen geliebte und grade neue Heulsmile ist weg *heulsmile den es nicht mehr gibt*...





so... wäer lieb, wenn ihr statement zu diesen drei punkten abgeben könntet... Wink ...

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren
#52

*wegheul* wo sind die "Eigenen Beiträge"?? Sad Ich will die Eigenen Beiträge wieder haben *schmoll*

sorry, ich weiß ihr habt viel Arbeit reingesteckt aber der neue Look gefällt mir überhaupt garnicht...

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#53

@ MissLilli: Klick auf deinen Namen, im Profil findest du einen Link zu den eigenen Beiträgen.

@*GGLOVE*: Die Trennstriche fehlen, das stimmt, wir werden sehen, was sich da machen lässt.
Über die Signaturbeschränkung lässt sich reden, wir werden es im Team besprechen.
Ich schau mal nach dem Heulsmilie...Wink

@Meffi: Dass es so langsam lädt liegt nicht an deinem PC, das neue Forum sollte auch nicht langsamer laufen als das Alte, nur haben wir im Moment ein paar Probleme, die hoffentlich bald behoben sind.

@~springlay~: Spezialist wird man erst ab 800 Posts, hast du dich nicht vielleicht verguckt? Bei wem hast du das denn gesehen?


Mandy
Zitieren
#54

sorry *rotanlauf*

<< war so in Panik... Rolleyes

Der Doof-Smiley fehlt übrigends auch Sad

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#55

wegen dem titel unterm namen...das war bei mir vorhin auch, ich war mit 139 beiträgen expertBig Grin aber das hat sich dann einfach mal geändert...keine ahnung, wie sich das wieder normal eingestellt hat?!

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#56

Ok, ich brauchte ein Weile um mich einzu gewöhnen. Aber der neue Look ist echt cool! Doch die eingegrenzte Sig-Länge ist doch etwas schade. Doch ich denke auch daran kann man sich gewöhnen.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#57

Salve!
Mandy schrieb:@*GGLOVE*: Die Trennstriche fehlen, das stimmt, wir werden sehen, was sich da machen lässt.
Done ... Smile

Stephan
Zitieren
#58

Okay, also zuerst hab ich auch gedacht Hilfe, was ist das denn!
Aber mittlerweile hab ich mich dann doch beruhigt und find das neue Design okay.
Was mich wirklich stört, sind die Signatur Regeln. Ich habe meine bisher noch nicht bearbeitet bekommen, deshalb ist noch alles da, aber 250 Zeichen finde ich etwas zu wenig. Ich müsste im Grunde alles rauslöschen, weil es bei mir irgendwie, selbst wenn ich den Spruch und die Credits lösche, immernoch mehr als 250 Zeichen zu sein scheinen.
Wenn das noch irgendwie geändert werden könnte, wäre ich sehr dankbar Wink
Ansonsten finde ich es generell toll, wieviel Mühe unsere liebn Mods und Admins sich geben, aber vergesst nicht, der Mensch ist ein Gewohnheitstier Wink
Zitieren
#59

Der Doof-Smilie ist doch da? :doof:


Mandy
Zitieren
#60

hi!!!!


das neue Desgin ist cool!!!! Top Top



Java

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste