Lorelai, als Mutter - das wäre es

lorelai als mutter würd mich krank machn Wink nennt mich altmodisch aber ich will keine mum die ständig was mit nem andern typen hat un ich bin ganz froh dass se noch mit meim dad zusammenwohnt Wink
andererseits is lorelai net so konservativ un pingelich ....
Mrs Kim wär echt übel .. Smile

chriisii schrieb:lorelai als mutter würd mich krank machn Wink nennt mich altmodisch aber ich will keine mum die ständig was mit nem andern typen hat un ich bin ganz froh dass se noch mit meim dad zusammenwohnt Wink
andererseits is lorelai net so konservativ un pingelich ....
Mrs Kim wär echt übel .. Smile

:dito: lorelai hätt ich lieber als schwester als mutter Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]

ja lorelai als schwester wär auch nicht schlecht

As I waNt yOu tO bE [Bild: pistols1wu.gif]

:dito: Als Schwester wär sie echt besser als als Mutter (komisches Deutsch, naja nicht so meine Stärke!)

:dance:MANDO DIAO

naja als schwester??? ich weiß ja nicht! Als freundin wär sie mir lieber!!
sie kann nämlich manchmal echt anstrengend sein!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

ich hätt lieber rory als schwester ... dann hätt ich jemanden der mir bei lästigen mathehausaufgaben hilft ... Sad

auja, lore als mum...
wenn man dann noch etwas von ihrem aussehen und ihrem wortwitz erbt... Wub
mensch, mit ihr würde es sicher nie langweilig werden! überhaupt fände ich es klasse, eine mutter zu haben, die mir gleichzeitig auch noch eine gute freundin wäre...

今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

Also Lorelai wär sicher ne tolle Freundin....
Aber ich würde meine Mum nicht gegen Lorelai eintauschen wollen. Ich hab ne tolle Mum!
Außerdem wärs mit mir Lorelai als Mum wahrscheinlich recht bald zu anstrengend *g*

Lorelai ist die beste Serienmutter, die es gibt !!!!! Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]

Also sie ist schon coool irgendwie... :biggrin:
Aber ich glaub die würde mich wahnsinnig machen mit ihrem Geplappere Rolleyes Andererseits wenn mans von klein auf gewöhnt ist, wie Rory... na ja... wenn ich dann auch so'n Superhirn wäre wie Rory, okay...!!

Aber ich wollt meine Mama nicht eintauschen Smile
Nee nee...!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste