MissLilli schrieb:Lässt sich ja über alles reden *g* vielleicht auch über den süßen Zwinker Smiley und den Engel Smiley? *lübguck*

Oh, ja. Der die Smilies sollen auch noch "zurück kommen". Besonders der Engel Smlie. bitte. :biggrin:

Ach ja. Bei mri kommt auch dauernd irgnedwas mit Problembericht, und dann schließt sich die Seite. Total blöd.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

Hi!

Wollte den Titel eines Themas ändern, dass ich mal eröffnet han. das geht leider net Sad. Bin auf editieren gangen und hab wie früher einfach Titel umgeschrieben...muss man das jetzt anders machen???

haey, find das neue design echt toll, aber auch wirklich gewöhnungsbedürftig :biggrin:
hätte nur eine frage, beim früheren forum konnte man immer 'eigene beiträge' anklicken, das habe ich hier nicht gefunden... gibts das nicht mehr oder sind emine augen eifnach nit so gut?? Unsure

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Wenn du jetzt auf Kontrollzentrum gehst kommst du zu deinen abonnierten Beiträgen, das ist das gleiche! Rolleyes

ok, danke... wie gesagt, muss mich noch an das neue forum gewöhnen Rolleyes

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Salve!
Was bedeutet denn ihr fliegt raus?
Bitte beschreibt das mal etwas genauer, ich finde kein Problem.
Wobei, doch, z.Zt. funktioniert der FAQ-Bereich nur eingeschränkt, dessen Suche macht kleinere Probleme, wird aber noch im laufe des Tages gehen.

Macht doch mal einen Screenshot, wenn die Fehlermeldung kommt. Smile

Stephan

bitte räumts mal euren posteingang auf, kann fast keinem ne pm schicken :heul:

hm, hab mal ein paar fragen/anregungen/vorschläge...

1. bestünde die möglichkeit, unten auf jeder seite 'nen direkten link zur forenübersicht (oder zum kontrollzentrum oder gleich die ganze leiste) hinzubasteln? dann könnte man, nachdem man nen beitrag geschrieben hat, direkt dorthin kommen... das pop-up-menü ist nämlich ein bisschen fisselig... das ganze rumgescrolle darin nervt ein wenig... (hab meine profil jetzt auch erstmal auf "neueste beiträge zuerst anzeigen" eingestell, dann bin ich direkt oben und kann aufs kontorllzentrum klicken..., aber andersherum hat's mir besser gefallen)

2. in einigen threads (besonders in durchzähl-thread) ist es schon ziemlich doof, wenn man immer mindestens 10 zeichen eingeben muss (früher konnte man ja einfach ein paar mal enter drücken und dann hatte es sich...)
ich verstehe schon, dass man damit evtl. spam vorbeugen möchte... aber nervig ist es schon, besonders wenn man den wysiwyg-editor benutzt... da werden die tags ja nicht mitgezählt bzw. erst gar nicht angezeigt...

öhm, ja, irgendwas war noch... habs aber vergessen...
melde mich nochmal, wenns mir wieder eingefallen ist! :biggrin:

今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

Also ich muss mich auch noch daran gewöhnen!Komme nämlich nicht so gut klar im Moment!
Wie kann man denn ,,Beiträge seit dem letzten Besuch´´
angezeigt bekommen?
Das gab es doch im alten Forum auch!
Wenn die Frage schon mal gestellt wurde dann tuts mir leid!:confused:

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

Ich bin grad schon wieder rausgeflogen... Da kam so ein "Problembericht"... das hatte ich sonst niiiiie, ka obs am compi liegt... ich wollts nur mal sagen...

edit: und was mir aufgefallen ist... jetzt net böse gemeint, aber lena hat doch wohl eindeutig mehr als 250 zeichen oder? nur, weil bei mir dann gleich die ganze sig weg war... is mir nur aufgefallen^^

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste