06.03.2005, 15:40
Salve!
Wobei ein Link der diesen Zweck schon in etwa erfüllt ist ganz unten rechts:
"Nach oben"
Stephan
Hoshi schrieb:1. bestünde die möglichkeit, unten auf jeder seite 'nen direkten link zur forenübersicht (oder zum kontrollzentrum oder gleich die ganze leiste) hinzubasteln? dann könnte man, nachdem man nen beitrag geschrieben hat, direkt dorthin kommen... das pop-up-menü ist nämlich ein bisschen fisselig... das ganze rumgescrolle darin nervt ein wenig... (hab meine profil jetzt auch erstmal auf "neueste beiträge zuerst anzeigen" eingestell, dann bin ich direkt oben und kann da drauf klicken...)So ein Link kommt vielleicht noch, ja.
Wobei ein Link der diesen Zweck schon in etwa erfüllt ist ganz unten rechts:
"Nach oben"
Zitat:in einigen threads (besonders in durchzähl-thread) ist es schon ziemlich doof, wenn man immer mindestens 10 zeichen eingeben muss (früher konnte man ja einfach ein paar mal enter drücken und dann hatte es sich...)Da müssen wir mal gucken, aber der Grund mit dem Spam ist schon nicht von ungefähr, leider, von daher bin ich da nicht so für.
ich verstehe schon, dass man damit evtl. spam vorbeugen möchte... aber nervig ist es schon, besonders wenn man den wysiwyg-editor benutzt... da werden die tags ja nicht mitgezählt bzw. erst gar nicht angezeigt...
LenaVentimiglia schrieb:Wie kann man denn ,,Beiträge seit dem letzten Besuch´´Gehe mal oben auf "Nützliche Links"!
angezeigt bekommen?
Das gab es doch im alten Forum auch!
Stephan