Okay, eben bin ich schon wieder rausgeflogen, ich wollte den text kopieren, ging aber net... die Übermeldung war:

Microsoft Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.

Firefox Rox! *mal anbringen muss*

Ich hab keinerlei Probleme und sitz schon seit ca 4 Stunden im Forum rum :biggrin:

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

@ stephan

merci! (aber irgendwie ist dieser pfeil doch nicht so das wahre... Rolleyes *lieber die zahlen wiederhaben mag*)

tjaja, die liebe, alte gewohnheit...

今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

Also ich flieg wirklich alle 5min raus und mein Computer spinnt seit gestern auch, bin mir dann doch ziemlich sicher das das am Forum liegt !

Music is.. a higher revelation than all wisdom and philosophy - Beethoven

ich flieg auch dauernd raus... mach auch beim nächsten mal nen shoot...

mal bin ich 5min hier, dann werd ich schon nach ein paar Sek.s raus geworfen... komisch das ganze...

aber sonst ist schon wieder alles ganz cool... mein lieblingssmile ist wieder dabei und ich hab auch die "ganzes Board als gelesen markieren" option gefunden... also des wird alles noch *zwinker* ach ja, der zwinker smile fehlt...

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

hast du auch MS internetexplorer, springlay?

echt seltsam, mein pc ist doch sonst so anfällig, aber hier passiert nüscht, rien, niente...

今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

benutzt mozilla, da gibts keine probleme :biggrin:

sag ich doch sam Cool *lol*

Ist auch viel comfortabler als der IE irgendwie, kA, ich mag den IE nicht mehr seit ich Firefox/Mozilla hab

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

ja hab internet explorer

Music is.. a higher revelation than all wisdom and philosophy - Beethoven

so, 2 Min nach meinem letzten Post hier bin ich wieder rasu geflogen und hab auch nen Screen gemacht:

http://img.photobucket.com/albums/v490/GGLOVE/prob.jpg

hoffe, ihr könnt was damit anfangen... *fleh und bete*

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste