Also bei mir stürzt der immer im Fanart-Thread ab!

Vielleicht ist da irgendwas überlastet....

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Salve!
Lasst doch mal ein Windows Update laufen, vielleicht hilft das, ich finde keinen Fehler.

Stephan
Zitieren

@Stephan: Ich hab dir eine Pm geschickt, wegen meinen PMs von dem Archiv!Smile

Ava by Ordinary
Zitieren

Lena das liegt an deinem Browser Rolleyes

Nee danke Stephan, soo dringend is es jetzt auch wieder nicht dass du dir da die Mühe machen musst Wink Hat mich halt geärgert *sigh* aber ich kann's eh nicht mehr ändern :biggrin:

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Salve!
MissLilli schrieb:Nee danke Stephan, soo dringend is es jetzt auch wieder nicht dass du dir da die Mühe machen musst Wink Hat mich halt geärgert *sigh* aber ich kann's eh nicht mehr ändern :biggrin:
Ok, wenn es denn sein muss: :p
MissLilli Signatur schrieb:http://img.photobucket.com/albums/v211/L...rLove2.jpg
~~>Live Journal<~~ ~~junkigster Java Junkieby Bu ^^[size=9]Cause he just came in and swept her off her feet Wub~~
Curse is my personal little itty-bitty miracle... love ya babe! |I'm a Bitch, I'm a Tease, I'm a Goddess on my knees .... when you hurt .... when you suffer, I'm your Angel undercover ^^ | [size=9]No one dies a virgin cause life f*ks us all.| Lauren Graham, the Irish Catholic Girl - Good on the outside, BAD on the inside *hüst*slut*hüst* :freu:[size=9]|
~I like my men like I like my coffee: strong, steamy, satisfying, and several times a day.~
We all need a little Love, Understanding, Comfort And Safety | Don't try to fix me, I'm not broken| I brauch kan Gürtel, I brauch kan Ring... I wü zruck hintern Semmering ^^| GOOD OLD AUSTRIA IS DYINGby mike

Stephan
Zitieren

Ich finds auch blöd das meine Sig weg ist.
Ich weiß gar nimmer was ich alles drin stehn gehabt hab *lieb schau*Rolleyes Rolleyes
Zitieren

Hey!!!!Das habt ihr sooooooooooooooo schöööön gemacht!!!Gaaaaaanz viele daumen nach oben für euch,ihr lieben!!!!



Busiie,eure jojomaus:freu:

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:
Zitieren

Salve!
Nun gibt es ganz unten rechts einen Link, der auf die Index-Seite verweist, so recht?

@ ninchen090
Hier nun auch deine (alte) Signatur:
ninchen090 Signatur schrieb:http://img.photobucket.com/albums/v441/M...akclub.jpg

Club der Fiesen, NELC, Freak Club, Rory & Logan, Punk Club, Perfect GG Club, Realist, Filmjunkies, Drama Club

An meine liebe Ehefrau Madonna HDL Lila *bussal* Big Grin Cady ich hab dich auch lieb! bum bum bum bumWub

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, daß du es sagen darfst. Voltaire

Stephan
Zitieren

Das sieht super aus...klasseCool

[Bild: 2afc599b.jpg]
Zitieren

Stephan schrieb:Salve!
Lasst doch mal ein Windows Update laufen, vielleicht hilft das, ich finde keinen Fehler.

Stephan


bei mir is das aber auch nur im Fanartbereich... da stürzt es immer ab...Rolleyes

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste