Alexis & Milo 4

Also ich find auch das sie ein sehr schönes paar abgeben und es wär auch schön wenn die beiden heiraten würden aber sie sollen es auch nicht überstürzen.

irgentwann war in dem thread von kindern die rede:
und da ist mir sofort durch den kopf geschossen was dann mit der serie passieren würde wenn sie bald schwanger werden würde
würde sie dann pause machen oder würde das drehbuch so umgeschrieben das sie auch bei GG schwanger ist?Unsure

.............

ich glaube das sie dann eher eine babypause machen würde

den wie schon gesagt passt das nicht zu rory...aber das sie mit einem verheirateten mann geschlafen hatte passt ja auch nicht zu ihrRolleyes ...wer weißRolleyes

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

............

Ich fänd es schön für die beiden, wenn sie heiraten würden! Aber, ihr kennt doch bestimmt auf Viva "101 juciest Hook Ups"?! Da sieht man auch mal, wie viiiiiiele Hollywoodehen scheitern!!!
Ich glaube schon, es ist schwer, als Star eine Beziehung bzw. Ehe zu führen. Ich fidne Alexis und Milo haben sich gefunden! Sie sidn einfach ein süßes paar!
Wenns ie dann mal ein bisschen was erzählen würden, fänd ichs auch cool, bin neugirig!:biggrin:

ich finde es gerade gut das sie nicht so viel von sich erzählen wollen im vergleich zu anderen stars
ich denke das falls die beiden heiraten sollten das die ehe nicht so leicht scheitern wird im vergleich zu anderen ausserdem sind die beiden ja nicht so bekannt wie andere schauspieler Rolleyes

ich würde es cool finden wenn alexis und milo heiraten würden

ich würde nur zugern wissen wie dann ihr kinder aussehen würden *g*

"Ich liebe Dich nicht für das, was Du bist, viel mehr für das, was ich bin, wenn ich mit Dir bin."
Elisabeth Barret Browning
Mitglied im Schreibclub

stimmt ich möchte auch gerne wissen wie die Kinder aussehen würden!

aber leute: milo ist zurzeit 27 jahre alt und nicht ende 20! und alexis ist zurzeit 23 oder so! aber auch nicht ende 20! *ggg* wollt ich nur sagen.

ich finde wenn die beiden heiraten würden auch total supppii! die beiden passen ja echt gut zusammen! aber naja nach 2 jahren is ja irgendwie auch zu bald.

naja, wir wissen ja nicht wie es in ihrer Beziehung läuft! ich finde das sollten sich die beiden selber ausmachen! *ggg*

[Bild: Sigperfect10.jpg]
Stars Hollow/The Perfect GG/GB Club/[B]Sookie&Jackson/[/B]Rory Club

27 ist doch ende 20

er wird in zwei jahren 30 sein:heul: (er wird dieses jahr noch 28)

ich fände es auch schön aber sie sollten sich zeit lassen finde ich weil es ja ein großer schritt wäre den sie machen würden

Ja das ist aber dann echt schon alt!
Ich finde es wird Zeit für Kinder!!!!
Die beiden würden tolle Eltern abgeben

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste