Ja ich find sein Akzent passt voll geil in die Serie und ich finds zu hart,wenn er seine augen verdreht Smile Top

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *

ich find Michel auch voll witzig und dieser Akzent *wegschmeiß* :ja: :lol: Top

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool

michel ist absolut genial!!!!
ich möcht auch mal so wie er immer etwas vor sarkasmus triefendes, absolut destruktives zu sagen haben....das macht er einfach perfekt!!!

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......

G-townGirl schrieb:ich find Michel auch voll witzig und dieser Akzent *wegschmeiß* :ja: :lol: Top
:dito:

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]

Michel ist einfach nur Top

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you

birdie schrieb:michel ist absolut genial!!!!
ich möcht auch mal so wie er immer etwas vor sarkasmus triefendes, absolut destruktives zu sagen haben....das macht er einfach perfekt!!!

Dem kann man einfach nur zustimmen!

ich find michel echt witzig

er sprüht nur so vor sarkasmus und hat echt coole sprüche drauf

man kann ihn auch sehr leicht ärgern was dann auch wieder sehr witzig ist :biggrin:

Jaaa, Michel ist cool *lol* Die kleine männliche Zicke *hehe* Ich mag seinen Akzent und sein Sarkasmus ist stark Big Grin

_()()()()()()()()()()()()()()()()()()()_
[size=1][i]When she opened her eyes for the first time My 1st FF[/i][/size]

michel ist einfach nur genial!
immer wieder urkomisch finde ich die szene, wo er bei sookie auf der veranda sitzen bleiben muss, weil er ein paar tage zuvor geniest hat... und dann am "meeting" teilnimmt... wie er die ganze zeit herumjammert... klasse!
er kann wirklich einfach nur als männliche zicke bezeichnet werden! :biggrin:
aber vielleicht ist der arme junge auf einfach nur paralysiert von seiner verrückten mum... das obeflächliche verhältnis zu ihr ist wohl konsequenz daraus...
aber mal ehrlich: wer würde freiwillig einen so strikten diätplan einhalten? in diesem punkt: respekt! Top

:biggrin:

今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

Ich finde ihn voll lustig besonders jetzt in der 4.Staffel da sieht es auch voll süß aus finde ich :biggrin:

» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste