*mal reingeschlichen komm*
*die admins ganz lieb anschau*

(ihr müsst euch jetzt noch den dackelblick und den bettelnden tonfall vorstellen: Wink)
würdet ihr bitte bitte bitte bitte den alten ohmy-smiley wieder in die smilie-liste aufnehmen??
praktisch keiner meiner wirren gemütsverfassungen lässt sich ohne ihn ausdrücken! Big Grin (zumindest wird es seeeeehr schwierig)

überlegt's euch doch nochmal, der neue sieht wirklich [zensiert] und lebsch aus... Rolleyes

*mich wieder troll*


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

Hab noch ne Frage, ich weiß dass sie schon mal gestellt wurde aber ich finde sie nicht mehr!
Ich weiß die Frage ist doof, aber wie fügt man bei seiem Beitrag ein Bild ein??Unsure
Wenn man da auf Grafik einfügen geht, steht da nur "geben sie ein url ein".
Ich will aber ne Grafik aus Word oder so einfügen, geht das??

Ava by Ordinary
Zitieren

ne @ christine, du musst das erstmal bei deinem server hochladen (zB photobucket) Wink
ist alles wie gehabt... :biggrin:


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

ne grafik aus word konnte man vorher auch nicht einfügen
nur eine ausm internet
Zitieren

Aja genau bin ich blöd....Unsure
Und da muss man jetzt einfack in da Grafik einfügen die Adresse eingeben das mit dem IMG oder??

Edit: Ha geschafft, danke ihr beiden...Smile

Ava by Ordinary
Zitieren

Ich wollte übrigens noch ein Lob abgeben!unzwar finde ich es gut dass man endlich größere Banner benutzen kann!und auch optisch sieht es einfach besser aus!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

schau in die forum-regeln

Zitat:Haltet die Größe Eurer Signatur bitte unter 25 kb!
Es kann ein Bild sein, oder es können auch mehrere Bilder sein, das ist egal.
Wichtig ist nur, dass Ihr mit der Gesamtgröße unter 25 kb bleibt.
Die Signatur sollte auch nicht größer als maximal 120 x 468 Pixel werden. Lieber kleiner.
Zitieren

Ich hab aber schon ein paar sigs gesehen, die ziemlich groß sind! Größer als in den Regeln vorgegeben ist!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

ja, weil die leute nicht lesen können
Zitieren

OH JA, seht mal da: http://forum.gilmoregirls.de/showpost.ph...ostcount=1

Mad das find ich echt ungerecht, ich mein die Sig ist ja wohl bitte extremst riesig und ich darf nicht mal meine ganzen Sprüche in Größe 1 reinpacken -.-

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste