Charles Dickens,Jane Austen,Virginia Woolf,Ayn Rand
@ Seraph :lach: da hast du allerdings recht und wir wissen ja, das Leser eine gute Fantasie haben können
Jules Verne finde ich auch nicht schlecht.
Aber Martin Schneider (Schlafes Bruder) ist schrecklich.
John Grisham und JRR Tolkien sind die Besten!
JK Rowling is auch nich schlecht, aber von der kenn ich bis jetzt nur harry potter
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
MaryMary schrieb:Wolfgang Hohlbein *yaay*
was hat der denn geschriebn?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
melle schrieb:JK Rowling is auch nich schlecht, aber von der kenn ich bis jetzt nur harry potter
Hat die denn schon was anderes geschrieben?
Seraph schrieb:Hat die denn schon was anderes geschrieben?
ja, andere Kinderbücher. Aber frag mich nich, wie die heissen.. da musst du selbst mal im Inet schauen
*schon ewig auf Band6 wart* ^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
melle schrieb:ja, andere Kinderbücher. Aber frag mich nich, wie die heissen.. da musst du selbst mal im Inet schauen *schon ewig auf Band6 wart* ^^
Danke, aber so interessieren tuts mich dann doch nicht. Dachte nur bisher immer, dass die nur den Zauberknilch geschrieben hatte.
das ist mal ein sehr interessantes thema.
meine lieblingsautoren sind: Paulo Coelho, Umberto Eco, Eva-Ulmer Janes, Karen Kingston, Louise Hay, Hesse, Hohlbein, Tolkien, Wolf Haas
ein tolles detail ein rory ist, dass sie nie ohne lesestoff ausser haus geht. sogar bei einem ball (oder sowas ähnliches) hatte sie eine zeitung mit! :lach:
"Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen."
Marie Ebner-Eschenbach