14.05.2004, 13:38
Ich habe gesehen, dass man hier auch Storys schreiben kann, und da ich so etwas auch beruflich mache, habe ich gedacht, ich fange mal an, etwas zu schreiben.
Lorelai hatte sich über die Motorhaube ihres Autos gebeugt und versuchte herauszufinden, warum ihr Auto nicht funktionierte. Schon drei Anläufe hatte sie gemacht, aber die blöde Schrottkarre sprang einfach nicht an.
Als sie für einen kurzen Moment aufblickte und sah, wie Rory mit einem Kaffee die Veranda herunterkam, bedankte sie sich innerlich schon einmal.
"Hey Mum. Immer noch keine Fortschritte?"
Lorelai wischte sich den Schweià aus dem Gesicht und bemerkte nicht, wie sie ihre Stirn mit etwas Ãl beschmierte. Rory musste unwillkürlich anfangen zu lachen.
"Was ist denn los?"; fragte sie.
"Du hast dich vollgeschmiert." Rory deutete mit ihrem Finger auf Lorelais Stirn.
Diese wischte sich das schwarze Zeug aus dem Gesicht.
"Vielleicht solltest du Luke bitten, ob er dir hilft.", schlug Rory vor.
"Nein. Ich schaffe das auch alleine. Ich will heute noch Max besuchen."
"Ja, ja, ich verstehe." Rory stellte die Tasse Kaffee auf den Verandatisch und ging dann wieder ins Haus.
Lorelai hatte sich über die Motorhaube ihres Autos gebeugt und versuchte herauszufinden, warum ihr Auto nicht funktionierte. Schon drei Anläufe hatte sie gemacht, aber die blöde Schrottkarre sprang einfach nicht an.
Als sie für einen kurzen Moment aufblickte und sah, wie Rory mit einem Kaffee die Veranda herunterkam, bedankte sie sich innerlich schon einmal.
"Hey Mum. Immer noch keine Fortschritte?"
Lorelai wischte sich den Schweià aus dem Gesicht und bemerkte nicht, wie sie ihre Stirn mit etwas Ãl beschmierte. Rory musste unwillkürlich anfangen zu lachen.
"Was ist denn los?"; fragte sie.
"Du hast dich vollgeschmiert." Rory deutete mit ihrem Finger auf Lorelais Stirn.
Diese wischte sich das schwarze Zeug aus dem Gesicht.
"Vielleicht solltest du Luke bitten, ob er dir hilft.", schlug Rory vor.
"Nein. Ich schaffe das auch alleine. Ich will heute noch Max besuchen."
"Ja, ja, ich verstehe." Rory stellte die Tasse Kaffee auf den Verandatisch und ging dann wieder ins Haus.
Die Gilmore Girls sind einfach die besten!