Lorelais Haare

..........

ich glaub', das ihr haare so´n mittelding sind, weil hab selbst solche und ich kann mir mim glätteisen auch ganz glatte haare machen und wenn nicht meine haare übern kopf föhne bzw. mim lockenstab mach werden die auch ganz lockig... also, ich denk', dass sie einfach super haare :freu: hat mit denen man alles machen kann, und außerdem stehen ihr meiner meinung nach glatte und lockige, mal das mal das...Cool Cool

Where Is the Love??? :confused: :confused: ~~~>
There~~~>
[Bild: duncan34.jpg]
*~If It´s Wrong To Tell The Truth
Then I´m Guilty~*...:freu::freu::freu:

Ich finde Ende in der 4. Staffel sind ihre haare lockig KATASTROPHAL!!!!
Da sehen sie immer total zerwuselt aus! Total unordentlich! Aber ansonsten mag ich beides!
Wenn sie sie so lang trägt, wie ind er 4. Staffel, dann auf jeden Fall glatt! Aber wenn sie nur so knapp über die Schultern gehen, dann passt lockig echt suuuuper!
Manchmal sehen ihre Haare glatt auch zu dünn aus...
Aber trotzdem: Selbst wenn ihre Haare nciht liegen, sie sieht trotzdem perfekt aus....
Wie schafft sie das nur?!

ich find sie am ende der 4 total hübsch. in der heutigen folge sehn ihre haare auch ziemlich hammer aus

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]

also ich finde ihre Haare hammergeil! ich meine sie hat solche Haare wie ich, mit denen kann man einfach (fast) alles machen! das kann ich mit meinen auch machen!v
viele in meiner Klasse beneiden mich um meine Haare besonder zurzeit, denn jetzt hab ich braune Haare mit schwarzen Spitzen (sieht klasse aus! Wink ) und wenn ich sie mir wasche mach ich einen sogenannten "Knödel" und lasse ihn so über Nacht und in der Früh wenn ich ihn aufmache, sehen meine Haare genauso aus wie bei Lorelai wenn sie die Haare lockig hat!

woowww, wie kann man nur so oft Haare schreiben wie ich jetzt? *ggg*

baba lg sabsi

[Bild: Sigperfect10.jpg]
Stars Hollow/The Perfect GG/GB Club/[B]Sookie&Jackson/[/B]Rory Club

Naja ich finde Rory´s haare einfach nur dünn und unförmig! Also ich beineide sie nicht um ihre Haare!

Da finde ich meine aber besser

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

Mir gefallen Lorelais Haare lockig mehr. Will selber gerne Locken haben. Aber glatt sehen sie auch nicht so schlecht aus. Aber lockig gefallen sie mir doch am besten!!!

ich mag lore's haare auch voll, aber nur wenn sie lockig sind oder etwas 'gewellt' Smile glatt steht ihr zwar auch aber ich find, es sieht da nich so gut aus :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

ja das seh ich auch so! Also wenn sie glatte haare hat dann sind die immer an den spitzen so dünn und stumpf! Das sieht fast so aus als hätte sie fast keine Haare mehr
Naja aber so wie sie sie in der 4ten Staffel hat find ich geil!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

ja aber da waren sie manchmal etwas zu lang und zu lockig.. in der 5.season sieht sie am besten aus :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste