ok, hier kommt der zweite teil des ersten kapitels.
ich muss noch hinzufügen, dass das in der zukunft spielt, so im jahre 2015, weil lilly und chriss zu unserer zeit so alt waren, wie wir. das werdet ihr aber noch später merken. (Vergesst das. Ich ändere das lieber in die heutige Zeit, weil ich immer wieder zurückfalle ...)
1.Kapitel, Teil II
Weitere drei Stunden später, als er endlich herausgefunden hatte, in welches Hotel sie abgestiegen waren, hämmerte er rasend vor Wut an Zimmer 207.
âJulian! Mach die Tür auf! Ich weià genau, dass du da bist!â
Doch nichts rührte sich. Also nahm er den Feuerlöscher und zerschlug die Tür. Drei Schritte lief er ins Zimmer, als er wie versteinert stehen blieb. Lilly saÃ, nur von der dünnen Bettdecke umhüllt, auf dem Bett, gegenüber von ihr, auf einem Stuhl, saà Julian, gekleidet in nichts als einem Bademantel. Der Mülleimer war umgestoÃen worden, der Müll lag auf dem Boden. Er hätte am liebsten angefangen um sich zu schlagen, als er das gebrauchte Kondom sah, in dem vorne eine weiÃe Flüssigkeit schwamm. Sofort wusste er, was passiert war. Was Julian seiner Lilly angetan hatte.
Er hätte sich zurückgehalten, wären in Lillys Augen keine Tränen gestiegen und hätte sie sich nicht auf das Bett geworfen und geschluchzt: âNein! Nein! Nein!â
Dadurch verlor er endgültig die Kontrolle über sich, stürzte sich auf Julian und prügelte blind vor Hass auf ihn ein.
âIch bring dich um, du kleines mieses Schwein! Glaub ja nicht, dass ich einen wie dich leben lasse!â, brüllte er immer wieder und schlug weiterhin wie ein Besessener auf Julian ein.
âChriss, nein! Hör auf!â, rief Lilly entsetzt.
Im nächsten Moment stürzte Oriana, die Schulkrankenschwester, mit Dennis, der auf Lilly stand, ins Zimmer.
âChriss!â, rief Lilly wieder und versuchte, ihn von Julian wegzuziehen. Dieser wollte sich wehren und holte aus, doch er verfehlte das eigentliche Opfer und traf Lilly am Arm. Durch die Wucht des Schlags taumelte sie zur Seite, bis sie gegen den Glastisch stieÃ.
Das brachte ihn noch mehr zum Rasen.
âSpinnst du?! Was fällt dir ein?! Was glaubst du, wer du bist, dass du sie schlägst?!â, brüllte er Julian ins Gesicht, packte ihn am Kragen und stieà ihn an die Wand.
âFass sie noch einmal an und ich brech dir das Genick!â, zischte er.
âLilly! Alles in Ordnung?â Während sich Dennis um Lilly kümmerte, schaffte Oriana es endlich, Chriss von Julian zu ziehen.
âChriss! Spinnst du oder was? Du kannst ihn doch nicht einfach verprügeln!â, schrie Oriana.
Danach fühlte er sich besser. Doch Lilly sah in an diesem Abend nicht mehr an.
Eine Woche später kam Cora zu ihm und legte ihm nahe, sich von Lilly zu trennen und stattdessen mit ihr zu gehen. Als er es störrisch abgelehnte, zeigte sie ihm etwas, das ihn völlig aus dem Lot brachte. Wie sich herausstellte, steckte Cora hinter allem. Sie hatte Julian überredet, mit Lilly zu schlafen, um es ihr heimzuzahlen. Damit Lilly sich nicht wehren konnte, hatte sie ihr ein starkes Beruhigungsmittel verabreicht, das Lilly völlig betäubt und unzurechnungsfähig gemacht hatte. Dann hatte sie Fotos von ihnen gemacht. Diese zeigte sie ihm jetzt und drohte, sie in der Schülerzeitung zu veröffentlichen, würde er sich weiterhin weigern, mit ihr zusammen zu sein.
Er wollte Lilly nur beschützen, als er wirklich mit ihr Schluss machte, doch es brach ihm das Herz, als sie ihn mit diesem Blick ansah. Tu mir das nicht an, sagte es.
Aber er konnte nicht anders. Er würde es sich nie verzeihen, wenn Lilly zum Gespött der ganzen Schule werden würde, nur weil er keine Lust hatte, mit Cora zu gehen. Also trennte er sich schweren Herzens von ihr. Die Tage danach waren die reinste Hölle für ihn. Ständig lief er ihr über den Weg, und nach einer Woche ignorierte sie ihn. Danach sah sie ihn nie wieder an. SchlieÃlich fingen die Osterferien an. Am ersten Schultag nach den Ferien kam sie nicht in die Schule. Und das tat sie nie wieder . . .
also, ihr könnt mir natürlich vorschläge oder kritiken etc. schreiben, so was überlebe ich
beim nächsten teil könnte es etwas länger dauern, weil ich ihn noch fertig schreiben muss, also seid mir nicht böse, wenn der nächste teil nicht kommt