Jess & Rory - Never ending Love - Die Club FF [PG13]

so...und weil ihr ja schon so geübt im geduldig sein *lane zitier* gibts auch eeeendlich nen neuen teil


Endlich wird die große Geheimniskrämerei zwischen mir udn Simi gelüfftet:

huch, hat simi nen neuen Avi, neue Identität???

Nein... kann euch bruhigen, ich bin ich udn Simi ist immer noch Simi *zwinker* :lach:

aber ich hab den nächsten Teil geschrieben... tut mir leid, dass es so lange gedauert hat aber zwischendrin konnte ich einfach nicht mehr... sorry *sorryblick aufsetz*


gut... genug von mir, weiter gehts mit der FF... nur so als kurzer Rückblick, der letzte teil ist ja doch schon etwas her, Lorelai&Luke und Rory&Jess sind gerade alle zusammen zu Emily und Richard gefahren, Emily hat die Tür geöffnet und Richard ist dazu gekommen...


Here we go:



Emily antwortete nicht und sah Jess feind selig an, dieser hielt Rorys Hand fester und sah seine Freundin an, weil er nicht wusste, wo er sonst hinschauen sollte, Rory blickte ihre Mutter bittend an und flehte doch etwas zu unternehmen und diese gab den Blick an Luke weiter, der allerdings Emily ansah, wie sie seine Neffen so musterte.
"na kommt schon, kommt, nur herein in die gute Stube!" rief Richard fröhlich und zog seine Frau mit schwacher Gewalt zur Seite, um den anderen den Durchgang von der Tür weg zu öffnen.
Emily warf Jess noch einen bösen Blick zu und ging dann allen voran in das Wohnzimmer, um vor dem Essen noch eine Kleinigkeit zu trinken.
"Setzen sie sich" sagte sie steif und deutete auf das Sofa dem gegenüber, auf das sie sich selbst nieder ließ, während Richard hinter den kleinen Wagen mit allerlei Getränken, alkoholischer oder auch nicht alkoholischer Natur stehen blieb.
"Der junge Mann an Lorelais Seite, was kann ich ihnen anbieten?" fragte er höflich und sah Luke fragend an, während er schon einen Wodka für sich selber und einen Champagner für Emily vor bereitete.
"Ähm... ich?" Luke sah kurz hinter sich, um sicher zu sein, dass er gemeint war und wendete sich dann wieder Richard zu.
"was haben sie denn so da?" fragte er und schielte zu den Unmengen von Flaschen verschiedener Farben und Größen.
"Luke möchte bestimmt ein Glas Wein, so wie ich, Dad" warf Lorelai ein, bevor Richard eine endlos lange Erzählung über diese Getränke, ihre Herkünfte und ihre Geschichten anfangen konnte.
"Nun gut" sagte Richard und reichte den beiden, die eng zusammen gerückt neben Rory und Jess saßen, die Gläser.
"Richard, möchtest du unseren jungen Gästen denn nichts anbieten?" fragte Emily energisch, wobei sie Jess immer noch böse anfunkelte.
"Nein, nein, danke Grandma, ist schon Ok, ich und Jess möchten nichts trinken" antwortete Rory schnell und spürte, wie Jess ihre Hand noch fester drückte und es langsam zu schmerzen begann.
"Nun gut" antwortete Richard und nahm neben seiner Frau Platz.
"Also, was verschafft uns die Ehre... äh... Mister-"
"Luke... Danes, aber sagen sie bitte Luke!" antwortete der angesprochene und
versuchte ein Lächeln, was allerdings ein wenig verklemmt und angespannt wirken musste.
"Also... äh... Luke, was verschafft uns die Ehre ihres Besuchs? Warum brachte Lorelai sie mit?" fragte Richard mit einem Lächeln auf den Lippen, aber einem Blick, als wolle er durch Lukes Klamotten sehen.
"Ähm..." antwortete Luke nur und sah Lorelai Hilfe suchend an.
"Weißt du Dad, Luke und ich... wir sind... wir sind... zusammen" sie hatte es ihnen eigentlich erst nach dem zweiten oder auch dritten Sekt sagen wollen, aber es hatte jetzt sein gemusst!
Und sie spürte eine unglaubliche Leichtigkeit in sich aufsteigen, jetzt, da sie es endlich ausgesprochen hatte!
"Seit wann?" fragte Emily steif und ohne eine Miene zu verziehen, als hätte sie es schon in dem Moment gewusst, als sie Luke und Lorelai zusammen in ihrer Haustür erblickt hatte und wenn man genauer nach dachte, schien es gar nicht so abwegig, wenn es tatsächlich der Fall war.
Richard schien sehr viel erstaunter als seine Frau und sah die beiden nur abwechselnd bestürzt an.
"Seit... seit..." Lorelai konnte es einfach nicht sagen, sie konnte nicht!
"Seit kurz nach dem Lorelai und Rory von der Europareise zurück kamen" nahm Luke so das Sprachrohr der beiden in die Hand und versuchte mit aller Kraft Emilys und Richards bohrenden Blicken widerstand zu leisten.
"So so" murmelte Emily nur und wanderte mit ihrem Blick an Lorelai vorbei zu
Rory und Jess, anscheinend war sie mit ihrer Tochter fertig und nun war Rory an der Reihe.
"und du, Rory, warum bringst du uns diesen Schmutzfink ins Haus?" fragte sie und Blitze Jess bei dem Wort ‚Schmutzfink‘ noch einmal böse an.
"Emily, was hat es damit auf sich?" wollte Richard nun wissen und löste schweren Gemüts seinen Blick von Luke auf dessen Neffen.
"Dieser so fein raus geputzte junge Mann beehrte uns schon einmal mit einem Besuch, vor knapp 1 Jahr muss es gewesen sein. Du warst auf einer Geschäftsreise und Rory brachte ihn als ihren neuen ‚Freund‘ mit!" sagte Emily zu Richard, aber ohne Rory aus den Augen zu lassen.
Jess wusste, was jetzt passieren musste...
Es lag nicht an den bösen Blicken Emilys oder der gespielt netten Miene Richards, es lag daran, wie Emily das Wort ‚Freund‘ ausgesprochen hatte.
"So, so..." sagte Richard, nickte nachdenklich und sah von seiner Frau wieder zu Jess.
"Wie ist ihr Name?" fragte er.
"Jess" antwortete Jess wahrheitsgetreu.
"Nachname?"
"Mariano"
"Alter?"
"18" antwortete Jess nach kurzem zögern und überlegen, vielleicht ein falsches höheres Alter anzugeben.
Haben sie vor mein Enkeltochter zu heiraten?"
"Nein!?" sagte Jess unsicher und verwundert über solch eine komische Frage.
"haben sie vor, meine Enkeltochter zu schwängern?"




ich hab zwar noch a little bit weiter geschrieben, aber den teil postet Simi dann mit direkten anschluss von ihr *berwirrung stiffte* war das verständlich *unsure* ... naja, wenn nicht, dann fragt :lach:


ok... über FB würde ich mich natürlich sehr freuen *zwinker* wer nicht *hust*

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

hmm würdest du den teil nicht besser in normaler größe posten? so irritierts irgendwie

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

oh man... eigentlich hab ich es in normal größe gepostet... das teil macht Zitate und sachen die rein kopiert sind imme rso groß udn wenn ich auf ändern geh ist es dort normal...

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

hm bei mir is das nich... aber eigentlich kann mas als normal bezeichnen, neue foren ham immer starschwierigkeiten

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Klasse Teil. Endlich gibt es einen neuen! Dein Schreibstil ist klasse. Bin gespannt was Jess jetzt antwortet!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey!
echt eine super ff! Top
bitte schreibt schnell wieder weiter!

ciao, :hi:
!!Jess-4-ever!!

<3 emo <3
the truth is that you could slit my throat
and with my one last gasping breath
i would apologize
for bleeding on your shirt
[SIGPIC][Bild: sigpic3407_1.gif][/SIGPIC]

hey...ich finde den teil echt geil.
seh gerade amely vor mir, als sie erhährt das luke und lore zusammen sind :-)
genial.
so, ich muss jetzt wieder arbeiten :-(
wünsch euch schon mal ein schönes we
bis dann

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

wünsch dir auch ein schönes we

werd sobald wie möglich weiter machen... dank sonja bin ich wieder etwas inspiriertWink

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

*lob bekomm*

*danke*
*knuddel*
weißt du, dass ich jedes mal, wenn ich von dir FB bekomme voll geehrt bin???

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

ich hab grad alles durchgelesen und muss sagen einfach traumhaft

freu mich auf das ende obwohl die ff weitergehen müsste
lg
julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste