10.07.2004, 18:02
also ich bin in 1 1/2 wochen in amerika! für ein ganzes jahr! also ich mach das ja nicht über ne organisation, sondern wohne das jahr über bei meinen verwandten! find das irgendwie auch besser, wenn mans privat macht, weil bei diesen organisationen kann man pech haben und ne total scheiss family haben und ne blöde schule usw... klar, das hat seinen reiz... aber so wie ichs gemacht hab find ichs doch ncoh besser... ich weiss ziemlich sicher, dass es mir dort gefallen wird, meine verwandten sind nett, ich hab das haus shcon gesehen, die schule hab ich auch mal für nen tag besucht. von daher weiss ich halt schon, wo ich hinkomme und wies sein wird! freu mich auch schon darauf! aber natürlich ist es schon voll hart, die Freunde hier zurückzulassen.... das gefühl, ein ganzes jahr daheim alles zu verpassen ist echt nicht so toll! vorallem im moment denk ich immer öfters, ich will lieber hier bleiben...(hat auch was mit soner bestimmten person zu tun...). und dann hab ich einfach angst, die freunde zu verlieren.... naja, hoff mal, das wird nicht passieren!
[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]