Living to love you FSK: 16

Awwww Wub
Das is furchtbar süß....Hab ich je erwähnt dass ich Erdbeeren liebe? :biggrin: Könnten meinetwegen öfters in FFs vorkommen *hrhr*

Ihr zwei seids wirklich...hach...sorry bin grad leicht unfähig...
*staun* Woohoo, das ist soo genial :freu:
Endlich gehts weiter *rumhüpp*

Ihc weiß nicht ob ich das schonmal gesagt habe, aber eigentlich mag ich das gar nicht so gern wenn Lore und Luke verheiratet sind...da ist dann meistens dieses ganz bestimmte Gefühl weg.... Rolleyes

Aaaaaaber ( :biggrin: ) ihr habts tatsächlich geschafft...ich bin in diesem Augenblick einfach nur noch verwubt *smiles*
Dickes, fettes Lob Top (Wie mein Klavierlehrer jetzt sagen und euch danach beinahe vom Klavierhocker schubsen würde *g*)

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

ihr seid fantastisch, phänominal, genial....
ich könnte diese liste beliebig weiterführen und ich glaube das jeder der diese ff gelesen hat mir helfen und zustimmen würde

ganz, ganz, ganz großes lob

wenn man eure ff ließt kann man sich jede einzelheit haargenau vorstellen, es ist wie ein film der in meinem kopf abläuft. ich glaube/hoffe das ich nicht die einzige bin die das so sieht.

:dance: :dance: :dance:

ihr seid fantastisch *knutscheuch*
:ohmy: zuerst bin ich fast in ohnmacht gefallen,weil ich es nicht fassen konnte das jemand so schreiben kann wie ihr.

neuer name für euch: Göttinnin

*kopf aus dem eisfach hol um schnell fb zu tippen*

Mein lieber Herr Gesangsverein!!Eek :biggrin: Confusedabber:
Erst die wundervolle Nachricht, dass es was Neues von euch beiden Göttinen der FFs gibt und dann auch noch SOO ein Teil!!! *vor freude im kreis hüpf*

Es tut mir Leid, aber ich bin grad nich Feedbackfähig... das ist einfach zu geil!

Fühlt euch einfach erstmal angebetet, bewundert und geliebt bis zum geht nicht mehr...

In größter Hochachtung, Co

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

...................... WOW..................... Confusedabber:

Bevor ich überhaupt in der Lage war, so irgendwas wie ein halbwegs vernünftiges FB abzugeben musste ich mich ne Weile sammeln. Aber des hat auch nix genutzt, ich bin immer noch hin und weg und weiß eigentlich gar nicht, was ich sagen soll. Und wie ich in Worte fassen kann, was ihr zwei da mal wieder vollbracht habt.

Wub Wub Wub

Dieser Teil ist schlichtweg der HAMMER!!!! Ihr zwei seid perfekt, ihr habt's einfach drauf. Schreibkunst auf höchstem Niveau. Jeder Teil ein Genuß!!!
Ich bin noch völlig fassungslos....

.............. WOW...............................Confusedabber:

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!

Cool weitermachen, Cool weitermachen,Cool weitermachenCool

warum macht ihr nich weiter:heul: :heul: :heul:

So, hallo. erst einmal danke für euer urliebes fb.
ich denke dass es bald weiter geht. lil ich weiß wir hassen solche posts, aber es muss sein oO

Zuersteinmal: lil studiert *extrem stolz bin* und ich geh noch zur schule und arbeite nebenher als journalistin. d.h. im moment is etwas schwierig, ich hab aber demnächst ferien und lil hat sie schon, ltly teile entstehen nämlich immer nur nachts zwischen 2 und 4 uhr morgens *g* da fällt lil und mir irgendwie immer was zu ltly ein *hüst*

OKay, also nochmal vielen dank für euer überwältigendes fb, ich hab langsam schon schlechtes gewissen weils mit den neuen teilen immer so lang dauert.

lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Deine FF ist echt hammergeil! Ich liebe L&L FF's! freu mich schon auf den nächsten Teil! :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Diese FF ist wirklich sowas von hammer geil !!!! Bin total begeistert !! :freu: :freu: :freu: Top Top

LL sind einfach nur soooo süss *smile* Wub :biggrin:

Hoffe es kommt bald ein neuer Teil *hehe*

*sehnsüchtigwart*

[Bild: 51.jpg]

hab die ff grad erst entdeckt und ich muss sagen
Wow!
[size=2]wie ihr die gefühle rüberbringt und alles beschreibt.
*hachsehnsuchtnachlebendigemkissenhab*
wirklich echt super
ich hoffe ihr schreibt bald weiter ich glaub sonst krieg ich irgendwie entzugserscheinungen...:biggrin:
[/size]

juhu!!
Noch so ne super geniale FF, die es sich auf alle Fälle lohnt zu lesen!!! :dance:

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 72 Gast/Gäste