Leben,Lieben,Leiden

Rory?

::ruft Lorelai ihr nach. Sie steht auf, humpelt zu ihrem Auto und fährt sie suchen::

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jess:


*wischt gerade einen tisch als er Rorys Wagen vorm Diner sieht*

*Geht raus und klopft gegen die fensterscheibe*

Hey du

*sagt er lächelnt und küsst sie*

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

hy.

::meint sie etwas traurig da ihre mum so seltsamm reagiert hat::

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream

Jess:

*merkt das etwas nicht stimmt*

Was ist den?

Hab ich etwas flasch gemacht?

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

nein du hast nichts flasch gemacht.

::meint sie lächelnd zu ihm und gibt ihm einen kuss::

meine mum und ich hatten einen stillen streit

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream

::als sie beim Diner ankommt und Rory und Jess sieht, stockt sie::

gott, warum bin ich nur so feige?

::murmelt sie. Zuerst will sie reingehen und ihr sagen, was sie davon hält, aber dann schreibt sie ihr doch lieber stinkwütend eine SMS::

Rory, ich dachte, dass du endlich zur Vernunft gekommen bist... aber anscheindend hab ich mich getäuscht. Jess ist ein Mistkerl wie es im Buche steht und er ist nicht der richtige Umgang für dich. Er hat dich schon mal so verletzt und er wird es wieder tun! Ich bin sehr enttäuscht, dass du ein zweites mal auf ihn reinfällst. Das hätte ich niemals gedacht. Mom

::dann startet sie den Motor wieder und fährt etwas in Stars Hollow herum::

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jess:

Was meinst du mit einem stillen Streit?

*fragt er verwirrt*

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

::rory liest die sms::

ich fass es nicht...

::murmelt sie leise::

lies darum gings. ich sagt ihr das ich wieder mit dir zusammen bin darauf hin schwieg sie nur und jetzt das.

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream

::als sie beim See ankommt, steigt sie aus und setzt sich an den Steeg::

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jess:


*liest die sms*

Rory...sie hat einfach Angst um dich...sie will nicht das dir jemand weh tut..
Ich finde nur das sie es dir schon persönlich sagen sollte statt eine Sms dir zu schreiben

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste