Ich habe keine Angst vor dem Tod aber vor dem Sterben.

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl

Der Tod ist bzw. wäre eine Erlösung für mich.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!

wieso denn?

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

Manchmal denk ich schon darüber nach, aber angst hab ich nicht vorm tod. die andere frage die ich mir stell ist wie es mich erwischt, mord, unfall, flugzeugabstutz, stromschlag, schlangenbiss...... Unsure
aber interessieren würde mich es schon wie es ist wenn man tod ist. die verlockung istr manchmal so gross das ich in die küche gehen könnte ein messer wetzt und.........
nein spass Tongue es juggt mich zwar das gefühl wie es ist tot zu sein. aber das ist es mir nicht wert.
aber eine idee rauszufinden wie es ist wenn man tod ist einen toten zu befragen der wieder reanimiert ist. das ist ne möglichkeit und wenn der sagt keine ahnung weis jeder es ist scheisse tod zu sein.

Ich hab keine Angst vor dem Tod. Ich meine, was kommen muss wird kommen. Allerdings habe ich ein wenig schiss vor dem altwerden und so. Wenn ich sehe wie alte menschen manchmal unter ganz alltäglichen situationen leiden...
na ja... ich glaube das jeder von uns vor etwas angst hat, oder?
also dann, bye danielle

Bin mir nicht sicher. Ist schon ein beängstigendes Thema irgendwie, obwohl es natürlich dazugehört und so... Aber ich könnte mir schon irgendwie vorstellen, dass danach noch was kommt. Nicht direkt das Paradies wie es im Buche steht. Eher eine Art persönlicher Frieden für jeden.

[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2][Bild: rolo11.jpg][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
In Omnia Paratus

ich hab keine angst vor dem tod! ich freu mich drauf! klingt krank, is aber so.
das einzige was meine freude etwas hemmt ist das Sterben an sich. ich hoffe, dass ich nicht qualvoll sterben muss.

ich freu mich auf das, was nach dem tod kommt. ich glaube, dass mein körper einfach zerfällt, aber die seele eben nicht. die seelen leisten gott gesellschaft.

Angst vor dem Tod habe ich, da er einfach unverhofft und plötzlich immer kommen kann.
Indirekt bin ich mit dem Tod auch schon mal in Konflikt gekommen, da die feste Freundin von mein Bruder an Krebs erkrankt war und gestorben ist. Irgendwie zeigte mir das, dass man jede Minute mit deinen Liebenden und deinen Freunden geniessen muss.

LG Anja_85

Pro 7 Serienstar 2003 ->Gillian Anderson
Motorsportler des Jahres 2003 ->Heinz-Harald Frentzen

was ist denn daran so schlimm, dass er plötzlich eintrifft?
ich mein irgendwann muss mna ja sterben

Ich hoffe ja sogar, dass wenn ich dran bin, der Tod plötzlich und unerwartet eintreffen wird. Das Warten darauf ist doch das Schlimmste, und wenn man sich dann dazu noch in Schmerzen oder Depressionen quälen muss.....!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste