Trip on love
#1

Die FF ist über Rory und Tristan und nicht alles ist so wie in GG, z.B. hat Rory 'ne große Schwester...

TRIP ON LOVE

1.
Mal wieder war sie 'die Neue' in der Klasse. Mal wieder hatte sie keinen, außer ihrer großen Schwester Ellie und ihrer Mutter Lorelai. Ihr Vater war schon vor so langer Zeit abgehauen, dass sie sich nur noch schleierhaft an ihn erinnern konnte. Ständig zogen sie um. Und immer wieder sagte sie die gleichen Sätze, monoton und lustlos. Wie auch heute.
"Hi, ich bin Rory Gilmore, bin 16 und wohne erst seit kurzem hier. Ich hoffe, dass ich mich hier schnell einlebe und viele Freunde finde.", Rory lächelte einmal kurz und wartete auf ein Zeichen von Ms. Witherspoon, der Lehrerin. "Danke, Rory. Wo hast du denn früher gewohnt?" "Früher? Mmh, zuerst hab ich in Houston gewohnt, dann in Long Beach, danach wohhnten für ein Jahr in Australien, dann zurück nach Long Beach, irgendwann sind wir nach Hawai, Detroit, bis vor 'nen halben Jahr haben wir in Hartford gewohnt und jetzt eben New York." Die Klassse schaute sie mit großen Augen an und Rory hatte - mal wieder - das Gefühl gemocht zu werden, dass aber nach kurzer Zeit wieder verschwand. "Okay, setz dich doch hier neben Tristan, okay? Er wird dir - hoffentlich - auch helfen den Stoff nachzuholen." Rory nickte und setzte sich neben Tristan, ohne ihn auch nur eines Blickes zu würdigen.

Bitte um Kommis...

Mitglied in: Java Junkies Lane&Dave Rory-Club Emily&Lorelai - All in the family Drama Club Madleine&Louise Ich bin ein Filmjunkei
[Bild: troryfanclub090.jpg]
#2

Toll ich mag Tristan.Aber schade das Rory nicht in Stars Hollow wohnt.Schreib schnell weiter.

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
#3

Ich fand Stars Hollow passt nicht zum Verlauf der Geschichte, deswegen hab ich New York genommen...

Neuer Teil:
"Hey, ich bin Tristan Cohen. Und du hast wirklich in all diesen Städten, Ländern, wie auch immer gewohnt?", fragte er neugierig. "Ja", antwortete Rory knapp und musterte ihn. Er sah eigentlich ganz gut aus. Blonde, verwuschelte Haare, Augen so blau wie das meer, groß - soweit sie das im Sitzen beurteilen konnte und gut gebaut. "Und wo hat's dir am Besten gefallen?", fragte Tristan und lächelte sie frech an. "Mmh... überall da wo du nicht warst!", antwortete sie und konzentriete sich auf den Unterricht. Aus dem Augenwinkel sah sie, wie Tristan sie verdutzt anschaute. 'Klappt doch Bestens mit mir und meinem Banknachbarn', dachte sie. Nach einer halben Ewigkeit, wie es Rory vorkam, ertönte endlich die Klingel die das Ende des Unterrichts bedeutete. 'Endlich kann ich heim..', dachte sie, doch sie wurde aufgehalten. "Ähm.. Rory, sag mal wann hättest du denn Zeit um den Stoff nachzuholen?", fragte Tristan sie. "Heute. Komm doch um halb drei zu mir bis halb acht. Das muss reichen.", kriegte er Rorys genervte Antwort. "Sorry Süße, aber das geht nicht. Ich hab von halb fünf bis halb acht Basketballtraining." "Und?" "Und!? Das kann ich nicht so einfach ausfallen lassen. Ich komm jetzt mit zu dir und geh dann so um vier wieder!" "Von mir aus...", antwortete Rory und ging zu ihrem Spint, wo eine Überraschung auf sie wartete.

Bitte um Kommis

Mitglied in: Java Junkies Lane&Dave Rory-Club Emily&Lorelai - All in the family Drama Club Madleine&Louise Ich bin ein Filmjunkei
[Bild: troryfanclub090.jpg]
#4

hi!

ich finde die story echt gut! Cool vor allem rorys antwort: "überall da wo du nicht warst"
schreib schnell weiter! Smile
#5

hey

ich find die story echt gut
auch die idee
und das sie ihn nicht gleich ranlässt... :biggrin:
schöner schreibstil...

weiter so!!!
#6

Neuer Teil:


"Ellie! Was machst du denn hier?", fragte Rory ihre große Schwester überrascht, als sie sah wer da an ihrem Spint lehnte. "Na ja, ich hab mir gedacht du kannst mit ner coolen großen Schwester bei deinen Mitschülern punkten. Außerdem kann Mom dich nicht abholen, sie macht Überstunden im Büro.", erklärte Ellie und spielte mit ihren Haaren. Wen man es nicht wüsste, dachte man nicht das die beiden Schwestern waren. Ellie hatte lange, glatte, blonde Haare, wasserblaue Augen, hatte eine gute Figur und ging immer selbstbewusst durchs Leben. Rorys Haare waren schulterlang, gewellt und braun, sie hatte ebenfalls wasserblaue Augen, was man(n) bei ihr aber besser erkennen konnte als bei Ellie, ihre Figur war auch nicht von schlechten Eltern, doch sie hatte nicht die dicke Haut ihrer Schwester, wenn es um Probleme ging. "Ähm, apropos holen. Wir sollten noch jemand mitnehmen. Die Lehrerin hat mir den Klassenmacho zum Lernen aufgezwängt. Er müsste eigentlich gleich kommen.", sagte Rory und schaute Ellie in die Augen. "Schon okay. Und heut Abend, sobald...", Ellie machte einen Pause. "Tristan. Er heißt Tristan Cohen." "Sobald Tristan weg ist, gehen wir zwei noch shoppen." Da kam auch schon Tristan auf die beiden zu. "Rory wir können gehen."; sagte er. "Gehen? Wir fahren. Tristan, das ist meine Schwester Ellie.", stellte Rory ihre Schwester Tristan vor. "Hi, freut mich, dich kennen zu lernen. Kommt!", sagte Ellie und die drei gingen zum Auto von Ellie.
"Also, Tristan. Warum hilfst ausgerechnet DU meiner Rory?", fragte Ellie, während sie an einer roten Ampel warteten. Da die Familie Carlson in Greenwich Village wohnte, Rorys Schule, die Lincoln High-School, jedoch Nähe des Lincoln Centers lag, mussten sie quer durch Manhattan fahren."Na ja, ich bin halt der Beste in der Klasse...", antwortete Tristan. "Und du bist ein Macho. Tut mir leid, aber es ist so!", unterbrach ihn Ellie und fuhr weiter. Tristan wollte wohl noch etwas erwidern, aber er ließ es, als er in Rorys blaue Augen sah, die sich zu ihm umgedreht hatte, und so schwieg Tristan für den Rest der Fahrt, während sich Ellie und Rory über Klamotten unterhielten.

Bitte um Kommis

Mitglied in: Java Junkies Lane&Dave Rory-Club Emily&Lorelai - All in the family Drama Club Madleine&Louise Ich bin ein Filmjunkei
[Bild: troryfanclub090.jpg]
#7

ich dinde deine ff eigentlich gut!
aber ich hätte da mal ne frage:
war das absicht das du tristan, trostan cohen genannt hast?
Weil eigentlich heißt er doch DuGrey!!
Naja aber sonst ist die gut!!!
Aber schreib mal länger teil dann kann man dir auch besser FB geben! Wink

LG Jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
#8

Ich hab die FF noch mit anderen Charas (aus der Serie The Tribe) geschrieben und da heißt der Typ halt mit Nachnamen 'Cohen', deswegen heißt Tristan auch so...

Mitglied in: Java Junkies Lane&Dave Rory-Club Emily&Lorelai - All in the family Drama Club Madleine&Louise Ich bin ein Filmjunkei
[Bild: troryfanclub090.jpg]
#9

Hab bis jetzt deine FF verfolgt und sie gefällt mir ziemlich gut.Hoffe du schreibst bald weiter.
lg Lana007

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
#10

neuer teil in einer halben stunde... bastle noch dran rum... Smile

Mitglied in: Java Junkies Lane&Dave Rory-Club Emily&Lorelai - All in the family Drama Club Madleine&Louise Ich bin ein Filmjunkei
[Bild: troryfanclub090.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste