Umfrage: Wie findet ihr Lukes Klamotten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich könnte ihn mir nicht anders vorstellen...
82.22%
222
82.22%
Naja, es könnte besser sein...
15.19%
41
15.19%
Total hässlich!
2.59%
7
2.59%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie findet ihr Lukes Klamotten?

Scottjunkie schrieb:Die Jeans stehen ihm wahnsinnig gut, nur schade, das die Hemden immer drüberhängen! Big Grin

lach das stimmt leider! aber ich kann mir luke ohne seine hemden schon fast nicht mehr vorstellen :lach:
Zitieren

In einer folge hatte er mal ein weißes hemd an;sah schon geil aus.....andererseits passt der holzfällerlook echt gut zu ihm!!!! Und mit Lorelai an seiner seite,sieht er sowiso gut aus.... Smile
Zitieren

In der Folge Jugendsünden, die war ja erst die Woche, wo er sich umgezogen hat für den Vortrag! Jo, sah er da geil aus, und man hat seinen Hintern mal richtig gut gesehen! Schmacht! So sollte er viel öfter rumrennen!

Der Hintern! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Nein, ich bin überhaupt nicht Hinternfixiert! Gar nicht! Besonders ned bei Scott! Nö! Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren

Ganz ehrlich?
Es könnte besser sein!!

Wobei... gut... es ist sein Stil und zweifellos ist das auch seine Sache, was ihm gefällt und so ... nur irgendsieht er halt immerzu gleich aus *lol*
Was mich ja eher stören würde wäre diese dauernde Baseballkappe aufm Kopp und dann auch noch falsch herum...!!

Aber er is schon ein Schnuckel Smile

Zitieren

lukes klamotten passen einfach zu ihm.
besonders seine karierten hemden finde ich voll witzig.

Die Zeit vergeht wie im Flug!MadFaint
Zitieren

Mal ehrlich... Luke ohne seinen Look... hmm... ne des geht nicht... zumindest nicht im Laden... aber so abends im Anzug.. ja das ist okay Wink

Die Verrücktheit ist die Normalität der Verrückten! :biggrin:
Zitieren

Luke gefällt mir wirklich echt gut, und zwar so wie wir ihn aus der Serie kennen *smile* Smile
Zitieren

ich find ihmsteht das total. im anzug sieht er auch nicht scheisse aus, jedoch ungewohnt. beijemanden anderes säh der Holzfällerlook sicher icht so gut aus wie bei luke. und ich find diese Kappe einfach genial
Zitieren

da er n Kreuz wie n Schmied hat, würd ich sagen, dass die Holzfällerhemden schon irgendwie zu ihm passen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

Ja, Lukes Klamotten. Anders geht es eben einfach nicht. Und das Cap! Woha! Ich find es auch soooo süß, weil es Lorelai ihm ja geschenkt hat!!

Kuss und Schluss
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste