LOVE (R-16) ~endlich wieder da~
#51

Spitze!

Aber eine Frage: Rory verläßt das Haus und dann sitz sie irgendwo und wird von Jess auf´s bett getragen? Was hab ich da nicht verstanden?

[Bild: mybanner-new.jpg]
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu
#52

das wird im nächsten teil geklärt... Wink

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink
#53

dieser mist pc mit seinem Sch*** Word verkleinert 2 eng beschriebene seiten von mir auf ein Zehntel...*Fluch*
Motz Confusedauer: Motz

Stichpunkte siehe letzter post - ich schreibe nur welche wenn was *wichtiges* passiert :lach:

TEIL:

„Rory – jetzt beruhige dich doch!“ Jess rannte ihr fast hinterher, denn seine Freundin hatte einen überdimensionalen Pappkarton in ihrer 3 – Zimmer – Studentenwohnung stehen und schichtete nun die verschiedensten Dinge dort hinein – einen Hammer mit Plüsch – Besatz, den Laptop, das Geburtstagskrönchen... – einfach alles, was nur im entferntesten mit ihrer Mutter zu tun hatte.
„Wieso soll ich mich beruhigen? Meine Mutter hat meinen Freund beleidigt – warum darf ich mich da nicht aufregen?“ trotzdem ließ sie sich auf ihrem Bett nieder und starrte die Kiste in der Mitte des Raumes an, als wäre sie ein tödlicher Virus.
Jess setzte sich neben sie auf das Bett und sah sie vorsichtig an.
Gestern hatte er seine Freundin noch völlig am Ende hierher getragen und sie liebevoll zugedeckt. Doch kaum war sie aufgewacht, war sie wie eine Verrückte durch die Wohnung geprescht. Und jetzt war mittag. Jess fragte sich, wie man soviel Wut in sich haben konnte, so lange wütend zu sein und auch noch stundenlang durch die Wohnung zu rennen.
„Rory...beruhige dich doch bitte...“ vorsichtig legte Jess ihr eine Hand auf die Schulter und sah sie liebevoll an.
„Jess.. wie... wie kann sie mir das antun?“ nun fiel jegliche Beherrschung von ihr ab und sie schluchzte ohne dass sie sich beruhigen konnte.
Zärtlich und einfühlsam wie nie zog Jess sie in seine Arme und schließlich lag sie mit ihrem Kopf in seinem Schoß und er strich ihr liebevoll über ihr tiefbraunes Haar.
Nach einer Weile, die sie einfach so vertraut dasaßen bzw. – lagen meinte Jess: „Es..es tut mir leid...“
Verwundert blickte sie ihn von unten an : „Was?“
„Das mit deiner Mum... – es ... es ist meine schuld...“
„Nein – ist es nicht – wieso auch..“ Rorys stimme klang schon fast empört.
„Doch ... ich bin schuld – Ich habe dich immer wieder im Stich gelassen und du warst deshalb immer am Boden zerstört...“
„Jess.“ Unterbrach Rory ihn, doch er meinte nur: „Rory – was würdest du tun, wenn deine Tochter einem Jungen hinterher läuft, der sie immer wieder verletzt hat... Rory...du weißt dass ich mich geändert habe...Aber deine Mum glaubt mir das nicht.
Ich habe ihr vertrauen mehrmals missachtet es wird dauern, bis ich er wieder bekomme...“
Lange sah er sie an und schließlich meinte sie: „Du hast recht..!“
„Ich weiß..“ er klang traurig.
„Jess ... nur weil meine Mutter denkt, dass du nicht gut genug für mich bist, heißt das nicht dass ich das denke!“
Rory setzte sich auf und küsste ihn leicht, so als erwarte sie eine Antwort von ihm.
Die bekam sie sofort.
Jess nahm ihren Kopf in seine Hände, küsste sie und drückte sie sanft auf das Bett.
Alles andere war vergessen.



NEWS:

Morgen in der Folge ist Jess endlich da!!!!!
:band:
:ja:
:lol:
:coffee:
:lol:
:ja:
:band:
Top Top Top Top
Wub Wub Wub Wub
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:


ich weiß ich bin verrückt - wie dieser Smiley: :fies:
und der: :doof:

naja - ich wollte die schon ewig mal ausprobieren...

cu bis dienstag - da is dann was neues für euch da - frisch aus der Kaffee - :coffee: fabrik

eure Smiley+GG süchtige...

(Big Grin) Cool :lach:

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink
#54

Du schreibst echt klasse! Freue mich auf mehr.

[SIGPIC][/SIGPIC]
#55

ja der teil war auch wieder mal super gut!!!!

ok BB Wub Wub Wub Wub Wub Tongue Tongue Tongue Tongue :hi: :hi: :hi: Big Grin Cool Cool Cool :hi: :hi: :hi:
#56

Endlich konnte ich weiterlesen!!!! Wub Freu mich schon auf die Fortsetzung!! :lach:

DIE STORY IS SOOOO geil Cool Cool Cool Cool

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

#57

hey leute...
also wenn ihr mich hören könntet, dann wüsstet ihr, warum ich heute keinen neuen teil posten kann...
Sad ich hab nämlich ne stimme die wie ne altersschwache krähe im stimmbruch und mit ner mandelentzündung.
Sad der teil mit der mandelentzündung stimmt sogar und ich konnte meiner mum nur die 5 minuten internet ausm kreuz leiern, weil ich brav im bett war und haferschleim runtergewürgt hab...bäh... Sad
naja - ich hoffe ihr versteht das...
bis bald
eure
kranke
-Rory-and-Jess-4-ever-

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink
#58

@-Rory-and-Jess-4-ever- : Gute Besserung! :troest:

~ Brooke ~
#59

Man, du Arme!!! Ich wünsch dir eine gute Besserung!!! :troest: Hoffentlich geht's dir bald wieder gut!!! :hi: schlaf dich einfahc aus, manchmal muss dein Körper sich einfach mal ausruhen |) , okay? Gute Besserung, bye, danielle
#60

hoffe das du bald wieder gesund wirst!!!!

gute besserung!!!!!!!!!!!!!!!!! :troest:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste