Nightwish

na gut...*g*

wirklich fies!!!Mad warum er mich net mitnimmt...hm gute frage. der hat mich ja net mal gefragt. gestern hat er irgendwas gelabert von wegen ich bin noch zu jung *tzzzzzzz* der is doch echt doof. vielleicht denkt er, ich würde seine dummen freunde nerven, was weiß ich...oder das ich kein geld dafür hätte, was ja theoretisch auch stimmen würde, aber da würd sich scho was finden *g*

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren

das is ja wirklich fies...
wie alt is der eigentlich... und seine freunde...? wollt ich dich letztens schonmal fragen...

geld ist ja eigentlich nich so das problem ^^
zumindest bei mir *g* zur not frag ich halt meine mum oder meine oma :biggrin:
Zitieren

also mein bruder wird dieses jahr 24...und seine freunde hmm...hab scho wieder vergessen wer alles mitfährt halt auch so um den dreh..älter, paar jünger, verschieden Wink der hat so viele Unsure

meine oma...das is bei meinen beiden omas weng dumm, die ham beide noch 5 (und noch n urenkel oder zwei, kA) bzw. 6 enkel...also kann ich des schlecht verlangen, dass die mir des einfach so zahlt. aber ich mein, ich hab ja im april geb. und wann is des festival? juni oder so...also des müsst ich halt weng zusammenkratzen Wink aber NEIN..........

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren

Nightwish! Seit 2001 .. oder 2002 meine Lieblingsband. *vergötter*

Ich find sie einfach höllisch genial, sie sind einfach fantastisch. War Ende Februar hier in Stuttgart aufm Konzert. Gott was war das geil..
Nur die Vorband.. nyo. :biggrin:

Aber Nightwish.. War das allererste Konzert auf dem ich je war, und es war total genial *g*

Mein Lieblingslied von Nightwish ist ja immer noch "Over the hills and far away". Schon seit Ewigkeiten. Ich find das einfach sooo genial. Und es macht mich jedesmal traurig. ^.~

[SIGPIC][/SIGPIC]

Feiern kann jeder - treu sein nur wir!
Rory and Dean... cause this love never dies. ehemals RubyB
Zitieren

war grad weng auf der NW-seite und da hab ich des bild gesehen...*lol* musst so lachen, wollt des nur mal so zeigen :biggrin:

[Bild: Cimg0025.jpg]

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren

hum mir ist langweilig... naja eigentlich hab ich einiges zu tun, aber egal ^^
ich dacht ich könnt den thread jedenfalls mal wieder vorkramen

hat schon wer von ich euch sleeping sun 2005 version gehört oder das video gesehen?
Zitieren

nee, hab ich nicht...
wie ist es denn? hast du das lied auffm comp? wenn ja, kannst du´s dann hochladen? *g*
weil ich dieses lied lieebe!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich liebe das lied auch, aber irgendwie ist die normale version besser als die neue...
bei der neuen ist die stimme so anders... keine ahnung... irgendwie komisch... von der stimme her gefällt mir auf jeden fall das alte besser

vllt hab ich später zeit und uploade das mal Wink
Zitieren

http://s38.yousendit.com/d.aspx?id=2XV5J...CUYY4EGZPP
Zitieren

na jani, dich gibt's auch noch Wink

lad des lied grad runter...mal schauen, kenn's nämlich noch net.

edit....oh mein gott Eek

des hört sich nicht wirklich gut an, ich lieb des lied ja auch, aber die version, oh gott...die stimme, das is doch nich die wahre tarja???
den charts angepasst, oder wie seh ich das??

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste