Rory und der ältere Mann die FF
#1

also hier beginnt meine FF. Sie ist so ähnlich wie mein RPG nur nach meinen Vorstellungen ^^


Kapitel 1
"Das darf einfach nicht war sein, ich glaube es einfach nicht!!" Lorelai Gilmore sah ihre Tochter Rory entsetzt an. "Du willst für immer von mir aus den USA wegziehen in ein Land dass du nicht kennst?" sagte sie völlig aufgelöst. " ICh kenne das Lamd ich habe alle möglichen Bücher darüber gelesen und kann sogar die Sprache schau: Merhaba Nasilsiniz?" Jetzt schaute Lorelai ihre Tochter etwas verwirrt an. "Das heisst Hallo wie geht es dir?" erklärte Rorys Freund Traik, und lächelte Lorelai frech an. Sie schenkte ihm aber nur einen bösen Blick. Er war 15 Jahre älter wie sie. Lorelai war überhaupt nicht mit der Beziehung einverstanden. "Rory, bitte komm zur vernunft!!"
Ende erster Absatz

Den Rest gibts später Wink
greeze anna

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
#2

Hm ein bisschen kurz der Teil, macht mir noch nicht so viel Appetit auf mehr Unsure

Die Story, okay, gut, warum nicht ?! Gabs vorher ja noch nicht... Rory und ein älterer Mann :lach: Naja, bis auf eine FF glaub ich Rolleyes
Mir persönlich gefällt die Idee nicht so gut, das ist irgendwie so gar nicht Rory-like ... Und überhaupt, dass sie einfach so in ein fremdes Land ziehen will, weg von ihrer Mutter Rolleyes Ich weiss nicht ... seeeeehr gewöhnungsbedürftig, diese Art von Rory Wink

Naja, wie gesagt, mich hauts noch nicht sooo sehr vom Hocker, aber vielleicht kommt das ja noch, wenn du längere und inhaltsreichere Teile schreibst ! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
#3

hi

okay ich finde der erste teil ist zu kurz um ihn zu beurteilen aber es ist eine Idee, die hier noch nie (glaube ich) vorkam... als ich den Anfang gelesen habe, saß ich mit hochgezogenen Augenbrauen hier und dachte nur "Oh my god...." weil ich denke, dass Rory nie wegen nem Mann in ein anderes Land ziehen würde... hm... naja.. vllt. gibt es bestimmte gründe dafür... keine Ahnung... bin gespannt was du draus machst, bin ja immer offen für neues Smile

eine Frage hab ich noch. Dieser Mann ist jetzt 15 Jahre älter als Rory oder? Oder als Lore?

Gut... Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#4

Es ist wirklich etwas kurz um es zu beurteilen, und ich glaube auch das Rory für keinen Mann der Welt ihre Mutter, Freunde und die ganze Familie verlassen würde! Aber ich bin auf jedenfall gespannt wie es weiter geht!Smile

pancake:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#5

Also okay, danke für die Kritiken, Der Freund von Rory ist 15 Jahre älter wie sie^^.

Los gehts:

Zweiter Teil von Kapitel 1

Rory schaute wieder beschämt auf den Boden. Lorelai war wirklich außer sich vor wut. Jetzt kam Rorys Freund auf Lorelai zu und versuchte sie etwas zu beruhigen. "Miss Gilmore, sie können mir vertrauen, ich will Rory nichts böses antun, ich möchte sie nur glücklich machen." sagte er beruhigend. Lorelai blickte ihn streng in die Augen. "Du meinst ein 35 Jähreiger Türcke kann eine 18 Jährige gute Yale Studentin überzeugen glücklich machen? Rory das kann wirklich nicht dein ernst sein" Den letzten Satz hatte sie zu ihrer Tochter gesprochen. "Mom, bitte versteh mich, Tarik ich möchte jetzt gehen, anscheindend versteht mich meine Mutter doch nicht so gut wie ich gedacht hatte." Traugrig ging Rory zu Tarik, nahm ihn bei der Hand und ging mit ihm zur Tür. Lorelai ging hinter ihnen noch mal her. "Rory, das kann nicht wirklich dein ernst sein, seid Dean wieder mit dieser Lindsay zusammen ist, drehst du vollkommen durch mit den Männern. Ich verstehe das nicht." Rory blickte ihre Mutter nur kurz an.Lorelai war den Tränen nahe. Leise sagte sie nur noch:"Bitte bleib hier in Stars Hollow, Rory!".Nach diesen Worten aber ging Rory aus der Tür. Böse blickte Lorelainoch Tarik an, als er an ihr vorbei lief, und er lächelte hinterhältig und fies zurück.
Ende zweiter Teilerstes Kapitel.

Sorry aber ich kann immer nur so kurze abstände schreiben , weil es LEIDER nicht mein Computer ist. Hoffe ihr verzeiht mir das :o
greeze eure Anna

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
#6

Hey Liongirl

Die Idee ist nicht schlecht, allerdings such dir bitte einen Beta-Reader denn es sind doch einige Rechtschreibfehler drin. Und wenn es nicht dein PC ist, dann speicher es doch ab und poste, wenn du längere Teile hast.

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste