Unterwegs [PG13 tw. R16] [complete]

Hi Ordinary!
Also der letzte Teil war wieder total gut geschrieben!!
Ty und der Vampiretick is vool cool, ich steh zwar auch nit auf die viecher, aber ich finds voll lustig!!
freu mich schon wenns weitergeht!
Küsschen

:gmorning:

danke LOVEJESS

kann ja auch nich jeder draufstehen Wink

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

also auch wenn es etwas spät kommt aber es kommt, fand die geschichte mal wieder sehr gut... und ich fange langsam an diese ty zumögen, ganz erlich auch wenn sie nie an die Rory rankommt, aber ich glaube das bezweckst du auch nicht, hoffe ich *lach*

lg

http://spielwelt13.monstersgame.net/ac=vid&vid=26060024
[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;10732;87/st/20060831/e/Mein+Urlaub+nach+Rom/dt/6/k/e830/event.png"]
[/URL]

um himmelswillen NEIN!
ich hab auch nicht vor aus Jess und Ty ein Paar zumachen, das war nie ein Teil des Plans... Ty ist einfach nur da, weil es schwer wäre immer nur über Jess zu schreiben... ohne dialoge, ohne interaktionen mit anderen...

eval schrieb:*gg* des warn nur die sachen, die ich letztes mal gehofft hatte, dass sie bald beantwortet werden.... dass mit dem, wann rory das rausbekommt und ob Jess Ty sagt, warum er die ganze zeit nur rumfährt.... aber ich schätze mal, da muss ich einfach abwarten Rolleyes

vlg

hab den post letzt ganz überlesen.
die sache mit Rory, hab ich selbst noch nicht ganz überdacht, um erlich zu sein.
was jess angeht, er hat Ty ja schon gesagt das er wegläuft, aber ob er ihr erzählt Warum, glaub ich eher nicht... es wär einfach nicht seine art, selbst wenn er sich verändert hat.

Kapitel 7
The Letter - Find a Reason

Ich weiß das hier kommt ihnen seltsam vor und ehrlich gesagt geht es mir damit nicht besser. Ich habe so etwas noch nie getan und wie ich auf diese Idee gekommen bin ist mir zum aktuellen Zeitpunkt auch nicht unbedingt klar. Vielleicht und ich denke das kommt der Wahrheit m nächsten, will ich mir einfach nur weismachen das es irgendwo in diesem Land jemandem gibt der sich für das interessiert was ich tue, auch wenn mir klar ist das es fast unmöglich ist. Es gab mal zwei Menschen die sich wirklich um das geschert haben was ich tue. Eine davon habe ich keinen Monat zuvor entgültig vergrault. Ich habe sie überrumpelt, etwas von ihr verlangt von dem ich wusste das sie es nicht tun würde, allein um mir zu beweisen das ich den Mut dazu aufbringen kann. Und der andere Mensch? Er lebt sein eigenes Leben in dem ich nur selten einen Platz finde. Also, warum aufdrängen?
Jetzt bin ich allein und das macht mich Wahnsinnig. Ich war nie sehr gesprächig, vor allem nicht wenn es um mich, meine Gefühle und meine Gedanken ging, aber jetzt vermisse ich selbst die Möglichkeit mit jemandem zu reden. Und die Einöden von Nevada machen es nicht leichter, ganz zu schweigen von der Sonne.
Ich werde Wahnsinnig.
Mein Leben ist nie so verlaufen ich es gerne gehabt hätte, noch nicht einmal so wie andere es sich für gewünscht hatten, trotzdem bin ich noch am Leben. Obwohl die häufigste Frage die ich mir stelle ist - Warum? Ich habe keinen Grund weiter zuexistieren.

Mir ist es egal was sie mit diesem Brief tun. Ich meine wie würde ich reagieren? Ich würde ihn vermutlich in den nächsten Mülleimer befordern, mit den nicht ganz schmeichelhaften Worten „Dieser Bastard soll sonst wen verarschen!“

Sal Paradise

Rinaldo Morteun, hatte den Brief nicht weggeschmissen, das war der Grund aus dem er jetzt in seinem Büro saß und versuchte das Office der Yale Daily News zu erreichen.

„Yale Daily News, sie sprechen mit Rory Gilmore.“ Rory saß neben Ressa vor einem Computer der Daily News, auf der Suche nach Informationen, wie auch schon die letzten drei Tage wenn auch mit eher geringem Erfolg, ein paar Hinweise auf Briefe... die dann im Sand verlaufen sind. Ein Aufruf, auf der Daily News Homepage - Das Ergebnis? Jede Menge Leute die sie verarschten. „Miss Gilmore, sind sie zuständig für, den Aufruf auf der Homepage?“ Rory verdrehte bei dieser Frage instinktiv die Augen „Ja, das bin ich. Kann ich etwas für sie tun Mr....?“ „Rinaldo Morteun, Oberstaatsanwalt Nevada State, ich habe gerade den Aufruf gelesen und ich denke ich hätte was für sie.“ „Tatsächlich?“ Rory zog an Ressa Ärmel und deutete auf den Telefonhörer in ihrer Hand, bevor sie ihren Daumen hochhielt. „Ja ein Brief, verschickt unter dem Pseudonym Sal Paradise, On the Road. Abgestempelt am 20. Juli, dieses Jahres in Indian Springs, Nevada!“ Rory fing an zu lächeln „Mr. Morteun, ich glaube sie haben gerade unsere Story gerettet!“ „Das freut mich!“ Rory hörte förmlich wie Mr. Morteun versuchte ein grinsen zu unterdrücken. „Gibt es die Möglichkeit uns den Brief und den Umschlag zu Faxen?“ „Natürlich, allerdings nur unter einer Bedingung.“ „Die lautet?“ Rory hatte das Gefühl als würde jeden Moment ein Kartenhaus über ihr zusammen stürzen „Tragen sie mich als Abonnenten der Daily News ein. Ich möchte den Artikel gerne lesen wenn er erscheint, außerdem, geht es mir auf die Nerven, immer alle Neuigkeiten auf der Homepage nachzulesen und, ich sehe es als meine Pflicht, als Yale Absolvent immer auf dem neusten Stand zu sein.!“ Rory lachte höflich „Dafür habe ich vollstes Verständnis. Sie bekommen die Abo - Bestätigung in ein paar Tagen per Mail.“ Rory beeilte sich Rinaldo die Fax Nummer der Daily News zugeben und im Gegenzug seine Adresse für das Abo und eventuelle Nachfragen zu notieren. Keine zwei Minuten später, kam Ressa das Fax in der Hand zurück zum Tisch. Nicht wenig perplex „Rory, ich glaube das hier war der erste Brief!“ Langsam reichte sie Rory das Stück Papier.
Rory nickte, als sie den Brief gelesen hatte. Ressa hatte recht, es schien als sei es der erste von vielen.

„Also, sollte sich irgendwas ergeben telefonieren wir!“ Rory nickte „Und wenn sich nicht ergibt, sehen wir Montag weiter!“ Diesmal war es an Ressa zu nicken. Seit Montag, also seit fünf geschlagenen Tagen, waren sie inzwischen damit beschäftigt Infos zu finden und alles was sie bisher hatten waren zwei Briefe, einer abgestempelt in Indian Springs, der andere in Dayton. Einer vom Juli der andre im November. Rory, war gefrustet und sie wusste das es Ressa nicht besser ging. Sie winkte Ressa noch kurz bevor sie in ihren Wagen stieg. Sie sah noch im Rückspiegel wie Ressa ihren Rücksack in den Kofferraum ihres Autos warf, bevor sie um die letzte kurve bog.

„Kiddo!“ Lorelai sprang von der Couch, im Wohnzimmer ihrer Eltern. Als sie Rory sah. Die beiden umarmten sich, wie es Emily schien, eine Ewigkeit. „Wo ist Luke?“ Rory schaute sich suchend um, die letzten Wochen, hatte Luke zu den Freitag- Abend - Dinnern gehört, wie sie selbst, ihre Mutter, Emily und Richard. „Er hat Probleme mit einem Lieferanten, aber hat versprochen uns später auf einen Kaffee einzuladen!“ „Das will ich aber auch gemeint haben!“ Rory lächelte ihre Mutter glücklich an, bevor Richard, der gerade aus seinem Arbeitszimmer kam, ihre Aufmerksamkeit auf sich zog „Rory!“ begrüßte er sie freudig, bevor er sie umarmte „Emily, warum hast du mir nicht gesagt das sie schon da ist!“ „Weil sie gerade erst angekommen ist, Richard“, antwortete Emily und ihrem gewohnten Ton. „Rory, möchtest du was trinken?“ „Ein Soda, bitte!“ Rory nahm auf dem Sofa neben ihrer Mutter platz. „Wie läuft Yale, Rory?“ fragte Emily, als sie ihrer Enkelin ihr Glas Wasser reichte. „Sehr gut, ich habe diese Woche einen Essay zurück bekommen, der beste für dieses Jahr.“ „Sehr gut!“ lobte Richard „Und die Daily News?“ „Stressig, wie immer. Aber ich arbeite gemeinsam mit einer anderen Reporterin an einer sehr vielversprechenden Story, wir haben zwar noch nicht alle nötigen Informationen geschweige denn die Informationen die wir gerne hätten aber es macht Spaß daran zu arbeiten.“

„Und diese Briefe wurden an unterschiedlicher Stelle aufgeben und sind zweifelsohne von ein und der selben Person verfasst worden?“ Richard saß, wie üblich am Kopfende das großen Esstisches und beäugte seine Enkelin aufmerksam!“ Rory nickte „Ressa hat Morgen einen Termin bei einer Schriftanalytikerin, um es entgültig bestätigen zu lassen. Zum andern hoffen wir das sie uns eventuell ein mögliches Charakterprofil erstellen kann. Nicht das uns weiterhelfen würde, aber es dürfte einen interessanten Aspekt des Artikels ausmachen.“ „Da gebe ich dir recht“, pflichtete Emily Rory bei „Ich meine in einem Zeitalter in dem Dokumentation wie Autopsie und Medical Detectives höchste Einschaltquoten erreichen sind diese Dinge immer ein Zuschauer-, oder in eurem Fall Lesermagnet!“

„Gran kannst du einen Moment warten? Ich hab jemanden auf der anderen Leitung!“ Ressa wartete noch die antwort ab, bevor sie auf die zwei ihres Telefons drückte „Teressa McKenzie!“ „Du gehörst zur Daily News?“ „Ja.“ Ressa musste sich anstrengen das Mädchen am anderen Ende der Leitung zu verstehen. Die Verbindung war einfach zu schlecht. „Ich bin Nicole, ich hab einen Brief, der dich interessiert!“

Ressa wurde hellhörig „Kannst du einen Moment warten?“ „Klar!“ Ressa wechselte noch mal die Leitung „Grandma, macht es dir was aus wenn ich dich später zurück rufe? Der andere Anruf ist wichtig.“ Wieder fiel die Antwort so aus wie Ressa es erwartet hatte. „Nicole, bin wieder da. Also, woher hast du den Brief.?“ „Lincoln, Nebraska“, kam die Antwort. „Und von wann ist er!“ „Der Poststempel ist vom 29. Oktober.“ „Erst etwas über einen Monat.“ Ressa sprach mehr mit sich selbst als mit der Person am anderen Ende der Leitung „Kannst du mir den Brief irgendwie schicken!“ „E-Mail?“ „Immer her damit!“ Ressa gab schnell ihre Adresse durch „Schreib bitte dazu, wie du an den Brief gekommen bist, plus deine Adresse und Telefonnummer!“ „Werd ich!“

„Rory es sind drei!“ „Was?“ Rory zog überrumpelt die Augenbrauen zusammen, bevor sie überhaupt realisierte wer am Telefon war. Rory saß in ihrem Zimmer, vor ihr ihr aufgeklappter Laptop. „Ich hatte gerade einen Anruf. Ein Mädchen hat einen weiteren Brief, sie mailt ihn mir gleich, ich leite ihn dann sofort an dich weiter.“ „Und der Termin mit der Schrift... Du weißt schon was?“ „Ich bin grad auf dem Weg!“

... to tell you But you look at me like make I'm an angel underneath Innocent and sweet Yesterday ... Rory verdrehe die Augen, als sie ihre Mutter im Wohnzimmer zu singen anfing. „Mum!“ „... have been relieved to see The softer side I can understand how you'd be so confused I don't envy you I'm a little bit of everything All rolled into one...“ „Muuuuuum!“ Rory versuchte es noch mal, jedoch ohne sichtlichen Erfolg. „... I'm a b!tch, I'm a lover I'm a child, I'm a mother I'm a sinner, I'm a saint I do not feel ashamed I'm your hell, I'm your dream I'm nothing in between You know you wouldn't want it any other way...“ Ok, im Moment nervte es, aber Rory wusste wie oft sie schon in ihrem Zimmer in Yale gesessen hatte, mit dem unglaublichen Wunsch, zu hören wie ihre Mutter nebenan zu einem Song im Radio sang und durch die Gegend sprang und das Ganze, sobald Rory auftauchte als aufräumen bezeichnete. „... So take me as I am This may mean You'll have...“ Rory verdrehte noch mal die Augen, stand auf und verließ ihr Zimmer.
Im Durchgang zum Wohnzimmer blieb sie stehen und beobachtete Lorelai, nicht ohne ein breites Lächeln auf ihren Lippen „Mum!“ Rory musste sich ein Lachen verkneifen, als Lorelai herumfuhr und Rory völlig schockiert anstarrte. „Himmel! Rory erschreck mich nie wieder so!“ Lorelai drehte die Musik etwas leiser. „Ich dich erschrecken?“ fragte Rory ungläubig „Was soll ich denn zu deiner Singerei sagen?“ „Ich hab nur aufgeräumt!“, antwortete Lorelai mit einem Schmollmund. „Ja, klar!“ Bevor Lorelai etwas erwidern konnte winkte Rory ab „Ich wollte dich eigentlich nur fragen ob du etwas leiser machen kannst.“ „Immer noch die Brief - Story?“ Rory nickte „Ok, Schatz, aber nur wenn wir nachher zu Luke gehen!“ „Wir gehen jeden Tag etwa dreimal zu Luke, du allein dann noch etwa fünfmal. Diese Bedingung, daran zu knüpfen ist unnötig!“ Rory lächelte ihre Mutter an, drehte sich um und verschwand wieder in ihrem Zimmer. Während sie die Zimmer Tür schloss hörte sie wie Lorelai im Flüsterton wieder zu singen anfing. „... You know you wouldn't want it any other way I'm a bitch, I'm a tease I'm a goddess on my knees When you hurt, when you suffer I'm your angel Undercover...“
Es gibt nun mal Dinge die sich nie ändern werden.

No Cell Phones - „Ist ja schon gut!“ Rory kramte schnell ihr Handy aus der Tasche. Mit einem letzten Blick auf Luke verließ sie schließlich das Diner. Konnte er nicht einmal eine Ausnahme von seiner Keine-Handys-Politik machen? „Ja?“ „Hi Rory, ich bin‘s Ressa!“ „Hey, gibt’s was neues?“ „Jein. Die Briefe sind eindeutig von ein und der selben Person. Das Profil kriegen wir irgendwann nächste Woche. Ich hab dieser Nicole, noch mal gemailt, wegen der Empfänger Sache. Bist du voran gekommen?“ Ressa ließ sich Rückwärts auf ihr Bett fallen und betrachtete die Decke. Wenn sie ehrlich war hasste sie dieses Zimmer. Hellrosa Tapete, weiße Decke, weiße Verhänge... „Ich hab die Buch Zusammenfassung fertig, plus den Versuch Sal und unseren Sal in Verbindung zu bringen.“ „Und?“ Ressa strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht „Nicht so leicht wie es aussieht. Bis auf die Tatsache, das beide Quer durchs Land Gondeln, gibt es bisher kaum Übereinstimmungen und selbst da gibt es gewaltige Unterschiede!“ „Also, gibt es bisher keine Gründe aus denen wir Vermutungen anstellen können, warum ausgerechnet dieses Pseudonym.“ „Genau das. Keine Gründe, keine Story!“ „Ohh doch, Rory, diese Story wird geschrieben und gedruckt. Wenn Doyle es nicht macht, gibt es auch noch andere Zeitungen!“

Super Teil! Es geht wieder um den Artikel...hab irgentwie schon drauf gewartet. Bin gespannt wie es dort weitergeht. Freu mich wie immer, wenn du weiter schreibst.

[SIGPIC][/SIGPIC]

hey....... erstmal natürlich: viel zu kurz Wink

kann mich bei deiner Geschichte garnicht sattlesen..... der neue Teil war mal wieder wirklich super.... schon langsam kommt Rory der Sache ja Stück für Stück näher.... sehr spannend....:biggrin:
hoffe der nächste Teil kommt bald...

vlg evi

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM

Josefine schrieb:Super Teil! Es geht wieder um den Artikel...hab irgentwie schon drauf gewartet. Bin gespannt wie es dort weitergeht. Freu mich wie immer, wenn du weiter schreibst.
Danke Smile
Kleiner Tipp werf immer mal wieder einen Blick auf Seite 1 im Index siehst du welche Kapitel (The Letter) sich um den Bericht/ die Briefe drehen und welche nicht

eval schrieb:hey....... erstmal natürlich: viel zu kurz Wink

kann mich bei deiner Geschichte garnicht sattlesen..... der neue Teil war mal wieder wirklich super.... schon langsam kommt Rory der Sache ja Stück für Stück näher.... sehr spannend....:biggrin:
hoffe der nächste Teil kommt bald...

vlg evi

Der Part ist wirklich etwas kurz, aber ich konnte den teil nur an dieser Stelle Teilen, sonst wääre ich nicht auf 3 Parts gekommen, sondern nur auf 2.
und natürlich bedenke ich mich auch noch bei dir Wink

sag mal sind die briefe geistes blitze von dir oder warum sind die immer so fantastisch?? sehr schön ansonsten mal wieder, ich sags ja bau mal was ein was wir auch kritisieren können *lach*

lg

http://spielwelt13.monstersgame.net/ac=vid&vid=26060024
[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;10732;87/st/20060831/e/Mein+Urlaub+nach+Rom/dt/6/k/e830/event.png"]
[/URL]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste