Umfrage: Wie findet ihr Jess? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Total süß!
72.52%
219
72.52%
Ganz nett!
7.95%
24
7.95%
Ok!
4.64%
14
4.64%
Geht so!
4.97%
15
4.97%
Wann verschwindet der endlich?
9.93%
30
9.93%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie findet ihr Jess?

Sweety89 schrieb:Ich steh einfach auf den.Der is soooo geil Confusedabber: . Sein Charakter is einfach sooo cool. Ich find Bad Boys wie Jess sowieso besser als Langweiler wie Dean. Ichfinds nur scheisse wie er manchmal Rory behandelt hat. Ansonsten isser einfach nur cool Cool Confusedabber:

Du hast mir aus der Seele gesprochen.
milofan 4 ever
julia Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

ich finde jess einfach hammergeil!!! auch, weil er so ein badboy ist...
weibliche wesen finden so typen einfach schärfer als weicheier. doch auf dauer finden wir das gar nicht mehr toll, vor allem wenn man so behandelt wird wie rory von jess.

Where can you go
when the world don't treat you right?
The answer is home
That's the one place that you find!Wink
Zitieren

..........
Zitieren

ich find jess geil, muss aber als freund anstrengend sein

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren

dito seh ich auch so

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Also ich finde Jess eigentlich ganz cool und nicht nur weil er Lukes Neffe ist Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Jesssister schrieb:ich find jess geil, muss aber als freund anstrengend sein

Ja so seh ich das auch... Aber der Typ ist einfach - Huh Confusedabber:

Jess and Rory Chris and Lorelai Lane&Dave RoryandParis Stars Hollow-Bewohner Lorelai-Club
[Bild: LORELAISIG01mitBeautifulSmile.jpg]
Zitieren

Zitat:ich find jess geil, muss aber als freund anstrengend sein

ich finde ihn auch geil und ich mag seine art aber als freund wäre er wirklich anstrengt aber menschen können sich ja auch verändern.....

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary
Zitieren

wieso ist er denn anstrengend?
Also das seh ich nicht so...er hat zwar ne schwierige art aber wenn man mit ihm gut umgehen kann dann läuft das wie geschmiert!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Hm, also ich fand Jess eigentlich immer ziemlich gut, obwohl er sich Rory gegenüber wirklich nicht fair verhalten hat.
Allerdings hat er mit seiner Art einfach ne Menge Schwung und Witz reingebracht, schon allein wenn ich z.B. an den Flug in den See denke :biggrin:
Schade, dass er in der 5. Staffel nicht mehr vorkommt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste