Umfrage: Wie findet ihr Jess? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Total süß!
72.52%
219
72.52%
Ganz nett!
7.95%
24
7.95%
Ok!
4.64%
14
4.64%
Geht so!
4.97%
15
4.97%
Wann verschwindet der endlich?
9.93%
30
9.93%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie findet ihr Jess?

LenaVentimiglia schrieb:wieso ist er denn anstrengend?
Also das seh ich nicht so...er hat zwar ne schwierige art aber wenn man mit ihm gut umgehen kann dann läuft das wie geschmiert!

ok er wäre nicht wirklich anstrengend aber es wäre nicht leicht mit ihm weil er dir nie etwas erzählt...aber wer weiß vielleicht hätte er sich in den anderen staffeln verändert...

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary
Zitieren

@Dark Angel
Also ich find den auch anstrengend... und zu unberechenbar.
Es ist zwar gut, wenn man immer mal wieder überrascht wird und jemand spontan ist, aber Jess ist... na ja ich find ihn halt unreif!!
Außer zu Rory ist er zu keinem "normal" ... wenn man das schon normal nennen kann. Entweder macht er nahezu beleidigende Witze oder er gibt freche Antworten!!

Zitieren

Ja aber damit muss man aber dann als Freundin mit klar kommen!
Rory wusste genau dass Jess so sein kann und dennoch hat sie ihn genommen, was ich sehr gut fand aber anscheinend wurde es ihr mit ihm zu viel!
Also der würde mir nicht zu anstrengend sein!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

ich würde ihn auch nicht wirklich anstrengend finden aber wie dark angel schon gesagt hat wäre es mit ihn nicht leicht...weil er so verschlossen ist

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

Ich hab zwar mitgekriegt, dass Jess ne schwere Kindheit hatte, kein Vater und die Mutter eher etwas flegelhaft... aber... ist er deswegen so wie er ist?? So verschlossen und so... na ja komisch eben!! Immer nur austeilen aber nix einstecken?

Zitat:Ja aber damit muss man aber dann als Freundin mit klar kommen!

Na also... *lol*
Da freut sich aber dein Freund dass du alles einfach so in Kauf nimmst!!
Nee nee... ne Beziehung ist nicht nur nehmen, da muss man auch geben... BEIDE!!

Und sorry, aber... Jess hat wenig gegeben... will ja nicht sagen, dass er Rory nicht liebt, ich denke, dass er das tut... und es war auch schon, dass ers am Ende eingesehen hat und in 4.20 und 4.21 war er mir auch wesentlich sympathischer als vorher aber... der hätte ihr mehr vertrauen müssen! Das hat er offenbar nicht, vll. wegen Kindheit, k.A. ... aber weglaufen und dann wieder kommen und glauben, es ändert sich nix, weil es sind ja Gefühle da ... nee nee... neee!!

Zitieren

Er hat aber auch gegeben: Zum beispiel hat er Rory karten fürs konzert geschenkt oder hat sich sogar schon einen Anzug für den abschlussball gekauft(leider kams nicht mehr dazu)
Also er gibt aufjedenfall was!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

LenaVentimiglia schrieb:Er hat aber auch gegeben: Zum beispiel hat er Rory karten fürs konzert geschenkt oder hat sich sogar schon einen Anzug für den abschlussball gekauft(leider kams nicht mehr dazu)
Also er gibt aufjedenfall was!
Du, das ist nicht ganz das was ich meine...
Konzertkarten und ein Anzug reichen nicht!!

Zitieren

Also ich liebe Jess *g* naja und seinen Schauspieler *g* nein ehrlich jess hat leben nach starshollow gebrach gehabt

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream
Zitieren

Boah! Was für ne Frage! Was wären die GG's ohne Jess! Einfach total langweilig!Is meine Meinung. Jess sieht einfach total hamma geil aus un naja.. *mir fehlen die wort* =D
Ich finds total doof, dass er nimmer richtig dabei is. Er hatte zwar imma wieda so kleine Gastauftritte, aba trotzdem... =(
Naja.. ich hoffe er un Rory kommen eines Tages doch noch zusammen!

[Bild: GG-Keyart_1x1_180.jpg]Total stolzes Mitglied des
Jess and Rory's never ending Love Club! Cool
Zitieren

Zitat:Er hat aber auch gegeben: Zum beispiel hat er Rory karten fürs konzert geschenkt oder hat sich sogar schon einen Anzug für den abschlussball gekauft(leider kams nicht mehr dazu)
Also er gibt aufjedenfall was!

Luca schrieb:Du, das ist nicht ganz das was ich meine...
Konzertkarten und ein Anzug reichen nicht!!

da bin ich deiner meinung luca...das ist meiner meinung nicht wirklich geben...liebe hat ja nichts mit geld zu tun...

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste