Whisper in the Dark

@Alyssa: danke für die verbesserung im titel, ich konnte das net mehr ändern :heul:

und den anderen megaknuddel fürs fb und ich hoff selbst, dass ich mit viiiel inspiration wiederkomm.

@jared_dean_fan: also ich bastel sollche sachen mit photoshop Wink schön, dass es dir gefällt.

@ordinary: ich hab diesmal mehr drauf geachtet, dass es net zu abgehackt klingt. naja halt das alte leiden :biggrin:
mhm eyboards?? kenn ich gar net, btw sagt mir grad nix :confused: leider schnappen mir ja schon welche meinen namen weg und es gibt doch mehr lyn´s als man denkt...
und beim WGT werd ich mega spaß haben, wenn ich bedenk wie voll meine tasche schon ist :lach: soviel pack ich normalerweise nur ein, wenn ich über ne woche wegfahr. Rolleyes

sodele nun muss ich aber los. bis nächste woche und allen nochmals ein schöönes pfingstfest und hoffentlich mit viiiel SONNE :knuddel:

Lang und schön Top Top Top Supa geschrieben, aber Jess soll ma wieder

Show Content

Rory tut mir voll Leid und ich kann mir Jess auch gar nicht so krank vorstellen, aber echt SUPAAA TEIL!!!

Und immer die Kommentare von "ihr", echt klasse.

Und, als Jess so Panik bekommen hat, OMG voll cool geschrieben, aber "sie" ist echt fies, wenn man das so schreiben kann.

Weiter so, KEINE Kritik :biggrin: :biggrin: :biggrin: !!!!!!! Bye, hel

mfg

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Wow!
Ich finde deine Geschichte soooo toll!
Ich würd mich soooo über einen neuen teil freuen und vor allem dshable weil ich gerne wissen würde wer dieses Stimme ist!
Mach bitte schnell weiter!
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Lyn schrieb:@ordinary: ich hab diesmal mehr drauf geachtet, dass es net zu abgehackt klingt. naja halt das alte leiden :biggrin:
mhm eyboards?? kenn ich gar net, btw sagt mir grad nix :confused: leider schnappen mir ja schon welche meinen namen weg und es gibt doch mehr lyn´s als man denkt...
und beim WGT werd ich mega spaß haben, wenn ich bedenk wie voll meine tasche schon ist :lach: soviel pack ich normalerweise nur ein, wenn ich über ne woche wegfahr. Rolleyes

sodele nun muss ich aber los. bis nächste woche und allen nochmals ein schöönes pfingstfest und hoffentlich mit viiiel SONNE :knuddel:
das hat man wirklich gemerkt.
hmm na ok, hätte wirklich passen können die lyn von dem andern board hat auch ff's geschrieben, hatte ungefähr dein alter
stimmt es gibt wirklich einige lyn. ist halt ein schöner name Wink

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

also mal sorry für mein spätes fb!
du schreibst genial!!
ich hoffe man erfährt bald was jess hat!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

ich will mich mal schnell zurück melden und ich hoff das ich, so bald als möglich, mich wieder an schreiben machen kann, aber im moment bin ich zu müde zu. bin erst heute aus leipzig zurück gekommen und muss mich erstmal von dem schööönen streß erholen. mir tut nämlich alles weh.

dann nochmals vielen dank für´s FB, da gehts mir auch gleich viiel besser :biggrin:

Hey, ich habe mir gerade deine FF durchgelesen. Wow. Die Story hört sich schonmal sehr interressant an. Und dein Schreibstil ist auch nicht ohne.

Hast mich jedenfalls als neue Leserin hinzu gewonnen. Ein Wort : G-e-n-i-a-l

LG
Jule

:confused::confused:Wann schreibst du weiter???? :confused: :confused:

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei

Find ich auch. Voll schade, dass es nicht weitergeht =(

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

öhm...ja...also...ich weiß gar nich was ich dazu schreiben soll...einfach nur spitze...mehr fällt mir im moment nicht ein...bin noch richtig sprachlos Top

[Bild: neverending01.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste