Life goes on

Da muss ich mich der Biene anschließen! Ich will auch wissen was mit Marty ist!

Tststs, so viel Drama auf einmal, die armen Gilmores... aber um so besser für uns! Wink

Marie

Aus Protest verweigere ich meine Aussage. Ich sehe mich jedoch gezwungen, euch selbst zu zitieren, um meine Rechte einzufordern:

Zitat:Lorelai wartet gebannt darauf, dass Rory weiterspricht.

Lorelai kann in diesem Beispielssatz als Pseudonym für meine Wenigkeit verstanden werden, Rory hingegen nimmt die Position der unverantwortlichen FanFic-Autoren der Ghostnames *Jessy* und Emily ein.

Riska :zensiert:

Ja, es geht ja bald weiter, morgen oder übermorgen, ganz bestimmt diesmal.

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Dein Wort in Emilys Ohr!

Jup, dass sollte so sein. Wink

Morgen... übermorgen... ??? *Auf Kalender schiel*

Ähm, naja...weißt du...ich bin imo etwas Handkrank, kann nich wirklich tippen, daher mach ich so wenig am PC wie möglich...viell kann Cordel später was posten, ma sehen.

Staub von Thread puste .... mich suchend umgucke ... Kopfschüttel .... Mundwinkel verzieh .... heulend rauswanke ....

Es tut mir leid, aber ich werd heut nich mehr zum posten kommen. Ich sag aber Cordel bescheid.

Sö, bevor wir hier endgültig gesteinigt werden, poste ich mal lieber *gg*
Es stockt im Moment etwas bei der FF, aber das wird schon wieder Wink

"Er war zu Hause um noch einige finanzielle Dinge zu regeln und wollte gestern Abend zu mir zurück fahren."
Rory macht eine Pause und starrt vor sich auf den Boden.
"Er ist einfach von der Fahrbahn abgekommen. Es weiß noch keiner Warum", erzählt Rory.
"Er, er liegt im Koma. Und sie wissen nicht, ob er durchkommen wird" schluchzt sie und lehnt sich wieder an Lorelai.
"Oh Gott Rory, das tut mir so leid" sagt Lorelai leise und streicht ihr wieder über den Kopf.

Sie weiß nicht, was sie sagen soll. Ihr Kopf ist leer. Sollte Rory dieses Glück genommen werden? Sie hat schon eine Zukunft mit Marty geplant. Und Lorelai mag Marty. Er ist ein wunderbarer Junge.
Lorelai wiegt Rory einfach nur sacht hin und her, bis sie enigeschlafen ist.
Dann legt sie sie auf die Couch und deckt sie mit einer Wolldecke zu. Sie macht das Licht aus und setzt sich in den Sessel, der gegenüber vond er Couch steht, und beobachtet Rory. Sogar im Schlaf sieht sie angespannt aus. Nicht friedlich, wie sonst. Sie kann sich nicht vorstellen, was Rory jetzt durchmachen musste. Sie selbst war nie in solch einer Situation.
Und Rory und Marty waren noch so jung.

Die Wohnungstür geht auf und Paris kommt herein.
"Hi Paris" flüstert Lorelai und steht auf.
"Hi" antwortet Paris.
Lorelai geht mit Paris in ihr Schlafzimmer.

"Hat sie schon mit dir darüber geredet?" fragt Lorelai leise.
"Ja, sie hat mir schon alles erzählt. Ich war eben bei ihren Professoren und habe bescheid gesagt, dass sie in den nächsten Tagen nicht anwesend sein wird. Mit der Uni ist also alles geregelt. Sie hat jetzt Zeit für Marty."
"Danke Paris, du bist eine großartige Hilfe" sagt Lorelai und nimmt Paris in den Arm.
Paris scheint das ganze etwas unangenehm zu sein.
"Nicht so steif Paris. Dein Lebensberater hat gesagt, wir sollen uns besser kennen lernen" sagt Lorelai und zwingt sich zu einem Lächeln.
"Ich hole mir nur schnell einen Kaffee. Bleibst du jetzt hier?" fragt Lorelai.
"Ja, ich bleibe jetzt hier. Wenn sie aufwacht, werde ich zu ihr gehen."
"Danke Paris" antwortet Lorelai und geht raus.
Nachdem sie sich einen Kaffee geholt hat, nimmt sie ihr Handy und ruft Luke an.

"Hallo?"
"Hi Luke, ich bins."
"Hi. Ich dachte, du wolltest heute nochmal vorbei kommen?" fragt Luke verwundert.
"Ja, das wollte ich auch, aber...."
Luke kann die Traurigkeit in ihrer Stimme hören.
"Lore, ist alles in Ordnung?"
"Nein, es ist nicht alles in Ordnung" sagt Lorelai mit einem seufzer. "Ich bin bei Rory in New Heaven. Marty hatte einen Autounfall und liegt im Koma."
Luke schluckt schwer.
"Wie geht es Rory?"
"Sie schläft im Moment, sie ist ziemlich fertig. Ist ja auch kein Wunder."
"Brauchst du irgendetwas? Kann ich irgendwas tun?" fragt Luke leicht verunsichert.

"Nein Luke, danke. Ich melde mich morgen wieder bei dir. Im Moment brauchen wir nichts" antwortet Lorelai.
"Ok, dann... hören wir uns wohl morgen."
"Ja Luke, das werden wir. Vielleicht fahre ich morgen auch kurz nach Hause um ein paar Sachen zu holen. Oh warte, du kannst doch etwas tun. Kannst du bitte Sookie anrufen und ihr Bescheid sagen?"
"Ja klar, das mache ich."
"Danke. Bis morgen."
"Bye!"

Lorelai steckt ihr Handy in die Jackentasche und nippt an ihrem Kaffee. Langsam schlendert sie zurück zu Rorys Wohnung. Sie wird ein paar Tage hier bleiben. Sie muss für Rory und für Marty da sein. Schliesslich ist er jetzt ein Teil ihrer Familie. Und sie ein Teil seiner Familie. Seiner einzige Famlilie.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste