'Getrennte Wege' - GG-Haus wurde verkauft

[Also...Lor ist immer noch im Doosie's um für den abend mit Rory einzukaufen!!!!Ich hatte ja vorgeschlagen,dass sie dort dean trifft...das wär doch gut,dann käme er auch mal wieder ins spiel!!!Ich hoffe,er kommt bald mal wíeder ins RPG!!!!!!!!!Rolleyes Also!!!]

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

[hi denkt dran ist die taufe ist heute!!!]

Sookie ist vor dem wichtigen ereigniss noch schnell ins hotel gefahren um zu schauen ob alles in Ordnung ist! Nach zehn minuten fährt sie mit einem zufriden gefühl zurück. als sie auf die einfahrt fährt sitzt dort eine ihr wohlbekannte gestalt :jackson!
"w..a..s..machst du denn hier??!!!!" "hallo sookie ich habe von deiner mutter erfahren das janson heute getauft wird. und da bin ich gekommen!" "du elender schweinehund! 6 monate meldest du dich nicht! lässt mcih mit haus und kind alleine sitzen mir nichts dir nichts und nun kommst du einfach so? sag mal wie hast du dir dabei gedacht? das ich mich freue? ich begreif das nicht!!!! hau ja ab. in der kirche kannst du dabei sein aber danach wirst du dich dahin verzioehen wo du herkommst!" "aber.." "kein aber!!!!"

Dean:

::er saß die ganze Zeit zu Hause, musste jetzt aber ob er wollte oder nicht zu Doose´s arbeiten::
::klemmt sich seine Schürze untern Arm und geht zu Doose´s::

[hoffe ist okay so.....und sorry dass ich solang nix geschriebn hab!]

Rory fährt mit gemischten Gefühlen zurück nach Stars Hollow....

sie will bei Luke vorfahren... hat aber Angst dort auf ihn zu treffen (was ja ziemlich wahrscheinlich ist Wink) und sie kann ihm nicht in die Augen sehen... also bleibt sie vor der Tür stehen und ruft Jess an....

Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!

Jess:

*nimmt ab*

Hallo?

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

[Hey..kati!!!das passt grad net!!!ich mein,heute abend treffen sich doch erstmal Rory und Lor...morgen ist doch erst die taufe!!!!Rolleyes ]

Lor...steht plötzlich vor dean....

"Oh...ähm...hallo*verlegen wegschau*"

Dean:

::Schaut auf den Boden::
"Öhm....hi...."
....am Liebsten würd ich gleich wieder nach Hause gehn, aber ich muss ja arbeiten....

Lor versucht abzulenken...

"..ähm..Ro-Rory kommt heute und..und ich muss noch einige sachen besorgen!!!Und...morgen...ist die taufe von davie!!!*sie schaut ihn an*"

[So..dean!!!Wo bist du??? Wink]

Dean:

"Mhm....ich muss jetzt arbeiten..." :Confusedagt er leise weil er nicht weiß was er machen soll, läuft an lore vorbei::

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste