Lorelais Haare

Hi!
Also ich finde eindeutig die Locken besser.
Kisses
Zitieren

Ich finde wenn Lorelai Locken hat sieht sie viel schöner aus.Wink

Die Zeit vergeht wie im Flug!MadFaint
Zitieren

Mir gefallen Lorelais Haare lockig und glatt sehr gut! Aber als sie in der 4. Staffel die ganz langen Haare hatte (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine), da hat sie mir am besten gefallen! Da sah sie noch jünger aus, als sie eh schon aussieht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich mag eigentlich alle ihrer frisueren aber ich finde es auch sehr viel schöner wenn sie locken trägt

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

ich finde lorelai's haare total schön, die passen total zu ihr!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

ich finde lorelai steht jede frisur! sie sieht immer sweet aus! Wub

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]

[/URL]Leben ist das was passierte, als du eifrig dabei warst andere Pläne zu schmieden!
Zitieren

ich find das kann man nicht immer sagen. manchmal passen ihr die locken besser als glatte, und manchmal umgekehrt


Zitieren

kommt drauf an, was für ein OUTFIT sie hat, aber es passt ja meistens wie es is Wink Die locken sind lieber, die glatten wilder!? *ggggg+ Smile :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea
Zitieren

ich finde lorelai hat haare mit denen man fast alles machen kann, ...glatt,lockig,hochgesteckt.....


..ich mein ich könnte sie mir auch nicht mit ner anderen haarfarbe vorstellen, und auch nicht wirklich mit ner anderen haarlnge, vl am ehersten noch falls sie mal etwas kürzer wären...aber so sind ihre haare echt toll!!

[Bild: girls1.jpg]
Zitieren

ich find ihre haare eigentlich immer super schön! ihr steht alles voll gut und ich bin richtig neidisch auf diese haare mit denen man jede frisur machen kann :biggrin:
aber bisher hatte sie doch eigentlich immer einen ähnlichen farbton, und ich finds genau so schön. also es is nich langweilig sondern abwechslungsreich ( z.b. am anfang der 1.staffel waren die haare eher dunkelbraun-schwarz und zwischendurch waren sie dann eher mittelbraun usw) aber auch kein zu auffälliger wechsel also kein hellblond oder so Smile
ich find ihre haare genau richtig

[Bild: SigPerfect15.jpg]

Rory: Du bist nicht fett Grandma!
Emely: Oh, danke, Lorelai.
Lorelai: Oh,em..knapp daneben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste