"nur Freund!" Oder Doch Nicht?

Ich hab ja auch eine FF und mir gings genauso wie dir. Das war auch mein erster Versuch und ich dachte, keinem würden meine Geschichten gefallen. Doch ich hab mich geirrt, genauso wie du!!! Denn ich finde deine FF toll! Was ich nur immer schade finde, dass die Kapitel immer so arg kurz waren. Vielleicht könntest du das bei deiner nächsten FF etwas ändern *liebguck* Smile
Denn ich hab die Erfahrung gemacht (bei dir wars ja Gott sei Dank nicht so), dass jemand geschrieben hat, dass er kein richtiges Fb geben könnte, da die Teile zu kurz waren Unsure
Naja, genug gelabert. Ich werde deine nächste FF bestimmt auch lesen (wenns um Lore&Luke geht :biggrin: ) Ansonsten freue ich mich auf den (leider) letzten Teil!
Lg, Leni :dance:

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

@LGRG

Ich hab ja schon fest zugesagt das ich deine neue lese!:biggrin: Aber kannst du mir ne PM schicken wenns soweit ist? Sonst überseh ich die noch, und das will ich ja net!

Und:
WANN KOMMT EIN NEUER TEIL?????Confusedabber:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

ich will's auch wissen(also wann die neue soweit is) ich hofffe das das LUKE is!!!!Luke,Luke,Luke*anfeuer*


freuz auf das nechst teil Confusedabber:

Kiwi

She's the emerald queen of desaster.

Confusedabber:Es kann doch nur Luke sein, oder?
Wer sonnst sagt gleichzeitig mit Lorelai VERSCHWINDE!!!!!

WEITER

BIIIIIITTTTTTEEEEEEEESmile


ich habe dir auch schon fest zu gesagt das ich die neue FF lesen werde!!! mach weiter!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

ja, bitte mach weiter!!
*hundeblickaufsetz*

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

hab deine ff gerade erst entdeckt man super mega hammer.......

schreib weiter
:dance: :dance: :dance: :dance: Top Top Top Top Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Cool Cool Cool Cool

[Bild: java_01.jpg]
java junkies 4ever *ggg* *schmilz*
Katta32 & Ash*GG* ihr seid die besten Freunde auf der ganzen WeltCool Cool Cool ich hab euch mega doll lieb

Bin grad erst gekommen! * nochganzaußer puste bin*
Hab in der Französchisch Lk ne 1-!!!! Freu!:freu: Zum Thema!
So jetzt den gewünschten letzten Teil meiner "Übungs" FF. Find persönlich ein schönes Happy End. Bin gespannt was ihr darüber denkt!

Rot und weiß

„Lass sie los!“ Diese Stimme klang tiefer als sonst. So ernst war seine Stimme nie gewesen. Chris verzog das Gesicht. „Hast du mich nicht verstanden?“ Chris schmiss die Rosen auf den Boden. Er war sichtlich ärgerlich. „Diner Futzi, dachte ich’s mir doch“. Nun ließ Chris auch Lorelai los und trat ein Stück nach vorn. Luke trat näher zu ihnen und sah Lorelai an. Sie schüttelte mit verträntem Gesicht den Kopf und formte mit den Lippen das es ihr Leid tut. Chris bekam das mit. Luke lächelte sie vorsichtig an und als er merkte das sie erleichtert zurück lächelte wand er sich Chris zu. „Es ist besser wenn du gehst,“ sagte Luke. „Du hast mir gar nichts zu sagen. Ich kann machen was ich will.“ „Nein kannst du nicht“, sagte eine leise Stimme. „Schon wieder brichst du dein Versprechen, Chris“. Er sah sie an. „Du wolltest gehen“, sagte sie um ihn einen weiteren Schups zu geben. „Nein, Lorelai. Das kannst du doch nicht....“. „Muss ich erst handgreiflich werden oder was?“, sagte nun Lukes ernste Stimme. „Sie will dich nicht, kapiert?“ „Lorelai?“ Chris sah sie noch einmal an. In seinem Blick lag Trauer. Lorelai schüttelte den Kopf. „Leb wohl, Christopher!“ Eine Weile stand er reglos da und sah sie an. Jedoch bemerkte er dann das Luke auf ihn zutrat. – Jetzt hab ich einen Grund- dachte sich Luke. Chris war bereit. In wenigen Sekunden hatte Luke seine Faust in Chris’ Magengegend gehauen. Er war klar im Vorteil, doch musste auch er einen deftigen Schlag ins Gesicht einstecken. Schließlich warf Luke ihn zu Boden. Chris sah die zwei von unten an. Er konnte Lorelais Blick nicht deuten. War sie besorgt? Glücklich? Jedenfalls sprang sie nicht an seine Seite um ihm zu helfen. Er handelte schnell, lief davon. Die Rosen lagen noch immer auf der Straße. Keinen Meter von Lorelai entfernt. Er rannte in die Nacht davon. Nun richtete sie ihre Augen auf Luke. Sie traten ein Stück näher heran. Sie sahen sich in die Augen. Plötzlich bemerkt sie wie die Stelle in Lukes Gesicht, wo Chris ihn geschlagen hatte, rot und dick wurde. Sie trat zu ihm und sah sich die Stelle an. „Es tut mir so leid, Luke,“ flüsterte sie. Ihre Hände hatten sie an der Seite ihrer Körper, bis Luke vorsichtig nach ihren griff. Sie hielten sich an den Händen, ganz sanft. Ihre Hände streichelten sich gegenseitig, sie schlang ihre Finger um seine. Diesmal waren sie warm und trocken. Nun lagen ihre Körper eng aneinander. Luke näherte sich ihrem Gesicht, bis sich ihre Nasen berührten. Ganz sanft und zärtlich küssten sie sich. Genauso sanft wie der Schnee dicht vom Himmel fiel. Beide waren überglücklich. Er merkte das sie etwas zitterte. War es aus Kälte oder Angst vor dem eben geschehenen? Er öffnete seine Jacke. Diese war groß genug um sie darin noch mit einzuhüllen. Ihre Hände glitten auf seinen Rücken. Nun wusste er das es die Kälte war die sie zum zittern brachte. Sie standen noch eine ganze Weile so da. Sie in Hausschuhen. Sie küssten sich immer wieder und der Schnee rieselte dicht vom Himmel. Sie genossen die Nähe.
So wie es aussah war der Valentinstag nun doch noch gerettet.:biggrin:
HAPPY END
Und wie wars?
Ich kann leider erst morgen Abend wieder ins Net. Muss gleich wieder los und bin morgen bis 6 unterwegs. Deshalb habt ihr genug Zeit für ausführliche FB's.*g*

PS: DAnke für den Tip mit der Länge des Textes. Werd drauf achten!Wink

Oiiiii romantisches Happy End! Das passt richtig zu meiner Stimmung! (weiß wie staffel 5 JJ-mäßig ausgeht!:biggrin: )

Wirklich schön! Freu mich schon auf deine neue! ABer dunweißt ja, ich les sie garantiert!:knuddel:

bye bye
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Hi, LGRG
Ich habe mir gerade deine FF durchgelesen und sie ist dir wirklich sehr gelungen. Einfach spitze. Schreib bald weiter.

LG
Jule


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste