Alexis & Milo 4

@ die_liese

ich glaub nicht das milo so ist wie in der serie. alexis hat einmal in einem interview gesagt das sie sich DAMALS sehr leicht in einen bad-boy verliebte, doch jetzt hat sich das geändert hat sie gesagt!

und ich glaube, alexis würde dann nicht mit ihm zusammen sein, oder nicht?

[Bild: Sigperfect10.jpg]
Stars Hollow/The Perfect GG/GB Club/[B]Sookie&Jackson/[/B]Rory Club

Zitat:

und warum sollte man denn unbedingt heiraten wollen? es ändert doch eigentlich nichts an der beziehung, oder gibt es einem die garantie für eine nicht enden wollende beziehung?

Nein, diese Garantie gibts nie. Ich denke, dass durch eine Heirat vieles noch komplizierter wird. Also ich bin mehr als 3 jahre mit meinem Freund zusammen und denke kein bißchen ans heiraten. fühl mich viel zu jung dazu.

Milo hat doch selbst gesagt, dass er wohl behütet aufgewachsen ist und er es toll findet mal einen Bad-Boy zu spielen.

Welcome to the paradise!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]

@Selene: wow :biggrin: respekt. in meinem freundeskreis bricht sowas immer ganz schnell wieder auseinander. machmal noch bevor es richtig angefangen hat! aber du, lass dir man echt noch zeit mit der heirat, 20 jahre jung... Top

lebe dein leben

also ich fände es soooo toll wenn die heiraten würden!!!
ich liebe milo einfach über alles und alexis und er passen meiner meinung nach wirklich total gut zusammen.also wenn ich ihn schon nicht haben kann, dann gönne ich ihn alexis.Wink
aber vielleicht sind sie noch ein wenig zu jung.ich persönlich werde (wenn überhaupt) erst heiraten wenn ich viele viele Jahre Beziehung hinter mir habe.

wenn überhaupt heiraten, dann nur wenn ER auch echt der richtige ist Wink

lebe dein leben

Also ich würde ihn heiraten denn er wär der richtige für mich das wüsste ich!!
Wie süß er immer mit Alexis umgeht...das muss liebe sein

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

ich weiß nicht was ich davon halten soll! ich weiß ja nicht mal so wie milo im realen life ist! sie sind noch ziemlich jung, aber das sollte sie nicht davon abahlten! aber wenn man davon hört wie die promiehen immer auseinander gehen, da kann einem schon mal übel werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

Ich fänd es auch übergeil! die sind sooooooo süß die beiden xD

[Bild: lit28.gif] [Bild: jj5.gif]

LenaVentimiglia schrieb:Also ich würde ihn heiraten denn er wär der richtige für mich das wüsste ich!!
das ist doch jetzt bitte und hoffentlich auf alexis bezogen, und nicht auf dich... Rolleyes

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste