NCIS - Naval Criminal Investigative Service

ja kA warum letzte woche ne alte folge gekommen ist. da war auch bambino noch nicht da. und kate hat tony gesiezt.
aber ich hab auf sat.1 vorschau gesehen und da hat links unten "NEUE FOLGE" gestanden.
aber die sollen sich mit der zweiten staffel noch zeit lassen ich mag net dass kate so bald
Show Content
weißt du bei welcher folge kate
Show Content
und bei welcher folge wir gerade sind? also ich mein 2.07 oder so.

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

Also die von letzter Woche war 1.09 "Anruf von einem Toten" Aber die haben bei der Wiederholung mit der 1. Staffel nicht bei 1.01 angefangen, wenn ich das jetzt richtig sehe, kamen 2 alte Folgen, 1.08 & 1.09!

Und bevor 1.08 kam, lief die 2. Staffel bis 2.16, aber die Staffel hat 23 Folgen
Show Content

Also ich versteh echt nicht, was der Blödsinn soll, dann hätten sie doch erstmal die 2. Staffel fertig machen sollen, oder wenn sie unbedingt unterbrechen (warum auch immer) dann wenigstens bei der 1. Staffel von vorne anfangen.

oh gott nur noch 7 folgen!
ich denk die machen jetzt ganz normal weiter also mit der zweiten staffel. bin mir aber nicht sicher.
kommt nach 2.23 gleich eine woche später 3.01 oder gibts da erst ne pause?
bin ma essen

Hm... das weiß ich nicht. Ich denke, das werden wir abwarten müssen.

ein kleiner spoiler für die nächste folge
NEUE FOLGE

Show Content
Unsure

Ich habe neue Informationen. Ich hab jetzt wo gelesen, dass gleich im Anschluss die 3. Staffel kommt, und deshalb mussten sie auch irgendwie diese Folgen einschieben. Auf jedenfall kommt dann gleich die 3.! :dance: :dance: :dance:

jaaa :dance:
ich hba bei sat1.de auf der vorschau geguckt. die wechseln jetzt jede woche mit alt und neue folge. Rolleyes aber bei dem grund machts mir natürlich auch nix aus. auch wenn dann kate nicht mehr dabei ist

Die Folge fand ich cool, Kate & Tony sind sooooo süß. Als sie da im Auto saßen. McGee war auch so lustig, mit dem Kaffee, aber Gibbs macht das auch immer richtig Spaß, seine Leute zu ärgern. Und am Anfang, als McGee und Kate dachten, Tony bekommt voll den Ärger, weil er schläft und dann steht er plötzlich auf und schießt voll los und dann muss sogar Kate den Wagen holen, was sonst ja immer Tony machen muss.

Und Ducky, als Abby ihm dann erklärt hat, dass Gibbs aufgelegt hat.

Hat mir echt gut gefallen, die Folge.

ja die folge war echt gut. am besten war tony am anfang als er s geschlafen hat. :lach:
aber das ende fans ich wieder ein bissl komisch Unsure
donnerstag kommt wieder ne alte folge Sad

mal wieder ein kleiner spoiler ach ich lieb die teile :lach:

Show Content

Warum fandest du das Ende komisch?

Also stimmt schon, mir gehts oft so, dass ich mir denke, hä, das kann doch jetzt nicht die letzte Szene gewesen sein.
Was war denn die letzte Szene am Donnerstag, weiß ich grad nicht mehr.

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, wie cool ich das in der 2. Staffel finde, mit den schwarz-weiß Bildern dazwischen, du weißt schon, was ich meine. Aber am Schluss fehlt in letzter Zeit immer eins, ganz am Schluss ist dann wieder eins, aber davor müsste es ja schon einmal kommen, aber das hat jetzt öfter mal gefehlt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste