Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Miss Undercover 2

inhalt:

Nach ihrem spektakulären Einsatz bei der Wahl zur Miss United States ist FBI-Agentin Gracie Hart (Sandra Bullock) zum Medienstar aufgestiegen. Eigentlich passt ihr das gar nicht, zumal deswegen beinahe ein Einsatz völlig schief läuft. Ihr Chef McDonald (Ernie Hudson) und dessen Vorgesetzte wollen sich die Popularität der toughen, aber etwas tollpatschigen und ungehobelten Gracie zunutze machen. Sie soll das neue Gesicht des FBI werden. Nach einigem Zögern willigt sie ein und bekommt mit Joel (Diedrich Bader) einen schwulen Stylisten und mit der griesgrämigen Agentin Fuller (Regina King) eine Aufpasserin zur Seite gestellt. Wegen eines Auftrittes verschlägt es Gracie von New York nach Las Vegas. Dort muss sie zunächst als Repräsentantin tatenlos zusehen, wie ihre Freundin Cheryl (Heather Burns), die Siegerin der Miss-United-States-Wahl, zusammen mit Organisator Stan Fields (William Shatner) entführt wird. Die Kidnapper fordern fünf Millionen Dollar Lösegeld. Aber Gracie wird von Las Vegas’ FBI-Boss Collins (Treat Williams) ausgebremst. Sie darf sich nicht an der Suche beteiligen. Doch davon lässt sie sich selbstverständlich nicht abschrecken. Nachwuchsagent Jeff Foreman (Enrique Murciano) ist als Gracies „Kindermädchen“ heillos überfordert...

Kritik: Unterhaltung! Das ist das definierte Ziel von Regisseur John Pasquin - neben einer Menge Geld, die sein Film natürlich einspielen soll. Die Action-Komödie „Miss Undercover 2“ entledigt sich jedem noch so kleinen Hauch von zwanghaftem Anspruch oder Realitätsbezug. Pasquin schickt ein gut gelauntes Ensemble auf eine routinierte, Klamauk-orientierte Reise, die so vorhersehbar ist, dass dem Zuschauer der Leichtkostkonsum bei soviel Klischees doch allzu oft vergeht.

quelle:http://www.filmstarts.de

[Bild: MissUndercover2-07.jpg]
[Bild: MissUndercover2-03.jpg]
[Bild: MissUndercover2-Poster2.jpg]

ab dem 24.03. im kino

ich werde mir den film auf jedenfall angucken
ich fand den ersten teil schon klasse und hoffe der zweite ist es auch

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Dito! Wub

icon[URL="http://www.f4fr.de/9021/forum/"]
[/URL]

hmm,die filmkritik is aba nicht so gut Sad
mal überlegen,ob ichs trotzdem schau..

...never lost and never found ..

Also der Trailer hat mir schon gereicht - nur schwach! Wenn man bedenkt, dass im Trailer meist die guten und witzigen Szenen gezeigt werden, dann spar ich mir den zweiten Teil lieber! Der erste Teil war noch okay, aber wer lacht denn bitte noch über dieses Grunzen (hat mich schon im ersten Teil gestört)!

hmm...ich war eigentlich net so freudig darüber das es ne fortsetzung gibt aber naja vielleicht is se doch gut...

Spielt im 2. Teil eigentlich wieder Benjamin Bradt(heißt der so?) mit?

wer ist das überhaupt?

Ahh er heißt Bratt net Bradt!!
Des is dieser hier
War der kollege von ihr..ist die net mit dem am schluss zusammekomme?

Nein, BB spielt nicht mit! Dafür DER HIER!!!

das ist nicht dein erst..der ist ja schrecklich

Michael Caine ist auch nicht mehr dabei. Schlagt mich, aber das Grunzen fand ich witzig Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste