Is it love ? - Literati/JJ

Schade, bin zwar total gespannt wie es weitergeht...aber wenn du nicht kreativ genug heute bist, dann lass dir zeit, sonst bist du später nicht zufrieden!!
Freu mich aber schon!!
Küsschen

:gmorning:

hey du kommt heute vielleicht ein neuer teil`???????

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

würd mich auch auf nen neuen teil freuen, aber wenns heute nichts wird isses auch nich schlimm. bloß keinen stress!

Hi hab gerad deine ff enddeckt.die is echt super
aber ich will wissen wies weitergeht!!!!
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

Hallo :hi: Viiiieeelen Dank für euer FB :knuddel: Sorry, das solange nichts neues mehr gekommen ist, aber ich war bis vorgestern nicht in der Stimmung weiterzuschreiben und gestern als ich Lust hatte weiterzuschreiben ging es nicht, weil ich fast den ganze Tag weg war Rolleyes Heute habe ich aber Zeit und bin grad an dem neuem Teil dran, dürfte so um kurz vor 15 Uhr da sein vielleicht auch shon früher Wink Hoffe ihr freut euch!

h.e.l ~Bonbon~

[Bild: roryjess28.jpg]
Member of:
~JavaJunkies - ´Cause There Was A Moment
~Jess und Rory's never ending Love Club
~Meine aktuelle Literati/JJ FanFiction: Is it love?

jjjjuuuuuuuhhhhhhuuuuuuu freu mich schon :biggrin:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Soo hier ist der Teil, hoffe mal er gefällt euch und ihr lasst FB für mich da Wink :

Es war schrecklich für sie.
Unendlich viele Ärzte liefen an ihr vorbei, doch niemand hielt es für nötig ihr zu sagen wie es Jess geht, ihrem Jess.
Warum sagte ihr den niemand etwas?? Warum nicht??
Plötzlich spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter.
„Rory, Schatz...Es wäre besser, wenn wir jetzt nach Hause gehen...“, hörte sie die Stimme ihrer Mum, aber reagierte nicht darauf.
„...Wir können doch eh nichts für ihn tun...Bitte Schatz!“, Lorelai machte sich noch mehr Sorgen um ihre Tochter, als diese wieder nicht reagierte.
Dann trat Luke an Lorelai’s Seite, er sah gar nicht gut aus. Hatte er geweint?
Ja sowie es aussah hatte Luke Danes, tatsächlich Tränen vergossen.
„Luke...Wie geht es dir?“, fragte die ältere der girls und nahm seine Hand.
Rory saß weiterhin stumm da und lauschte nun dem Gespräch zwichen Luke und Lorelai, vielleicht wusste Luke ja etwas Neues...
„Gut...“, antwortete er und versuchte zu lächeln, sie wusste genau das er log, wollte es aber erstmal dabei belassen.
„Ich mache mir solche Sorgen um Rory...und auch um ihn...Was ist wenn er was ernstes hat und wenn er...?“
Rory zuckte bei diesen Worten ihrer Mum kurz zusammen.
*Nein...er wird nicht sterben...er darf nicht...was soll ich denn dann machen?*, sie fing an zu schluchzen und sackte auf dem Boden zusammen.
Lorelai reagierte sofort und kniete sich vor sie hin, während Luke sich zusammenreißen musste um nicht auch zu weinen.
Jetzt bemerkte er erst, wie wichtig ihm Jess schon geworden war...
„Rory, komm lass uns nach Hause gehen...Das ist jetzt wirklich das beste“, sie half ihrer Tochter hoch, die sich schluchzend in ihre Arme sinken ließ.
„Kommst du mit Luke?“
Er nickte nur knapp und sie verließen das Krankenhaus.

Zu Hause angekommen brachte Lorelai, Rory in ihr Zimmer, wo sie dann auch nach kurzer Zeit einschlief.
Dann setzte sie sich zu Luke, den sie überredet hatte heute bei ihr zu übernachten.
„Warum mussten sie denn auch auf die hirnrissige Idee kommen einfach abzuhauen?“, fragte er schließlich nach langem Schweigen und ihm standen wieder Tränen in den Augen.
„Sie sind jung...“, meinte Lorelai nur und drückte Luke’s Hand sanft.
„Trotzdem, wenn sie nicht...“, er wurde von Lorelai unterbrochen, die ihn sanft küsste.
„Mach dir keine Gedanken mehr darüber, glaub mir alles wird gut“, versuchte sie ihn aufzumuntern und streichelte ihm liebevoll über die Wange.
„Hoffentlich hast du Recht...“, sagte er und fragte dann besorgt: „Schläft Rory?“
„Ja, ich glaube schon...Es tut mir so weh, sie so zu sehen...Ich habe sie noch nie so fertig gesehen...“
„Mir tut es auch weh, Lorelai...“, sagte er und eine Weile lang herrschte wieder Stille.
„Vielleicht sollten wir schlafen gehen“, durchbrach diesmal Lorelai das Schweigen.
„Das ist wohl das beste“, sagte er und die beiden machten sich auf den Weg nach oben.

Am nächsten Morgen wurde Lorelai von leckerem Kaffe-Geruch geweckt und für einen Moment schien es, als wäre alles wie vorher, doch dem war nicht so.
In der Küche angekommen sah sie einen gedeckten Tisch und Luke daran sitzend mit dem Kopf in den Händen vergraben.
„Hey...“, sagte Lorelai und ging zu ihm, von Rory war noch nichts zu sehen.
Leicht erschrocken sah Luke auf.
„Hey“, erwiederte er nur und lächelte schwach.
„Das wäre nicht nötig gewesen“, meinte sie und wies auf das Frühstück.
„Ach was, ob ich es dir nun hier oder im Diner mache...Da ist doch kein Unterschied...“
„Stimmt!“, sagte sie und setzte sich ebenfalls hin.
Sie aß jedoch nichts, sondern trank nur Kaffee.
„Was ist denn mit dir los?“, fragte Luke überrascht darüber.
„Tut mir ja leid, aber ich bekomme nichts runter...“
„Das brauch dir nicht leid zu tun, mir geht es genau so...“

In dem Moment kam Rory in die Küche, als Lorelai ihre Tochter sah, hätte sie am liebsten gleich losgeheult.
Sie hatte ganz verweinte Augen und war ganz blass.
„Morgen Rory, wie geht es dir?“, fragte sie vorsichtig und hoffte diesmal auf eine Antwort.
„Wie soll es mir schon gehen?“, fragte die jüngere mit gebrochener Stimme zurück.
„Es tut mir so leid...“, sagte Lorelai und stand auf um ihre Tochter in die Arme zu schließen.
Rory erwiederte die Umarmung und schluchzte: „Warum ausgerechnet er?“
„Ich weiß es nicht mein Schatz...“
Luke kam sich reichlich fehl am Platz vor und wollte gerade gehen, als das Telefon klingelte...


[Bild: roryjess28.jpg]
Member of:
~JavaJunkies - ´Cause There Was A Moment
~Jess und Rory's never ending Love Club
~Meine aktuelle Literati/JJ FanFiction: Is it love?

der teil war klasse
luke hat geweint ...ich muss auch heulen
was ist den nun passiert mit jess????

Was?????

Zitat: Luke kam sich reichlich fehl am Platz vor und wollte gerade gehen, als das Telefon klingelte...

ich hoffe sie kriegen gute neuigkeiten

bin schon gespannt wie es weiter geht

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

ohh spannend....und man weiß immer noch nich was mit jess passiert is......
also schreib schnell weiter, damit wirs endlich wissen.Smile

ach der teil war mal wieder echt gut mach bitte weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste