Umfrage: Wie findet ihr Lukes Klamotten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich könnte ihn mir nicht anders vorstellen...
82.22%
222
82.22%
Naja, es könnte besser sein...
15.19%
41
15.19%
Total hässlich!
2.59%
7
2.59%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie findet ihr Lukes Klamotten?

LenaVentimiglia schrieb::lach: Ja genau das frag ich mich auch immer...
ich glaub es würden ihm mehr frauen hinterherlaufen wenn er keine Klamotten an hätte als wenn er diese komischen arbeitsklamotten anzieht!*g*
vielleicht würden sie auch weglaufen...:biggrin:

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

Warum das denn, er is doch ne heiße Schnitte! Stehst wohl net auf muskulöse, sehr breite Schultern und nen Lecker Hintern?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren

Jo also... ehrlich... würde mir Luke als Unbekannter nachts begegnen... mh *räusper* na ja... würd ich auch schneller gehen!!
Aber wenn man ihn kennt und so... ist schon ein Schnuckel, schöne Augen und auch nen guten Body... aber immerhin war Scott ja mal Profisportler!! Smile

Zitieren

ich finde lukes klamotten einfach nur fürchterlich... sorry, aber ich stehe absolut nicht auf diese schäbigen holzfällerhemden :biggrin:
was aber nicht heißen soll, dass es nicht zu seiner rolle passt.


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

Topich find seine klamotten cool - er sieht damit echt cute aus

♥~>Jess & Rory 4-Ever♥<~
♥~>Luke & Lorelai 4-Ever♥<~
Zitieren

Hoshi schrieb:ich finde lukes klamotten einfach nur fürchterlich... sorry, aber ich stehe absolut nicht auf diese schäbigen holzfällerhemden :biggrin:
was aber nicht heißen soll, dass es nicht zu seiner rolle passt.

Seh ich genauso. Ich finde auch irgendwie, dass seine Oberhemden immer irgendwie schmutzig wirken. Naja, aber anders kann ich ihn mir auch nicht vorstellen...


Zitieren

Ich find seinen Klamottenstil total witzig! :biggrin:
Ich kann ihn mir echt nicht anders vorstellen!!! Das passt irgendwie voll zu ihm! Aber wenn er dann doch mal einen Anzug trägt, gefällt er mir eigentlich noch besser!!!
Zitieren

ich find das luke im anzug eigenartig aussieht weil er ohne seine cap voll löchrige haare hat...naja find ihn auch nich hübsch..
Zitieren

realname schrieb:ich find das luke im anzug eigenartig aussieht weil er ohne seine cap voll löchrige haare hat...naja find ihn auch nich hübsch..

Stimme dir villkommen zu, vor allem seine Haare schauen dann ziemlich komisch, aber Luke ist auch so voll süßConfusedabber:

*Stolzes Mitglied des Jess&Rory Never ending Love Club und des Buch-Clubs* -Avatar made by ordinary-
Zitieren

Also ich kann ihn mir nicht wirklich in anderen Klamotten vorstellen die passen einfach zu Luke und seiner Rolle außerdem ohne Kappesieht er seltsam aus!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste